Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 43

  • q10: "Steine - Pflastersteine / Kieselsteine / Edelsteine ...usw."

    Stimmen: 75 48,4%
  • Talassos: "Spiegelungen - aller Art"

    Stimmen: 54 34,8%
  • gropoli: "Alt vs. Neu - Gegensätze zwischen den beiden"

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]“

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

So mein Vote ist auch raus

1. Trinity
2. Coolgonzo
3. Mondspeer

Es war verdammt schwer diesmal. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück :)
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

meine votes waren diesmal:

1. hanshansa (die struktur sieht einfach klasse aus)
2. mondspeer (farbe und innenleben gefallen mir einfach)
3. haiduc (stimmung ist großartig, harter stein in weichem wasser)

in der engsten auswahl waren bei mir auch noch bumblebee, coolgonzo969, giga_01 und strandknipser.

noch ein schönes voting!
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Ich habe mich jetzt auch mal entschieden:

trinity81 (ein Engel aus Stein)
jackykfm (Licht und Schatten gefällt mir)
Naila (wollte meine Frau haben, ihr gefällt die Harmonie im Bild)

Für die 11 anderen Kandidaten die mir gefallen: "Mehr Punkte kann man leider nicht vergeben."

Hansa
 

Wotild

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Das ist das erste Mal, dass ich mit vote. Und es stellt sich als harte Arbeit heraus ;)
Meine Votes nach langer Überlegung:

  1. coolgonzo969
    Steine im Vordergrund und auch im Hintergrund. Dazu gibt die Nässe den Steinchen nen feinen Glanz. Mit weitem Abstand mein Favorit.
  2. Haiduc
    Eine feine Komposition. Ein schöner Hintergrund und der "Nebel" zwischen den Steinen sieht einfach super aus.
  3. Bumblebee
    hat das Duell gegen trinity81 knapp gewonnen. Warum? Weil der Fokus auf dem hinteren Stein liegt und das m.M. interessanter wirkt.
Tut mir leid für die Anderen, die auch herrliche Bilder produziert haben! Viel Glück noch.
Grüße
Wotild
 

Naila

Naschkatze

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Ich habe mich jetzt auch mal entschieden:

trinity81 (ein Engel aus Stein)
jackykfm (Licht und Schatten gefällt mir)
Naila (wollte meine Frau haben, ihr gefällt die Harmonie im Bild)

Für die 11 anderen Kandidaten die mir gefallen: "Mehr Punkte kann man leider nicht vergeben."

Hansa

sag deiner frau vielen dank von mir ;)
 

kywo

Nixnutz

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

und von mir:

skilla
Schmaid
jackykfm

und es gab noch einige andere schöne Bilder.

kywo
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Dann will ich hier auch mal meine Vote's bekannt geben.

0,5 points go tooooooo..... trinity81 ( kann mir das Bild sehr gut im Wellness-Bereich vorstellen... so beruhigend einfach )
0,3 points for.... strandknipser ( die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut... und wenn ich länger meinen Blick hin und herschweifen lasse dann fängt das Wasser auf einmal an sich zu bewegen )
and last but not least
0,2 points go to.... Wotild ( auch hier gefällt mir die Perspektive sehr gut )

Alle anderen müssen von meiner Seite aus leider leer ausgehen. Gefallen haben mir noch Haiduc, HansHansa, Schmaid, Skilla_de, mondspeer,
q10... war nicht einfach sich nur für 3 zu entscheiden.

Viel Glück noch an Alle

Gruß, Karin
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

dann steig ich auch gleich mal mit ein!

1. = Talassos (weil wir eine ähnliche idee hatten! du aber schneller dran warst und letztlich auch die bessere umsetzung...)
2. Nailia (hut ab, hast du letzlich schön umgestzt deine idee)
3. Coolgonzo (ich mag die gesamtkomposition und die perspektive ist finde ich super gewählt)

wobei mir noch mehr gefallen haben ganz klar!!! wie gesagt echt nen paa schöne sachen dabei wieder....
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

meine votes gingen an:
hanshansa - Licht und Abb. stimmig
wotild - natur pur, nix dekoriert
trinity81 - schönes arrangement

mehr Punkte habe ich leider nicht zur Verfügung, ich hätte noch mehr vergeben an andere.

LG
jackykfm
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Es ist einfach mal wieder der Hammer wie unterschiedlich die Bilder sind und was für tolle und gute Ergebnisse hier wieder abgegeben wurden. Ganz viele unterschiedliche Ideen und spannende Umsetzungen.
Das Niveau ist auch diesmal wieder echt top!
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

So VOtes gingen raus.

Muss sagen so schwer wie dieses mal ist es mir lange nicht mehr gefallen mich zu entscheiden, sind viele gute Bilder eingereicht worden, zum Schluss habe ich mich dann einfach davon leiten lassen welche BIlder ich am längsten betrachtet habe ^^

greetz
chris
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Stimmen sind raus:

  1. skilla (wegen perspektive!!!!)
  2. schmaid (wegen geilster idee!)
  3. mart (wegen schick arrangiertem aufbau der steine, wenn auch der Bildaufbau verbessert werden könnte ;) )
ich muss sagen - so viel tiefen-unschärfe-bilder hab ich noch nie auf einem haufen gesehen ;)
 

hannes61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

zu wenig stimmen für soviele gute Bilder :)
Meine Stimmen gingen an....
alleyhoop
schmaid
wotild

Klasse Bilder!
 

habari

-sw freund-

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Meine Stimmen gingen an
mart, castagna, strandknipser und dann hatte ich keine mehr:)
viele schöne und auch aussergewöhnliche Bilder sind diesmal dabei
 

Naila

Naschkatze

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

wie ist den das,
dürfen die fotos nachbearbeitet werden?

Nein, nur kleinigkeiten - siehe eingangspost:

  • Das Zuschneiden, Schärfen und eine dezente Farbkorrektur des Fotos ist erlaubt, des Weiteren sind auch s/w-Bilder zugelassen. Entfernung von kleinen, sehr störenden Lichtreflexen oder Stromleitungen ist, wenn es nicht übertrieben wird, zugelassen. Auch hier behalte ich mir vor, das Original anzufordern.
  • Keine Rahmen und Schriftzüge
da fällt mir grad auf, dass es ein bild gibt mit schriftzug, oder gilt das nicht für ne signatur?
 

Naila

Naschkatze

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

welches Bild soll das sein?

das mit den steinen :D hihi
nee das von flochiller. aber das is ja nur ne signatur. weiß halt nicht obs das unter schriftzüge gilt. ist mir auch nur aufgefallen, als ich die frage beantwortet hab und dazu die regeln kopiert hab.
Dafür bin ich scheinbar blind - hab bei bubuki immernoch nicht das datum im bild gefunden, wie hansa gesagt hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben