Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollen wir Fotografieren?

  • tok: Weihnachtstraditionen

    Stimmen: 28 33,7%
  • Samashy: Eis

    Stimmen: 40 48,2%
  • arne: Weihnachtskatastrophen

    Stimmen: 15 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 38 - Thema: Eis“

meik1979

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Bei dem Wetter kann man ja nur an den Traditionen festhalten, ansonsten kommt ja nichts weihnachtliches auf :D
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Meine Stimme ging an EIS - bin immer für ein "frisches" Thema dass noch nicht so abgegriffen ist. ;-)
 

David_Waal

Art Director

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Ich hab mich auch für Eis entschieden^^
mit Eis kann man einfach mehr machen, als mit denn Traditionen und man kommt öfter zum Fotografieren^^Mal schauen wieviel zeit ich habe um eine Eisfigur zu basteln^^
greeze Kaen
 

tus1911

Richtig!

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Ich habe dann auch mal das EIS gewählt, ich bin mir nur unsicher, ob Schoko oder Vanille :D
 

Tok

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Hallo Zusammen,

ich habe mich für Tradition entschieden (Vorschlag und Voting) weil ich gern mal wissen möchte welche verschiedenen Traditionen zur Weihnachtszeit existieren. In meiner Heimat gibt es zum Beispiel eine die in etwa so abläuft...

Die "ganze" Stadt trifft sich um 18.00 Uhr am 24. Dezember für etwa 10 min am Rathausturm und dort werden für 10 min hoch oben auf dem Turm von Blechbläsern Weihnachtslieder gespielt. Das mal als Foto festzuhalten ist natürlich eine Herausforderung aber vielleicht gibt es ja ähnliche Sachen auch bei euch zu Hause.

LG Tok
 

dgu

Lernender

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

@tok
Wenn du schon von deinen Weihnachtstraditionen berichtest, dann wäre es auch interessant, wo deine Stadt liegt (brauchst es ja nicht so genau zu sagen :D)?!
 

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

So, dann wünsch ich mal allen viel Erfolg mit dem Eis!

Gruß, Melly
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Naja es wird sich wohl nicht mehr so viel am Voting drehen... :) aber es wird sicherlich ein spannendes Thema. Jetzt muss es nur mal gut frösteln damit wir auch mal bisschen Eis zu sehen bekommen ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Hi
wäre mehr für Tradition, obwohl Weihnachtskatastrophen bestimmt ulkig wäre.
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

also Eis hat gewonnen :), ich bin mal gespannt auf eure Bilder, vielleicht schaffe ich auch etwas zu machen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Hallo
Eis - prima, Für das Wochenende wurden für meine Region minus 20 Grad als Höchsttemperatur angesagt, heute jetzt sind es schon -9 Grad draußen, da gibt es bestimmt etliche Motive.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Themenumfrage

Hi,
Thema Eis hat ja auch malerisches Potential. Na dann ran ans Eis.
Bin auf die Bilder schon gespannt.
LG
 

dgu

Lernender

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Thema: Eis

Na dann gehts am WE mal raus. Hier soll es auch arschkalt werden, da fehlt dann nur noch das Eis. Mal sehen, wie lange die Kamera (oder auch meine Finger) mitmachen.
 

Castagna

Improvisationstalent

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Thema: Eis

So ein Frost draussen.. da möchte ich am liebsten gar nicht über Eis nachdenken.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 38 - Thema: Eis

interessantes thema ... und wetter stimmt deutschlandweit, muss man nicht mal improvisieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben