Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 43

  • q10: "Steine - Pflastersteine / Kieselsteine / Edelsteine ...usw."

    Stimmen: 75 48,4%
  • Talassos: "Spiegelungen - aller Art"

    Stimmen: 54 34,8%
  • gropoli: "Alt vs. Neu - Gegensätze zwischen den beiden"

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]“

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Also ich hoffe ja sehr das es das Thema Steine wird, nicht weil ich dafür gevotet habe sondern weil ich hier am meisten auf die Ergebnisse gespannt bin. Das Thema ist diesesmal ja wieder offener gestaltet weil es um Steine aller Art geht und deshalt sehr viele Möglichkeiten geboten sind .... :D
 

4Auge

Auslöser

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Das sind alles tolle Themen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann Spiegelungen von alten und neuen Steinen aufnehmen, und hat so gut wie gewonnen. :rolleyes:
Ich bin schon gespannt.
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

@talassos:
wieso denn? dsa wird doch erst recht lustig, oder? :p

hab übrigens auch für die steine gevotet, spontan.
 

KoenigSID

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Also wenn ich ehrlich sein soll, find ich die Themen nicht gerade so dolle... Steine... Spiegelungen... Alt gegen neu... Das ist alles irgendwie zu simpel und zu umfassend, da wird die nachvollziehbare Beurteilung der Bilder sehr schwierig werden.

Nikon hat mal einen Contest mit Thema: "Hidden-Smiles" gemacht! Sowas ist kreativ!!!
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Auch für Steine. Bei denen ist das Fluchtverhalten nicht so stark ausgeprägt. Da hab ich auch ne Chance. ;-))
 

RobinHood2100

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Mir gefällt "Alt gegen Neu" am besten, weil man da eben sehr gut die Unterschweide erkennen kann
 

ogart

will_besser_werden

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Also wenn ich ehrlich sein soll, find ich die Themen nicht gerade so dolle... Steine... Spiegelungen... Alt gegen neu... Das ist alles irgendwie zu simpel und zu umfassend, da wird die nachvollziehbare Beurteilung der Bilder sehr schwierig werden.

Nikon hat mal einen Contest mit Thema: "Hidden-Smiles" gemacht! Sowas ist kreativ!!!

na dann versuch mal aus einer nicht so dollen/simplen idee ein super bild festzuhalten , ich denke das ist hier auuch gefragt.und du musst auch kein foto beurteilen, nur für das/die bilder voten die dich am meisten ansprechen.
schö. WE
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

na dann versuch mal aus einer nicht so dollen/simplen idee ein super bild festzuhalten , ich denke das ist hier auuch gefragt.und du musst auch kein foto beurteilen, nur für das/die bilder voten die dich am meisten ansprechen.
schö. WE

richtig ... ;) ... also ich hab noch kein Bild von dir gesehen ... darum ... mach erstma mit und wenns dann sooo langweilig wird, dass dein Bild auf Platz 1 kommt ... kannste ja was neues vorschlagen ;)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Ich hab auch für die Steine gevotet - da ist die Kreativität am meisten gefordert
 

Castagna

Improvisationstalent

AW: [Foto] Foto Contest 43 - [Umfrage]

Meine Wahl fiel auch auf die Steine. Haben ja ganz schön viele abgestimmt.. da bin ich auf die Beteiligug am Ende gespannt.. ist jetzt schon rekordverdächtig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben