Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Foto Contest 45 - [Umfrage]

  • mondspeer: "Zeit"

    Stimmen: 17 16,5%
  • 4Auge: "GLAS" - in allen Schattierungen. Erlaubt sind alle Bilder, in denen Glas in irgendeiner Form

    Stimmen: 37 35,9%
  • maria_breuer: "Natur Pur" - Das heißt, ohne Gebäude, ohne Menschen! Z.B. "Schönheiten der Natur", od

    Stimmen: 49 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]“

Reinhold48

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle die mir Punkte gegeben haben.

Gruß
Reinhold
 

schokimonster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Das ist ja am Ende nochmal richtig eng geworden unter den ersten 3! Tolle Bilder, verdiente Treppchenplätze, gratuliere!

Und ich freu mich total über meinen 4. Platz :D!!! Danke an alle Punktegeber! Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die neuen Themen. Wann geht es eigentlich weiter?
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Glückwunsch an die Gewinner, sind alle drei sehr tolle Bilder!
Aber davon gab's dieses Mal wirklich viele.

Und danke auch für Eure Punkte! Zumindest unter den Kornfeldern schein ich gewonnen zu haben :D
(Wenn man das Bild von Mondspeer außer acht lässt, bei dem ja der Baum das eigentlich Motiv ist)
 

habari

-sw freund-

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Glückwunsch an die Treppchensteher :blumen:
an alle anderen auch, waren so viele tolle Bilder dabei.
 

hannes61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Glückwunsch an die Gewinner und auch die Nachfolgenden.
War ein schöner Wettbewerb!
 
AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ein spannendes Rennen für die Erstplazierten.
Gruß
Giga
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

von mir auch glückwunsch allen gewinnern!
es waren wirklich einige bilder dabei, die richtig lust machen in das bild einzusteigen und alles andere liegen und stehen zu lassen. prima!
 

Skilla

Objektivo

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

vielen lieben dank!
ich freue mich bis über beide ohren,
das so vielen mein bild gefallen hat.

auch herzliche glückwünsche an alle anderen.

war echt spannend, besonders als schokimonster ne zeit lang
ran gerobbt kam ;)

@maria breuer, danke fuer das dicke kompliment :)
 

MrEOS

ubuntu-user ;)

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Hallo hallo :)

Ich bin ein "neuer" hier bei psd-tutorials. Ich bin 16 Jahre, männlich ( :lol: ), und gehe in Mecklenburg Vorpommern aufs Gymnasium. Ich fotografiere (seit kurzem) hobbymäßig sehr gerne. Deshalb bin ich noch Anfänger, lerne aber (hoffentlich) schnell, auch von meinem Vater der ja immerhin auch Fotogeaf ist... :p
Ich habe eine Canon EOS 1000D mit dem 18-55mm Kitobjektiv.

Ich habe diesen Contest hier regelmäßig verfolgt, und wollte eigentlich beim nächsten auch mal mitmachen (wenn mir das Thema gefällt) !? Kann ich das als "neuer" einfach so machen oder muss man dann auch 15 Beiträge oder so haben?

Herzlichen Glückwunsch übrigens noch an FeliDae, Skilla_de und pEgu1990 für das Treppchen ;)

Viele Grüße
MrEOS
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Hi MrEos,

willkommen hier im Forum.

Um die Frage zu beantworten: Du brauchst 15 Beiträge zum Abstimmen. Um ein eigenes Bild einzureichen, gibt es keine Mindestpostingzahl.

Außerdem kannst du bis zum nächsten Contest problemlos 15 Antworten sammeln, wenn du eigene Bilder vorstellst und anderen Tipps oder Feedback gibst.

Einfach, oder?

Gruß,
Gerald
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Glückwunsch auch von mir an die Erstplazierten und natürlich auch an all die anderen die mit tollen Bildern teilgenommen haben.
Vor allem aber vielen Dank an Alle die so zahlreich für mein Bild gestimmt haben.

Auf ein Neues würd ich sagen, bin schon gespannt auf die Themen.
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 45 - "Natur Pur" [WIP]

Auch ich möchte den Gewinnern gratulieren und mich bei allen bedanken bedanken, die meinem Bild Punkte gegeben haben.
War ein schöner Contest, der einen dazu brachte mit offenenen Augen durch die Natur zu streifen.
Ich freue mich auf die neuen Vorschläge. Beeilt Euch. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben