Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 43

  • q10: "Steine - Pflastersteine / Kieselsteine / Edelsteine ...usw."

    Stimmen: 75 48,4%
  • Talassos: "Spiegelungen - aller Art"

    Stimmen: 54 34,8%
  • gropoli: "Alt vs. Neu - Gegensätze zwischen den beiden"

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]“

Wotild

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Neulingsfrage: es denken sich doch nur die Treppchensteiger neue Themen aus, nicht wahr?
Vgl. HDR Kontest, da gibts nähmlich mehr als drei Vorschläge...

Grüße
Wotild
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Neulingsfrage: es denken sich doch nur die Treppchensteiger neue Themen aus, nicht wahr?
Vgl. HDR Kontest, da gibts nähmlich mehr als drei Vorschläge...

Grüße
Wotild

Hallo Wotild,
der letzte HDR-Contest war auch geteilt in natürliche und Illustration, deshalb gab auch 6 Gewinner bzw. 6 neue Themenvorschläge!
Du kannst aber gerne deinen Vorschlag hier posten!

Gruß Robert
 

Wotild

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 43 - Steine [WIP]

Hallo Wotild,
der letzte HDR-Contest war auch geteilt in natürliche und Illustration, deshalb gab auch 6 Gewinner bzw. 6 neue Themenvorschläge!
Du kannst aber gerne deinen Vorschlag hier posten!

Gruß Robert
OK, das erklärt die Sache.
Ja, danke für den Link. Sollte mir eine Idee kommen, die es noch nicht gab (und es gab verdammt viele), dann poste ich die da rein.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben