Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollen wir diesen Monat denn vor die Linse bekommen?

  • Mohn - "Fortbewegungsmittel jeglicher Art"

    Stimmen: 53 22,9%
  • maria_breuer - "Augen"

    Stimmen: 47 20,3%
  • Haiduc - "Herbstimpressionen"

    Stimmen: 131 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    231
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 36 - "Herbstimpressionen"“

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Ich habe auch für Herbstimpressionen gestimmt und bin gespannt, was die Teilnehmer aus dem Thema rausholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sky2k4

Nachtschwärmer

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Herbstimpressionen ;-)Hatte gestern eh das erste mal Herbstshooting und plane weitere :D

passt ja ;D
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Hachja, das Wetter lud ja heute förmlich zum spazieren gehen ein. Da ich eh schon immer mal zum Teufelsberg wollte, habe ich das heute in Angriff genommen und natürlich musste die Kamera mit. :)

auch wenn die Umfrage noch nicht vorbei ist, hier schon mal meine ersten Eindrücke.



...ein wenig braucht die Natur wohl noch um an Farbe zu gewinnen, aber der Anfang ist schon deutlich zu sehen.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Hachja, das Wetter lud ja heute förmlich zum spazieren gehen ein. Da ich eh schon immer mal zum Teufelsberg wollte, habe ich das heute in Angriff genommen und natürlich musste die Kamera mit. :)

auch wenn die Umfrage noch nicht vorbei ist, hier schon mal meine ersten Eindrücke.



...ein wenig braucht die Natur wohl noch um an Farbe zu gewinnen, aber der Anfang ist schon deutlich zu sehen.

Ich verbinde nur das erste Bild mit dem Herbst.ist auch ganz gut geworden.aber ist nun das "andere" Bild von dem alle sprechen?:)
Wer zeigt denn nun das "andere" Bild,wer traut sich?:)

Habe selber noch kein Plan wie wo und was ich fotographiere.Ich denke mal bei diesem Thema kann man kaum was "stellen".Klar Blätter auf Haufen sammeln,Hund rein stecken und abdrücken.Aber das ist ja kaum gestellt.
Naja mal schauen was das Volk präsentieren wird:)

MfG
 

Castagna

Improvisationstalent

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

@drezdany Toller Anfang.. aber der Burner ist da noch icht dabei.
Ich musste gestern leider auch feststellen, dass im Tiergarten noch sattes Grün vorherrscht.
 

Calle78

PixelPrinz

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Fortbewegungsmittel aller Art hört sich Gut, hab auch für gestimmt, da ich das Bild nicht vom Wetter abhängig machen will, aber um die schönen Herbstimpressionen scheint wohl kein Weg herum zu führen ;).
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Nicht ins Voting-Modul.
Aber poste es doch mal hier,dafür ist deiser Thread da um die Bilder zubesprechen.

MfG

Nuja, aber die Bilder dürfen halt1 noch net fürn Wettbewerb hergenommen werden, erst ab Morgen 0:01 Uhr dürfen Bilder fürn Wettbewerg gemacht werden.

Zumindest wenn man sich direkt an die regeln hält, aber ich vermute dass die meisten eh noch in der Planungsphase sind ;-)

greetz
chris
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Nuja, aber die Bilder dürfen halt1 noch net fürn Wettbewerb hergenommen werden, erst ab Morgen 0:01 Uhr dürfen Bilder fürn Wettbewerg gemacht werden.

Zumindest wenn man sich direkt an die regeln hält, aber ich vermute dass die meisten eh noch in der Planungsphase sind ;-)

greetz
chris


Das hast du falsch verstanden.Sobald themen stehen kannst du los ziehen und Bildchen machen.
Das heißt jedes Foto das ab dem 7.10 gemacht wurde,zählt.

MfG
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Das hast du falsch verstanden.Sobald themen stehen kannst du los ziehen und Bildchen machen.
Das heißt jedes Foto das ab dem 7.10 gemacht wurde,zählt.

MfG

Sry, war fest überzeugt -.-*
Habs mir nochmal durchgelesen und du hast recht :'(
D.h. beim nächsten mal sollte ich genauer lesen ;-)

greetz
chris
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Juhu vielleicht ist es mein erster Contest...bin auch für Herbsimpressionen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben