Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was sollen wir vor die Linse nehmen?

  • Vergänglichkeit - von holtkampa

    Stimmen: 51 30,4%
  • Heißgetränke - von onstyle

    Stimmen: 38 22,6%
  • Aus der Sicht einer Maus - kleeaar

    Stimmen: 79 47,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 37 - Aus der Sicht einer Maus“

D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

aber ich glaube da lande ich bestimmt wieder im Dreck.
Mit Sicherheit, denn dafür ist "Erdkunde" angesagt :D

Schade, bin in der Zeit arbeiten. Irgendwie passen die Contest nie in meine Freizeit...
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Einfach mal andere Wege gehen, auf den Bauch legen und dann wird das schon ;):D

Ich hab's fast befürchtet.
crap.gif
icon16.gif
 

dgu

Lernender

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Also zu Heißgetränken fällt mir jetzt nicht soviel ein - die trinke ich lieber, als dass ich sie fotografiere....
Aber die anderen beiden Themen klingen gut, zu beiden würde mir schon was einfallen.
Ich stimme mal für die Vergänglichkeit, da mir gerade so vergänglich ist - bei diesem Wetter...
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Hallo!
Ich war gerade draußen und hab mich schon mal mit den Mäusen zusammen warmgeschossen...
Stimmt alle für dich Mäusesicht! Ein tolles Thema!
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Habe jetzt auch meine Stimme abgegeben!
Hat etwas länger gedauert, und ist geworden.........."Aus der Sicht einer Maus".
Gruß Robert
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Vergänglichkeit ist aber auch ganz nett
Jo,nett is es scho:D.
Aber Mäuse-Kino ist halt doch mal was anderes!
Noch lieber wäre mir allerdings, wenn ich die ganzen Fotografen(innen) auf Tuchfühlung mit Maus und Bodenkontakt festhalten könnte!
Aber alleine die Vorstellung im Supermarkt zwischen Fleisch und Käse.... ist mir das schon Wert!!!:lol:
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Zacherl2k4

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Mein erster Contest bei dem ich mal mitmachen will.
Habe für Heißgetränk gestimmt, da ich dazu direkt eine Idee hatte :D

MfG
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Bei uns gibt´s nur gelegentlich Ratten. Gehn die auch?

Gruß Thomas
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Habe auch die süßen Mäuschen gewählt. Ideen sind schon da. Jetzt muß nur noch die Umsetzung passen.
LG
Susi
 

sid312

Definitely Maybe

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Vergänglichkeit hätte ich gerne gehabt, aber scheint sich ja in Richtung kleeaars Vorschlag zu drehen! Habe ich auch schon ein paar Ideen... aber vor allem interessieren mich eure Fotos ;)
 

manix010

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

ich fand die Vergänglichkeit Intressant, aber wie es aussieht machen die Mäuse das rennen!!! Ok ist ja auch ne Herrausforderung!!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Foto] Foto Contest 37 - Themenwahl

Ich denke mal, dass es die Mäuseaussicht werden wird, habe
zwar nur zwei Ratten an den ich mich orientieren kann, aber
mal schauen.

.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben