Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

  • mondspeer: "Zeit"

    Stimmen: 17 16,5%
  • 4Auge: "GLAS" - in allen Schattierungen. Erlaubt sind alle Bilder, in denen Glas in irgendeiner Form

    Stimmen: 37 35,9%
  • maria_breuer: "Natur Pur" - Das heißt, ohne Gebäude, ohne Menschen! Z.B. "Schönheiten der Natur", od

    Stimmen: 49 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]“

hannes61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

habe Natur-Pur genommen ... wobei mir eig. alle 3 Themen nicht direkt positiv ins auge fallen


Da ich aber ab Samstag 3 Wochen an der Ostsee bin, steht die Natur im Vordergrund und wenn ich wiederkomme hoffe ich doch mal, dass das passende Thema gewonnen hat :p

Da ich gerade an der Nordsee war, kam dieses Thema leider zu "spät" und deshalb geht meine Stimme an Glas. ;)
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

meine stimme geht an natur pur, da ich auch bald im urlaub sein werde und auf gute und passende motive hoffe!
finde abr auch die anderen themen gut, ich bin gespannt auf das endergebnis.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Schön zu sehen dass sich die Themen Glas/Natur ein "Duell" liefern.
hoffe das bleibt so bis kurz vor schluss ^^

greetz
chris
 

kl0pf3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

hab mich mit meiner heute neu gekauften nikon d5000 auch mal hierher verirrt;)
bin für "natur pur" 1. weil es grad herrlicher sommer ist und 2. komm nämlich mit meinem ruderklub schnell und einfach ganz nah an naturschutzgebiete die total unberührt auf ihrgendna insel liegen ran:)
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Ich habe für Natur Pur gestimmt, zu den anderen Themen würde mir aber sicherlich auch was einfallen...
 

masterelmi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Wow, ist ja ein Kopf an Kopf Rennen.

Ich habe für "Natur pur" gestimmt da mein Glass immer halb leer ist :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Habe mich auch für Natur pur entschieden, gibt für mich nichts Schöneres
gibt, als draußen nach Motiven zu suchen, die man nicht gleich so mit bloßem Auge sieht oder
die man schon nicht mehr beachtet, weil man sie dauernd sieht.

LG

.
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Hier auf dem platten Land gibt's "Natur" im Überfluss, da war die Entscheidung eigentlich ganz klar ;)

Eine Frage hätte ich noch: zählen Tiere /Insekten mit zu "Natur" oder sollen es wirklich nur Landschaften, Bäume, Berge etc. sein?
 

flexger

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Hier auf dem platten Land gibt's "Natur" im Überfluss, da war die Entscheidung eigentlich ganz klar ;)

Eine Frage hätte ich noch: zählen Tiere /Insekten mit zu "Natur" oder sollen es wirklich nur Landschaften, Bäume, Berge etc. sein?


würde mich auch interessieren??
 

salfadur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Ich denke mal, dass Natur alles ist, was der Mensch nicht erschaffen hat.
Auf jeden Fall mal wieder ein schönes Thema und ich freu mich jetzt schon enorm auf die Ergebnisse :)
LG
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

ich habe eigentlich an Landschaften, Pflanzen, Flüsse, Seen gedacht, aber ihr habt Recht, Insekte, Wild-Tiere (keine Katze oder Hund ;-)) dürfen schon mit darauf.
Ich freue mich, dass mein Thema so im Rennen ist!
Glas hätte mir auch gefallen, ich habe gleich schon ein paar Bilder gemacht (mit Rotwein, hihihi)
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Ja Natur ist schön :)
Vielleicht finde ich ja die Zeit auch mal wieder mitzumachen ;)
 

DasW

DasWbie

AW: [Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

Natur ist ein großes Spektrum da sollte ja für jeden was dabei sein ;) ich werd mich wohl auch mal aufmachen in diese "Natur" mit diesen komischen grünen dingern dadrin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben