Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollen wir den vor die Linse nehmen?

  • Haiduc - "Multimedia (im digitalen Zeitalter)"

    Stimmen: 27 18,9%
  • mondspeer - "Gegensätze"

    Stimmen: 43 30,1%
  • Bumblebee - "Frühlingserwachen"

    Stimmen: 73 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]“

bubuki

Hobby-Knipser

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

Danke an alle die für mein Foto gestimmt haben und Gratulation an meine Mitgewinner. Freue mich riesig, bei so vielen Teilnehmer hatte ich nicht erwartet so weit nach vorne zu kommen. Waren wirklich sehr viele gut gelungen Fotos dabei!
Mein Thema für den nächsten Contest ist "Speed". Also alles was mit Geschwindigkeit zu tun hat. Denke, da könnten einige schöne Mitzieher oder ähnliches zusammenkommen.
Doppelthemen kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Bin mehr der Schappschuss-Knipser im Freien und fotografiere fast alles was mir da unter die Linse kommt. Arrangierte Fotos sind da nicht so mein Ding.
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

Danke an alle die für mein Foto gestimmt haben und Gratulation an meine Mitgewinner. Freue mich riesig, bei so vielen Teilnehmer hatte ich nicht erwartet so weit nach vorne zu kommen. Waren wirklich sehr viele gut gelungen Fotos dabei!
Mein Thema für den nächsten Contest ist "Speed". Also alles was mit Geschwindigkeit zu tun hat. Denke, da könnten einige schöne Mitzieher oder ähnliches zusammenkommen.
Doppelthemen kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Bin mehr der Schappschuss-Knipser im Freien und fotografiere fast alles was mir da unter die Linse kommt. Arrangierte Fotos sind da nicht so mein Ding.


mhh okay das thema speed finde ich ja ganz interessant auf jedenfall... ich denke eine gute wahl!
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

mein Themenvorschlag war in erster Linie ein Doppelthema, was aber auch gut als eins passen könnte ...

> Gegensätze/Multimedia ...


im Zweifel hab ich aber das Thema Multimedia wieder aufgegriffe aus der letzten Umfrage ;)
 

JackNess

Hier klicken

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

Meinen Glückwunsch an die Gewinner...

sehr spannendes voting.. mit prima Bildern...

alles gute..

JN
 

4Auge

Auslöser

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

-Speed
-Gefühle
-Multimedia/Gegensätze.

Cool, dann können wir ja fast schon wieder abstimmen! :)
 

blondi1991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

freu mich auch schon aufs neue thema ;), denn dann bin ich auch dabei =)
 

kopak

DüsenTriebTäter

ich bin dann auch wieder am start! war ja auf reisen zu der zeit....

und die themen find ich gut da kann man was mit machen!! also kann von mir aus losgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tash

Your ad could be here!

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

Echt schade das die Füße nicht gewohnen haben :D
Habe mich auf die Bilder auf dennen mal keine Tiere und Pflanzen als Hauptmotiv drauf waren sehr gefreut!
 

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

Sind ja interessante Themenvorschläge.
Besonders "Speed" würde mich reizen. Ob dan jemand ein Bild von Sandra Bullock hochlädt?^^
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

vlt. bei einer Tempobeschleunigung auf 300 eine Langzeitaufnahme von der Bewegung der Tachonadel schießt, natürlich mit Stativ.:)
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

Ich finde ja immer noch, dass der Contest zu früh war.

Jetzt blüht es bei uns ... :D
 

tus1911

Richtig!

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

Ich finde ja immer noch, dass der Contest zu früh war.

Jetzt blüht es bei uns ... :D

Jau, fühle mich auch ein wenig wie im kleinen gallischen Dorf - ringsum blüht fast alles und bei uns starten die Forsythien ihre ersten zarten versuche ...
Die neuen Themen sind zumindest Jahreszeitunabhängig,
hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn das nächste Thema Herbstwanderung geworden wäre :D:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben