Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollen wir diesen Monat denn vor die Linse bekommen?

  • Mohn - "Fortbewegungsmittel jeglicher Art"

    Stimmen: 53 22,9%
  • maria_breuer - "Augen"

    Stimmen: 47 20,3%
  • Haiduc - "Herbstimpressionen"

    Stimmen: 131 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    231
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 36 - "Herbstimpressionen"“

A

agathesch

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Hallo,

was kann zu dieser Jahreszeit besser als Thema herhalten als die Jahreszeit selbst. Gerade die schönen Herbsttage bringen doch auch immer wieder schönes Fotolicht.

Grüße
 

cele4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Hoffe nur das Wetter stimmt und die Sonne kommt wieder mal hervor, denn dann sind die Farben am schönsten
 

Callemann

Helper

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Das Thema Herbst ist sicherlich sehr weitläufig. aber denoch sehr Interesant
bin gespannt was dabei rauschkommt.

Viel Glück
 

virra

lazy lizzard

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Die sind toll!


… man könnte daraus glatt ein Pärchen basteln, welches sich treu in die Augen schaut …

Herbst scheint es ja nun zu werden. Also bin gespannt auf die Impressionen.
 

ps_fly

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Herbst ist echt ein nettes Thema.

Bin schon gespannt, was da so alles kommt ...
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

so, es ist entschieden, aufgeht´s :), ich freue mich schon jetzt auf die schönsten Herbstbilder :). Ich liebe Farben, es wird bestimmt ein schöner Contest :).
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

@Maria,

Hast Du das auch dem Wetter gesagt?
In den letzten Tagen hat es bei uns so geregnet, das ich bald bei dem Unterwasser Contest mitmachen konnte. ;-)
 

cele4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich schon Schnee... :-( Also der Wintercontest kann bei mir auch kommen.
 

David_Waal

Art Director

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

hmm na was man hier schon so alles sieht, not bad. werde mal schauen ob ich zeit finde neben dem studium bisschen zu knippsen^^
beim letzten Contest war mein bild ja doch nicht so schlecht wie ich gedacht hatte :p
mal schauen ob ich diesen Monat ein schönes Herbstbild finde, weil bei uns in HH noch nicht wirklich was vom Herbst zuspühren ist ausser das es Kalt wird ;)
Ansonsten werde ich mal beobachten was die anderen hier für tolle Werke liefern und meinen "Senf" dazu geben.
Greeze Kaen
 

LeifXX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Moin moin alle zusammen,
ich war die letzte Woche im Urlaub und konnte deswegen nicht das Endergebniss vom letzten Contest sehen.
Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann wieviele Punkte ich gemacht habe oder ob ich letzter war/bin?

Wäre toll nur um mal zusehen wie der Endstand ist.

Vielen Dank und Gruß
LeifXX
 

arne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Hallo LeifXX,
du warst die Nr 24 von 41.
Die Abstimmung findest du hier:
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

augen finde ich zu abgedroschen, da sie einer der weit verbreitesten lieblingsthemen sind.

herbst passt zur jahreszeit aber mein favorit ist fortbewegungsmittel jedweder art :) da lassen sich bestimmt auch die ein oder anderen skurilen ideen zu finden wenn sich jetzt nicht sofort alle auf autos und die "üblichen" straßenverkehrsteilnehmer stürzen. :D
 

LeifXX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Hallo LeifXX,
du warst die Nr 24 von 41.
Die Abstimmung findest du hier:


Vielen Dank arne!!

Gruß
LeifXX
P.S. Ist zwar keine Verbesserung zu meinem ersten Contest was die Punkte angeht, aber der Platz ist besser da mehr mitgemacht haben. *freu*
So, jetzt nur noch abwarten das es hier in der Umgebung Herbst wird.
 
H

HansiF

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Hallo Alle,

ich bin neu hier im Forum,
wo kann ich denn ein Bild zum Thema Herbstimpressionen hochladen?
L.G. Hansi
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Soweit ich das weiß, noch gar nicht. Erst muss die Abstimmung fertig sein. Dann wird es auf der ersten Seite einen entsprechenden Link geben.

Hier im Thread werden dannn die WIPs vorgestellt (Work in Progress).

Gruß,
Mondspeer
 

markussan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Schade. Bei uns hier ist im Moment leider kein Herbst..... :p:D
.
.
.

.
.
.

Markus
 
AW: [Foto] Foto Contest 36 - Themenwahl

Herbst, was ist denn das? Hier bei uns südlich von München haben wir den übersprungen und sind direkt in den Winter reingerutscht. Beweisfoto von heute morgen (sorry für die Bildqualität):
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben