Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 42

  • Talassos: Gegensätze+Multimedia

    Stimmen: 29 23,4%
  • Tok: Gefühle

    Stimmen: 49 39,5%
  • bubuki: Speed

    Stimmen: 46 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    124

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]“

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

ja vorallem dass es allen klar ist die nicht bei der Situation dabei waren oder sind wenn sie festgehalten wird...
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

gefühle ist es also geworden! naja gut da bin ich ja mal gespannt die umsetzung ist ja nicht so einfach... man darf gespannt sein ;)
 

_tnt_

pixel!

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

... kürzlich gab es ja noch das thema wie jmd. seine Kamera ans Auto befestigt hat und durch nen Tunnel gefahren ist ...

:D wie hat er den die kamera befestigt. stell mir grad vor wie das wohl kommt, wenn man merkt, dass sich die kamera selbstständig gemacht hat und dann auf der straße liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

:D wie hat er den die kamera befestigt. stell mir grad vor wie das wohl kommt, wenn man merkt, dass sich die kamera selbstständig gemacht hat und dann auf der straße liegt.

uuuuuuuuuu das wär richtig sch**** ich glaube ich würde

1. Mal drei Rollen Panzertape nehmen
2. Die Kamera in ein riesigen Watteball packen
3. Im Schritttempo durch den Tunnel fahren

:D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

flochiller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

Ich hab eine neue Cam. Kann noch nicht so gut damit umgehen, da es meine erste DSLR ist. Ich hab ein paar Aufnahmen die zum Thema passen könnten (Canon 40D) gemacht. Sind noch gänzlich unbearbeitet, ich wollte nur mal ein erstes Feedback.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]


1) nee ... zwar schön aber es vermittelt mehr den Frühling/sommer als dass ich sofort an gefühle denke ...
2) joar ... aber motiv ist nicht ansprechend mit dem Bauarbeiterdokeltee :D
3) ... hmm... ne
4) ... hmm ... naja gefühle sind es zwar aber och würde trotzdem zu "ne" tendieren ...

> dass ein Bild Gefühle in einem Weckt zählt meiner meinbung nicht zum conest ... da kann ja jedes bild kommen xD
 

_tnt_

pixel!

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

das erste bild find ich recht gut. nur passt meiner meinung nicht zum thema. mit dem foto hättest beim "frühlings" contest mitmachen können.

_tnt_
 

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

Ich hab eine neue Cam. Kann noch nicht so gut damit umgehen, da es meine erste DSLR ist. Ich hab ein paar Aufnahmen die zum Thema passen könnten (Canon 40D) gemacht. Sind noch gänzlich unbearbeitet, ich wollte nur mal ein erstes Feedback.

Deine Fotos überzeugen mich leider auch nicht. Meiner Meinung nach passen sie nicht wirklich zum Thema.

Aber ich habe momentan auch keine Idee wie ich "Gefühle" passend umsetzen könnte.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

@floshiller: finde die drei gar nicht mal sooo schlecht *g*

das ist so... ein tz, *leck mich*; *du kannst mich mal*, och nööö*... auch irgendwie ein gefühl... ein etwas anderer bildauschnitt und es ist ganz witzig ;)



viel erfolg und spaß mit der neuen cam... für die richtige marke hast dich schonmal entschieden :hmpf:
 

flochiller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

@flochiller: finde die drei gar nicht mal sooo schlecht *g*

das ist so... ein tz, *leck mich*; *du kannst mich mal*, och nööö*... auch irgendwie ein gefühl... ein etwas anderer bildauschnitt und es ist ganz witzig ;)



viel erfolg und spaß mit der neuen cam... für die richtige marke hast dich schonmal entschieden :hmpf:


Ja genau das hab ich mir gedacht ;) @Gefühle...
Ich denke zwar nicht, dass sich die Tauben das gedacht haben aber das Bild vermittelt es.

@Personenbilder: Ich habe die Personen nicht um Erlaubnis gefragt ob sie im Internet veröffentlicht werden wollen, da ich nicht drauf geachtet habe habe ich sie sicherheitshalber gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackNess

Hier klicken

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

soso gefühle..

dann wollen wir mal überlegen... was man so besonderes machen kann....

finde das taubenbild nicht sehr ansprechend... zu dem Thema...

aber bin mal gespannt was so alles präsentiert wird...


schönen abend noch JN
 

h0d3nt3uf3l

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

Bei mir wirds wohl eher ein selbstportrait werden, mal gucken wie das klappt mit selbstauslöser usw. (sollte mir endlich mal nen IR-Auslöser für 2? besorgen xD)

Bin auch schon gespannt was alles geknipst wird. viel erfolg bei der motiv-suche
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

Seit wann ist Liebe kein Gefühl mehr?
Es ist kurz bevor die beiden sich küssen.

Liebe ist sehr wohl ein Gefühl ... Das Bild könnte aber auch anders interpretiert werden ... ich glaube auch hier könnte das passen was MrBounce geschrieben hat

... ein tz, *leck mich*; *du kannst mich mal*, och nööö*... :lol:

Oder meinst du nicht ;)
 

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

Hahahaha... ich musste mir das grad bildlich vorstellen mit den beiden Tauben. Wie die sich miteinander unterhalten!
Aber stimmt schon, mit Bildausschnitt nur auf die beiden Tauben, wirkt das gleich ganz anders. Bei dem Originalbild gehen die so unter! Für mich ist das zurechtgeschnittene Taubenbild schon passend zum Thema.

Mir selbst fällt noch nicht so wirklich was ein. Einfach ein Gesicht fotografieren, was lacht oder weint ist ja auch doof. Is so langweilig!

Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Und NOCH habe ich Zeit bei den Contests mitzumachen, denn ich bin jetzt im Abschlussemester und muss mich bald intensiver um meine Abschlussarbeit kümmern.

Wünsch allen dann noch viel Spaß und Glück beim Motive suchen.

LG, Melly
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

ich werde auch einmal versuchen, etwas ordentliches abzuliefern... :D keine schnellschüsse mehr :D

obwohl ich das thema schon schwierig finde... eine idee ist da... die umsetzung... naja...

man merkt es auch den wips, dass sich das wohl eher schwierig gestaltet... oder es will sich keiner in die karten sehen lassen... ;)

@melly: japp du hast recht mit: "einfach ein gesicht, was heult oder so.... ist doof" , wird es aber bestimmt zu hauf geben...

lg

MrB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben