Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 43

  • q10: "Steine - Pflastersteine / Kieselsteine / Edelsteine ...usw."

    Stimmen: 75 48,4%
  • Talassos: "Spiegelungen - aller Art"

    Stimmen: 54 34,8%
  • gropoli: "Alt vs. Neu - Gegensätze zwischen den beiden"

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]“

kywo

Nixnutz

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

@ Naila:
Wenn du auf Bubukis geöffnetem Bild mit Rechtsklick auf die Bildeigenschaften gehst...

@ Zitabeach:
Speichern musst du nicht, geht auch online.

kywo
 
Zuletzt bearbeitet:

flochiller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

das mit den steinen :D hihi
nee das von flochiller. aber das is ja nur ne signatur. weiß halt nicht obs das unter schriftzüge gilt. ist mir auch nur aufgefallen, als ich die frage beantwortet hab und dazu die regeln kopiert hab.
Dafür bin ich scheinbar blind - hab bei bubuki immernoch nicht das datum im bild gefunden, wie hansa gesagt hat.

uuups ist mir nicht aufgefallen...
Is noch eingestellt gewesen vom Verkleinern!
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

@ Naila:
Wenn du auf Bubukis geöffnetem Bild mit Rechtsklick auf die Bildeigenschaften gehst...

@ Zitabeach:
Speichern musst du nicht, geht auch online.

kywo

echt? hmmmm.... denke nicht das dass geht
Wenn du es nicht abspeicherst siehst du unter den Eigenschaften doch nur das heutige Datum also das was dein Computer zu dem Zeitpunkt anzeigt aber nicht das Aufnahmedatum des Fotos.
Oder etwa nicht?
 

kywo

Nixnutz

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Bei Bubuki steht das unter lange Beschreibung, das muss er da rein geschrieben haben. Bei meinem Bild steht da nichts, da hast du wohl mit dem speichern recht.
 

Naila

Naschkatze

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

ah cool, habs gefunden. ich hab die ganze zeit im bild selbst gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Bei Bubuki steht das unter lange Beschreibung, das muss er da rein geschrieben haben. Bei meinem Bild steht da nichts, da hast du wohl mit dem speichern recht.

seltsam... ich kann weder im firefox noch im IE bei rechtsklick ne lange Beschreibung entdecken. Hast du da noch nen extra Programm für? ;)

Ich speicher es wie gesagt meist ab und dann hab ich alle Daten zur Verfügung geht aber natürlich nur wenn die Exif-Daten vom Bild mit abgespeichert werden ansonsten seh ich da dann auch nichts. :D
 

kywo

Nixnutz

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Ich benutze Opera, aber daran wirds nicht liegen. Wie gesagt, bei meinem eigenen Bild steht da auch nichts, aber Bubuki hat eine Beschreibung eingefügt, die mir direkt angezeigt wird.
Nicht im Thumb, sondern im geöffneten Bild.

kywo

Das geht bei dir auch, dann liegt es vielleicht auch an der Art, das Bild zu speichern.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Ich benutze Opera, aber daran wirds nicht liegen. Wie gesagt, bei meinem eigenen Bild steht da auch nichts, aber Bubuki hat eine Beschreibung eingefügt, die mir direkt angezeigt wird.
Nicht im Thumb, sondern im geöffneten Bild.

kywo

Das geht bei dir auch, dann liegt es vielleicht auch an der Art, das Bild zu speichern.


Aaaah jaaa... Danke schön... was Opera so alles kann.
Das liegt dann echt am Browser denn die beiden anderen geben das online nicht weiter.
Immer wieder was neues... sowas aber auch... :) ;)

@strandknipser... ich warte.... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skilla

Objektivo

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

meine punkte gingen an,
1.wotild, wegen der tiefenschaerfe und der tiefe der perspektive.
2.haiduc, so hab ich mir das vorgestellt, ich war nur zu faul zur ostsee zu fahren.
3.strandknipser, find ich irgendwie erfrischend.
 

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

So, hab auch mal gevotet. War nicht einfach sich für 3 Bilder zu entscheiden.

1. Platz: Skilla_de
2. Platz: Haiduc
3. Platz: coolgonzo969

knapp an den Punkten vorbei sind bei mir: Naila und HansHansa

lg. Bumblebee

P.S.: hat es nicht mal geheißen, dass heuer im Frühling ein neues Voting-Modul kommt. Ich glaube das hat beim Metall-Contest mal ein Mod gepostet.
 

StLewiz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Wo steckt eigentlich der Sinn dahinter, dass ich nicht abstimmen darf, weil ich noch keine 15 Posts hab? :p
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Wo steckt eigentlich der Sinn dahinter, dass ich nicht abstimmen darf, weil ich noch keine 15 Posts hab? :p

das man sich selber nicht mehrmals anmeldet o. andere (Freunde, Bekannte usw.) anmelden lässt, nur um (für ein bestimmtes, evtl. eigenes Bild!?) mal eben zu voten ;)

Ich habe in meinem Firefox dieses Add-On:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3905/
Damit kann man dann die Exif-Daten auslesen, wenn vorhanden.

cool, habs mir auch mal installiert ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

StLewiz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

das man sich selber nicht mehrmals anmeldet o. andere (Freunde, Bekannte usw.) anmelden lässt, nur um (für ein bestimmtes, evtl. eigenes Bild!?) mal eben zu voten ;)

..mal wieder von der Wand bis zur Tapete gedacht :D
das macht natürlich Sinn, dann will ich auch mal nichts gesagt haben, sondern mich bis zum nächsten Contest rege im Forum beteiligen :p
 
S

strandknipser

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Hallo Skilla_de

Danke für die Punkte, das Wasser der oberen Isar ist wirklich erfrischend

Grüße

Norbert

Servus Zitabeach,

Danke für die Punkte, ich finde das Wasser auch Bewegend ( weil so klar)und ich muss zugeben die Bildaufteilung war ned so einfach. Immer war was anderes im Bild des ned dazu gepasst hat.

Grüße

Norbert

Bitte Edit Button benutzen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Ich habe in meinem Firefox dieses Add-On:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3905/
Damit kann man dann die Exif-Daten auslesen, wenn vorhanden.

YEAY - F E T T - Auch von mir ein dickes Dankeschön das kann ich gut gebrauche :). Da spart man sich das runterladen ... thx

Edit:
StLewiz schrieb:
..mal wieder von der Wand bis zur Tapete gedacht :D
das macht natürlich Sinn, dann will ich auch mal nichts gesagt haben, sondern mich bis zum nächsten Contest rege im Forum beteiligen :p
Naja brauchst eigentlich nur noch 4 dumme Sprüche ;) hier posten z.B. jeden Tag einen, das langt dann locker noch bis zum Wochenende und bis das Voting schließt... dann kannst du auch mitvoten ... also dann gib mal Gas! ;) und ich freu mich dann auf einen Vote von dir :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Ich habe es zwar nicht mehr in den Contest geschafft, aber ich war kurz vor Ende noch mal unterwegs, um Steine zu fotografieren.

Ein paar davon würde ich gerne noch zeigen.

Wie gefällt Euch z.B. dieses hier?


Uploaded with

Gruß,
Gerald
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben