Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 42

  • Talassos: Gegensätze+Multimedia

    Stimmen: 29 23,4%
  • Tok: Gefühle

    Stimmen: 49 39,5%
  • bubuki: Speed

    Stimmen: 46 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    124

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]“

JackNess

Hier klicken

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

Herzlichen Glückwunsch....an die drei Treppchensteher....

nun schnell die Vorschläge damit wir was zum diskutieren haben :D
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

ja sicher :) ...

wenn mein Zimmer fertig renoviert ist, hab ich wieder Platz und kann meinen Spiegel aus der Ecke ziehen ... 2,30m x 1m :) ... da lässt sich so einiges spiegeln ^^ und ne bauanleitung für ne Whitebox mit nem großen weißen Eimer ist auch geplant ... aber erst muss das waschpulver aufgebraucht werden :) ...

bin richtig in fotolaune und will den nächsten contest :p
 

gropolli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

JADOCHJADOCHJADOCHJADOCH!!!!!!!!;);)

Sorry, war beruflich sehr eingespannt...

Erst einmal Vielen Dank für die Votings und die Glückwünsche....und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden. War ja echt spannend bis zum Schluß :D

Aaaalso; Mein Vorschlag wäre "Alt <-> Modern(NEU)". Gegensätze von alt zu neu halt auf einem Bild. z.B. "Mann steht im Museum vor einem uralten Telefon und telefoniert selbst mit seinem Blackberry" Ich hoffe, Es ist klar ?!?

Lieber Gruß
Olli
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

:p ... geht doch ^^

dann haben wir unsere 3 Themen :)

q10: "Steine - Pflastersteine / Kieselsteine / Edelsteine ...usw."
Talassos: "Spiegelungen - aller Art"
gropoli: "Alt vs. Neu - Gegensätze zwischen den beiden"


HansHansa/Haiduc, waltet eures Amtes :) ... bitte ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben