Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollen wir den vor die Linse nehmen?

  • Haiduc - "Multimedia (im digitalen Zeitalter)"

    Stimmen: 27 18,9%
  • mondspeer - "Gegensätze"

    Stimmen: 43 30,1%
  • Bumblebee - "Frühlingserwachen"

    Stimmen: 73 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]“

A

adm011

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

hab aber nur so ein "modernes" ding. Ist auch nur zum testen gewesen.

Erkunde meine Kamera so gut es geht.
Das mit dem AUSSCHNITT stimmt schon nur der AKTENDECKEL ist leider nicht größer.

Und es ist wirklich eine Lupe! Echtes Originalfoto hab nur ne ecke weggeschnitten

so sahs aus und noch eins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

hallöchen!

nicht als wettbewerbsbild gedacht, sondern als beweisbild, dass der frühling wirklich bald mal wach wird:



bin heute morgen nichtsahnend dran vorbei gelaufen und hab mir fast 'n loch in'n bauch gefreut.
bald geht's los! er kommt! wir haben was zum fotografieren! jippie! :lol:

sorry für den spontanen gefühlsausbruch, aber das musste grad mal sein. :rolleyes:
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

? bei uns spriest alles ... überall sieht man Schneeglöckchen ... die "Krokusse" kommen alle hoch und die Tulpen fangen auch langsam an ... nur die Blüte lässt auf sich warten ...
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

bei uns blüht scho alles (BaWü) sieht hübschig aus, aber ich will kein bzw. kein reines Blumenbild machen

greetz
chris
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

? bei uns spriest alles ... überall sieht man Schneeglöckchen ... die "Krokusse" kommen alle hoch und die Tulpen fangen auch langsam an ... nur die Blüte lässt auf sich warten ...

Na der Frühling soll ja bis ende der Woche wirklich kommen!:)
Gruß Robert
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

hab aber nur so ein "modernes" ding. Ist auch nur zum testen gewesen.

Erkunde meine Kamera so gut es geht.
Das mit dem AUSSCHNITT stimmt schon nur der AKTENDECKEL ist leider nicht größer.

Und es ist wirklich eine Lupe! Echtes Originalfoto hab nur ne ecke weggeschnitten

so sahs aus und noch eins

Probier doch wirklich mal eines mit hellem Untergrund. Und ich persönlich finde das 2. besser, weil ein paar Blätter über den Rand reichen und klarer machen, dass es hier um eine Lupe geht. :D

Gruß,
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

? bei uns spriest alles ... überall sieht man Schneeglöckchen ... die "Krokusse" kommen alle hoch und die Tulpen fangen auch langsam an ... nur die Blüte lässt auf sich warten ...

Bei uns hat es heute morgen noch geschneit, werd wohl erst gegen Ende des Contests mein Foto machen können.

lg. Bumblebee
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

uuuui wo ist das votingmodul... mein bild zum frühlingserwachen ist fertsch :)
 

virra

lazy lizzard

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

Außer Konkurrenz (da im Urlaub entstanden und somit bevor ich diesen Thread hier gefunden habe):

Frühling auf dem Mond


 

kywo

Nixnutz

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

@virra
Am besten zu dem Thema passt der Banner bei abload, direkt darunter: "sexy winter"

kywo
 

Abyssinian

Photograph

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

Ich werde mich auch mal wieder auf die Suche begeben und schauen wo ich ein wenig Frühling finde.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

Der Frühling kommt: T-Shirt-Wetter im Südwesten

Örtlich können die Temperaturen auf bis zu 20 Grad klettern. (Quelle: wetter.info)

Kamera und Objektive sind geputzt, dann kann ich morgen auf Motivsuche gehen.

@Madmik2000

Warum bei den ersten beiden Bildern Blende 14?
Auf die Blende, wenn möglich probiere mal um Blende 2.
Dann stört beim zweiten Bild auch nicht mehr die Tapete.
Was für ein Objektiv hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]

Der Frühling kommt: T-Shirt-Wetter im Südwesten

Örtlich können die Temperaturen auf bis zu 20 Grad klettern. (Quelle: wetter.info)

Kamera und Objektive sind geputzt, dann kann ich morgen auf Motivsuche gehen.
Vorsicht :)! Der Frühling fällt dieses Jahr auf Mittwoch bis Freitag, Samstag regnet es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP]


- allgemein: fehlt mir irgendwie so der eyecatcher ... farben sind irgendwie trist und auch die Szene haut mich nicht um ... aber Tulpen sind schonmal schön ... werd mal bissl kreativer und probier verschiedene sachen aus ...

das dritte ... wenn der baum jetzt ein blühender Kirschbaum/Apfelbaum wär und das Nest schon weiter wär, dann ja ... frühling ... aber so sieht das aus wie winter und ne elster die irgendwie dreck in nen baum legt :p ...
> hast du keine Kohlmeisen oder so? ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben