Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 43

  • q10: "Steine - Pflastersteine / Kieselsteine / Edelsteine ...usw."

    Stimmen: 75 48,4%
  • Talassos: "Spiegelungen - aller Art"

    Stimmen: 54 34,8%
  • gropoli: "Alt vs. Neu - Gegensätze zwischen den beiden"

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]“

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Herzlichen Glückwunsch für die Treppchensteher. Waren super Fotos dabei!
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Danke für die Glückwünsche und die Stimmen!:)

Natürlich gehen meine Glückwünsche auch an Skilla (war ja ganz schön knapp;)), als auch an coolgonzo.
Allen anderen ebenfalls mein Glückwunsch zu diesen tollen Bildern.
Gruß Robert
 

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und an diejenigen die beim Contest was gelernt haben.

lg. Bumblebee
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Herzliche Glückwunsche an Haiduc und Skilla,

Glückwunsch allen anderen zu ihren tollen Ideen,

ein herzliches Dankeschön allen, die sich die Mühe gemacht haben und
hier ihre Stimmen abgegeben haben,

einen besonderen Dank all denen, die mit mir mitgefiebert haben und die
jetzt wundgedrückte Daumen haben (ich hätte nicht gedacht, dass es um
ein Bild von mir mal so spannend wird) und ein dickes Danke an Tina,
die mir bei der Bilderauswahl geholfen hat.


Liebe Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
S

strandknipser

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Glückwunsch an die Stockerlplätze und an alle die mit vielen tollen Bildern und Ideen mitgemacht haben.

Binn schon gespannt wie es weiter geht.
Grüße Norbert
 

StLewiz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Auch meine Glückwünsche an die Gewinner und alle anderen Teilnehmer!
Waren super Bilder dabei und die Entscheidung war echt hart.
Bin nun gespannt auf die nächsten Themenvorschläge :D
 

Wotild

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Na dann rufe ich doch auch mal einen "Herlichen Glückwünsch" zum Treppchen hoch!

Grüße
Wotild
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Den Treppchensteigern ein herzlichen Glückwunsch von mir. Es waren wieder sehr viel Einfaltsreiche Aufnahmen dabei.
LG
Susi
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Glückwunsch an die Voting-Winner.

jackykfm
p.s. unter s/w-Bildern 2. Platz ist auch nicht schlecht.
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Glückwunsch an die Sieger... war ein spannendes Rennen, auch wenn ich es leider nicht aufs Treppchen geschafft hab ;)... aber ich habe mir auch einen spannenden Zweikampf geliefert noch mit Wotild geliefert. Schade dass dieses mal nur 284 Stimmen abgegeben wurden. Aber das liegt wahrscheinlich an der Ferienzeit.

Danke auch an alle die für mein Bild gestimmt haben :) Freu mich schon aufs nächste Thema...
 

Wotild

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Glückwunsch an die Sieger... war ein spannendes Rennen, auch wenn ich es leider nicht aufs Treppchen geschafft hab ;)... aber ich habe mir auch einen spannenden Zweikampf geliefert noch mit Wotild geliefert. Schade dass dieses mal nur 284 Stimmen abgegeben wurden. Aber das liegt wahrscheinlich an der Ferienzeit.

Danke auch an alle die für mein Bild gestimmt haben :) Freu mich schon aufs nächste Thema...
Tatsache...habe gar nicht geguckt, wie knapp das war :lol:
An dein Bild musste ich denken, als ich neulich spazieren war, und auf dem Gehweg ein Pflaster festgetreten war. Als meine Freundin zeitgleich meinte "Oh, ein Pflasterstein" konnte ich nicht mehr ;)

Grüüüße
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

jaaa, auch von mir herzlichen glückwunsch! sowohl an die gewinner als auch an alle, die spaß hatten an diesem contest und mit echt klasse bildern dabei waren!
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Glückwunsch an die Treppchenstürmer ... Urlaub und Platz eins. Wenn das nichts ist. :D

Klasse Bilder auch auf den folgenden Plätzen. Dieses Mal hat sich die lange WIP-Zeit echt gelohnt. Viele Bilder sind immer besser geworden.

Und ich bin schon gespannt auf den nächsten Contest.

Gruß,
Gerald
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. War ein herausforderndes Thema, kann man auch gut an der Vielfalt der Motive erkennen.

@Moderatoren: Besteht die Möglichkeit, das man Votingmodul so ändert, das man einen Bildtitel eingeben kann und dieser auch in der Übersicht und im Bildbetrachter angezeigt wird?

@Gewinner: Wo bleiben die Themenvorschläge ;-)
 

Skilla

Objektivo

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

:danke: an alle.
glueckwunsch an haiduc (war echt spannend), und coolgonzo.
wieder waren viele tolle bilder und ideen dabei,
ich freu mich schon auf den naechsten contest.

leider hab ich immer wenig zeit um beim wip mitzumachen,
aber ich lese mit und bin immer bei euch :)
 

Wotild

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Glückwunsch an die Treppchenstürmer ... Urlaub und Platz eins. Wenn das nichts ist. :D

Klasse Bilder auch auf den folgenden Plätzen. Dieses Mal hat sich die lange WIP-Zeit echt gelohnt. Viele Bilder sind immer besser geworden.

Und ich bin schon gespannt auf den nächsten Contest.

Gruß,
Gerald
Wie ich sagte: er kam, er sah, er siegte...
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

AUFRUF :D

*OT on*
Hat hier jmd. eine Canon und Lust auf ein Canon vs Nikon Battle (Runde 13)!?!? Uns fehlt ein Mann/Frau... wenn ja, dann bitte hier:



vorbeischaun ;) und melden

*OT off*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben