Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist das neue Thema

  • -FeliDae-: "Reflexionen"

    Stimmen: 61 39,6%
  • Skilla_de: "Tiere"

    Stimmen: 34 22,1%
  • pEgu1990: "Langweilige Gegenstände interessant dargestellt"

    Stimmen: 59 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

ui...schöne Themen....

Tiere fotografiere ich fast täglich daher fänd ich die langweiligen Gegenstände mal ganz spannend :nick:
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

Ich wusste das es wieder Diskussionen zu dem Thema geben wird!;)


Reflexion leitet sich vom lateinischen "reflexio" ab, und nicht vom reflektieren!:D
Den grammatikalischen Fehler habe ich korrigiert, , somit ein Problem weniger!;)


Für mich ist auch eine Spiegelung dasselbe wie eine Reflexion!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

Also ich hab mich mal für die Tiere entschieden, obwohl ich mir diesen Monat noch nicht sicher, ob ich überhaupt die Zeit finde zum fotografieren :(

LG Tina
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

schade... tiere wirds wohl nicht werden :(

hier die schlimmsten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skilla

Objektivo

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

echt süss die ohren.
der blick beim 2. und das fragezeichen auf der stirn beim 5. :)) klasse.
hatte die ganze zeit beim betrachten ein mega grinsen im gesicht, nice deine bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

injected23

frischfleisch

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

ich auch!

hab mal für Reflexionen gevotet.. hoffe ich komme auch dazu mir für die Bilder genug Zeit zu nehmen.

Wie ist das hier eigentlich? Gibts ne Beschränkung wieviele Bilder man zur Wahl stellen darf? (Oder geht sowieso nur 1 pro Teilnehmer?)

Thx schonmal und frohes knipsen an die die schon vorarbeiten :D
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

Wie ist das hier eigentlich? Gibts ne Beschränkung wieviele Bilder man zur Wahl stellen darf? (Oder geht sowieso nur 1 pro Teilnehmer?)
Du kannst bis zum Abgabetermin hier so viele Bilder wie Du willst zeigen und zur Diskussion stellen.
Für das Voting selber darfst Du dann aber nur ein Bild einreichen.
 

JackNess

Hier klicken

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

hab mich dan für Reflextionen entschieden, und bin mal gespannt was da so raus kommt,

schöne Hunde Bilder... :lol:

dann euch einen schönen Abend noch

Gruß JN
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

Ach Herr je, was nehm ich da nur?

Also das selbstverständlichste ist ja wohl die Geldbörse am Hintern. Nur wenn ich da reinsehe, reflektiert da nix.

Tiere ohne Käfig, keine bunten Haarschleifen...ihr wollt das ich nach draussen gehe, wa?

Langweiliges spannend dargestellt. mmmm. Schwarze Sportsocke von innen. Das ist der Horror pur.

Vielleicht nehm ich das.

Oder ich geh doch nochmal nach draussen. Wilde Kampfregenwürmer so Zeug gibt´s ja überall in unserem Betonwohnviertel.

Ihr macht es einem wirklich nicht leicht. Aber - ich mach mit, egal wo.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

4Auge

Auslöser

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

Ich wusste das es wieder Diskussionen zu dem Thema geben wird!;)


Reflexion leitet sich vom lateinischen "reflexio" ab, und nicht vom reflektieren!:D
Den grammatikalischen Fehler habe ich korrigiert, , somit ein Problem weniger!;)


Für mich ist auch eine Spiegelung dasselbe wie eine Reflexion!;)

Und weil Latein doch so wunderschön ist, fast wie eine Reflexion, hier auch noch die ausführliche Erklärung:
 

oldnowhereman

Erdmännchen

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

nur so am Rande bemerkt ;-)

Beliebte Fehler: Reflektion / Reflexion

Das Substantiv Reflexion leitet sich von lat. reflexio = das Zurückbeugen ab, nicht vom Verb reflektieren.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

Oh! Hab ich da echt was verwechselt?

Naja, bei so vielen Fremdwörtern werd ich immer ganz elektrisch.
Gott sei Dank, haben fast alle den schwarzen Humor im Blut. Wortspiele sind doch toll.

1x Pommes rot weiß = 1 Apfel mit Ketchup und Mayo!

Und wie ich schon sagte, egal was es wird - ich mache mit.

Tel AVIV, sacht der Franzose. In diesem Sinne fröhlichest ablichten.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 46 - [Umfrage]

so tiere sind wohl raus :(

na dann drücke ich mal den "langweiligen dingen" die Daumen ;) - sonst sehen wir hier nur spiegelungen :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben