[Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

[Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP] | Seite 30 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Haiduc, 24.08.2010.

?

Was ist das neue Thema

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.08.2010
  1. -FeliDae-: "Reflexionen"

    61 Stimme(n)
    39,6%
  2. Skilla_de: "Tiere"

    34 Stimme(n)
    22,1%
  3. pEgu1990: "Langweilige Gegenstände interessant dargestellt"

    59 Stimme(n)
    38,3%
  1. Zitabeach

    Zitabeach Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    454
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern WM
    Kameratyp:
    Canon PowerShot G9 davor ne Jenoptik
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Hi alleyhoop

    danke für deine Meinung.
    Bei den Autobildern war ich auch schon sehr am Zweifeln ob ich die überhaupt einstelle weil sie allesamt ja recht dunkel sind
    und bei der kleinen Vorschau gar nicht zur Geltung kommen. In der Vergrößerung wärs dann etwas besser.
    So auch bei den Pfützenbildern, ich war schon immer recht spät dran und vom Wetter her gibts da auch nicht viel Licht her
    deshalb alle etwas duster.

    Irgendwie gefallen mir deine neuen Bilder besser als das im Voting. Das hat zwar auch was nur kann ich mich nicht damit anfreunden dass
    der Schärfepunkt links neben den Tropfen liegt. Auf dem großen Tropfen das wäre schön gewesen.

    Bei den neuen gefällt mir gerade das WirrWarr-Bild. Sieht fast so aus wie ein Schiebespiel bei dem man die einzelnen Teile in die richtig Position
    schieben muss um das Gesamtbild erkennen zu können. Wenn du da noch an den Tonwerten und der Gradationskurve spielst wird es kontrastreicher. Noch mit unscharf-maskieren nachschärfen dann ist das ein hammer Bild. Aber das ist nur meine Meinung.

    Tja... hab ich mir auch gedacht... das gibts doch nicht als ich dein Bild gesehen habe. :D Aber ich war nicht im Aufzug sondern praktisch davor gestanden, die Objekte die du siehst spiegeln sich also im Fahrstuhl. Einmal ebend das
    was davor ist und das was man dahinter sieht. Sowie auch das was unter mir war denn ich war auf der oberen Promenade wenn ich das mal
    so nennen darf.

    Danke schön für deine Favoritenauswahl :)



    Hallo Robert,
    danke schön freut mich dass dir meine Bilder wieder gefallen.
    Farbe ist also angesagt. Ich werds mir notieren und noch auf weitere Meinungen warten.

    Werd dann auch mal noch im Panoramacontest vorbeischauen da hab ich auch was mitgebracht muss das aber erst noch richtig verarbeiten.
     
    #581      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Haiduc

    Haiduc Fotoknipser

    263
    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2.929
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Früher Pentax jetzt Nikon
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Hallo Silvia,
    das mit den Löffeln ist zwar nich neu, aber trotzdem immer wieder schön anzusehen!;)

    Mir gefällt jetzt das 2. Löffel-Bild am besten, die Bilder mit dem Mädchen am Teich wirken mir persönlich zu gestellt!
    Der Löffel passt auch gut zum Besteck von Karin!:D

    VG Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    #582      
  4. Zitabeach

    Zitabeach Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    454
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern WM
    Kameratyp:
    Canon PowerShot G9 davor ne Jenoptik
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Stimmt das is nich mehr ganz neu.
    Des ham ma hier schon mal in nem Contest gehabt und ich hab mich im April 2009 auch mal dran versucht.
    Wollt das eigentlich auch wieder machen nur hab ich leider die Glanzwellpappe nicht mehr gefunden deshalb hab ich
    einen Regenbogen-Karton verwendet und diesmal Messer und Gabel. :D


    Aber hier mal das von 2009 also ausser Konkurrenz.

    [​IMG]
     
    #583      
  5. q10

    q10 im hier und jetzt

    233
    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PS, Lightroom, Bridge
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, Canon EOS 40D, Sony-f717-Cypershot
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Zu dem tendiere auch auch am meisten. Von den Teichfotos bin ich abgekommen. War irgendwie von Anfang an nicht richtig zufrieden damit.

    *five* :D
    Das ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. :D

    Sorry, wusste nicht dass es etwas Ähnliches schon mal gab. Habe mehrere Dinge ausprobiert und die Löffel haben mir dann am besten gefallen.

    Zu deinen Fotos: Das Messer und Gabel Bild gefällt mir übrigens auch am Besten. Super Idee mit der Anordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    #584      
  6. Zitabeach

    Zitabeach Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    454
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern WM
    Kameratyp:
    Canon PowerShot G9 davor ne Jenoptik
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    @ q10

    Na macht doch nichts kann ja vorkommen. Lass sie ruhig drin... neues Spiel, neues Glück. ;) :D

    Ich würde mich auch für das 2. Löffelbild von dir entscheiden.

    Danke für deine Meinung zu meinen Bildern, mal sehn ob sich noch jemand dazu äussert.
    Raspel und Messer+Gabel scheinen momentan gut anzukommen.
     
    #585      
  7. mondspeer

    mondspeer Out of my mind ...

    123
    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Photoimpact 12
    Kameratyp:
    Nikon D300, Ricoh CX5
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Die Löffel sind ja genial. Ich würde nur noch den bunten Hintergrund entweder noch unschärfer werden lassen, oder durch einen einfarbigen ersetzen.

    Welche Version am besten ist? Ich weiß es nicht. Alle sind genial. Ich glaube, die mittlere ich finde ich persönlich am besten. Sie ist ein echter Hingucker. :eek:

    ... ich seh' einen Favoriten.

    @Zitabeach: Mir gefällt "Messer & Gabel" am besten. Die anderen sind zwar gut gesehen und fotografiert, wirken aber vom Inhalt auf mich eher unsinnig. Bsp: CD und Glühbirne ... Häh? Tichkicker und Glaskugel ... unsinnig!? Ich persönlich brauch' immer auch ein Gefühl oder ein Aha-Erlebnis und das ist am ehsten bei der Gabel passiert.

    @FeliDae: Was hast Du hier nur für ein geiles Thema vorgeschlagen. So viele gute Bilder. Daumen hoch!

    Gruß,
    Gerald
     
    #586      
  8. B00mer

    B00mer Farbensammlerin

    3
    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2.312
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kalletal
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Die Löffel finde ich klasse. Mir ist jedoch der Hintergrund zu unruhig.
     
    #587      
  9. q10

    q10 im hier und jetzt

    233
    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PS, Lightroom, Bridge
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, Canon EOS 40D, Sony-f717-Cypershot
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Hab mich jetzt auch für das Zweite entschieden. Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein wenig Feedback bekommst. Ich finde beide Fotos gut, Besteck und Reibe. Besteck allerdings ein klitzekleines bisschen besser. :)

    Vielen Dank für dein positives Feedback. :) Leider kann ich an dem Hintergrund nix mehr ändern. Bekomme es zeitlich nicht mehr hin, nochmal alles aufzubauen und neu zu fotografieren. :hmpf:
    Ich habe deshalb das 2. Foto ins Votingmodul gestellt.

    Mich hat das quitschbunte so fasziniert, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, es auch mit einem neutraleren Hintergrund zu probieren. Aber man lernt ja nie aus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    #588      
  10. injected23

    injected23 frischfleisch

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wgt
    Kameratyp:
    Analog: RevueFlex AC2 Digital: Canon 40d
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    WOW...

    hatte in letzter Zeit kaum Luft hier reinzuschauen... ist ja der Wahnsinn wie viele geniale Bilder hier zusammengekommen sind... (traue mich kaum noch meine Bilder einzustellen :mrgreen: )
    Wenn ich jetzt zu jedem das mir gefällt etwas schreiben müsste würde ich wahrscheinlich noch morgen dasitzen :mrgreen:

    aber nun drückt die Zeit (noch knapp 12h :D )... und ich kann mich nicht entscheiden :'( :'(

    daher gibts jetzt auch noch eine kleine Flut von mir und ich würde mich sehr über eine kleine Auswahlhilfe + Kritik (will ja auch noch was lernen) freuen :D
    Zu sagen ist noch, dass keines der Bilder bisher in Puncto Beschnitt, Schärfe etc. bearbeitet ist... habe lediglich ein bisschen an den Raw Einstellungen herumgespielt..
    (der (c) Fetzen verschwindet natürlich auch beim Upload ins Votingmodul)

    1
    [​IMG]
    Image00002 by injected23, on Flickr

    2
    [​IMG]
    Image00017 by injected23, on Flickr

    3
    [​IMG]
    Image00015 by injected23, on Flickr

    4
    [​IMG]
    Image00013 by injected23, on Flickr

    5
    [​IMG]
    Image00019 by injected23, on Flickr

    6
    [​IMG]
    Image00014 by injected23, on Flickr

    7
    [​IMG]
    Image00012 by injected23, on Flickr

    8
    konnte die Finger nicht von den Farbkanälen lassen :mrgreen: daher wahrscheinlich sowieso nicht hierfür geeignet...
    [​IMG]
    Image00011 by injected23, on Flickr

    9
    [​IMG]
    Image00010 by injected23, on Flickr

    10
    [​IMG]
    Image00006 by injected23, on Flickr

    11
    [​IMG]
    Image00004 by injected23, on Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    #589      
  11. Schmaid

    Schmaid Nikonianer

    56
    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    Nikon D300
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Hallo Zitabeach, ich finde die drei Bilder hier am besten. Die Idee mit der Raspel finde ich genial. Musste mich erstmal in den Löcherraumorientieren bis ich gecheckt hab, dass es eine Reibe ist :)... Aber auch Messer&Gabel finde ich gut gemacht. Die Kugel... da würde ich sagen dass es eben eher eine Lichtbrechung ist und keine Spiegelung...
     
    #590      
  12. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Die Reibe finde ich auch genial, hab sie aber sofort als solches erkannt, weil ich sowas schonmal als Bilderrätsel erstellt habe.
     
    #591      
  13. schokimonster

    schokimonster Nicht mehr ganz neu hier

    12
    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    191
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Lightroom, CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    @injected23

    Diese beiden sind meine Favoriten, Bild 3 finde ich am besten! Nur den Ausschnitt würde ich evt. noch etwas enger wählen.
     
    #592      
  14. Zitabeach

    Zitabeach Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    454
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern WM
    Kameratyp:
    Canon PowerShot G9 davor ne Jenoptik
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Hallo Gerald

    vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
    Freut mich dass ich fototechnisch alles gut umgesetzt habe aber muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen dass ich verrückt bin? [​IMG] [​IMG]
    Lauter unsinnige Sachen fotografiert ??? [​IMG] [​IMG]
    Ich hab mich lediglich auf die Spiegelungen konzentriert und weniger von was sie stammen, das hat sich einfach so ergeben mit der CD
    und der Klühbirne.
    Beim Tischkicker und dem Glasfussball war es eine ziemliche Tüfftelei dass ich die Spiegelung so in den Glasfussball bekommen habe
    und wäre der Fussball nicht aus Glas würde sich auch nichts drin spiegeln. Damit die Spiegelung auch gut zur Geltung kommt war es eben
    der viel gößere Glasfussball. Also ich weis nicht was daran unsinnig sein soll.
    Immerhin hab ich damit mal schon den 4. Platz bei einem Kontest belegt.
    pixelio.de - Bild: Fussball + WM und die Welt steht Kopf - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos

    Bei Messer und Gabel dagegen ist es für mich nichts besonderes das erscheint für mich als alltäglich, das waren zwei Handgriffe, ein gekonnter
    Blick darauf und das wars dann auch schon.

    Tja... aber ich stelle immer wieder fest dass meine persönlichen Favoriten immer sehr von der Allgemeinheit abweichen.
    Woran das wohl liegen mag?
    Meine Favoriten waren eigentlich Schloss Hohenschwangau in der Pfütze denn sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen, denk ich mal.
    Ich fands cool dass genau zu diesem Zeitpunkt das Schloss von der Sonne angestrahlt wurde und der Rest eigentlich ziemlich dunkel war.

    Oder dann von den Auto-Fotos die ersten zwei und bei den Objekten bin ich vom Glasfussball ausgegangen.
    Aber naja... so kann Frau sich täuschen...

    Dein Bild find ich übrigends auch sehr gelungen, schade nur dass bei der Version im Voting die Spiegelung nicht so gut rüberkommt,
    wie bei dem Ersten mit dem Mann im Hintergrund.


    Danke ! Ich drück dir die Daumen beim Voting. Bin echt schon gespannt wie das verlaufen wird bei so viel guten Fotos.
    So wie es aussieht werd ich mein Besteckbild hochladen... aber nen bisschen Zeit lass ich mir noch.

    Ich bin die ganze Zeit am Grübeln wie das Bild Nr. 3 entstanden ist.
    Irgendwie sind mir da einige Dinge schleiherhaft. Die Schrift auf dem Objektiv ist nicht gespiegelt heisst für mich also es wurde frontal
    fotografiert. Dazu müsste aber jemand im Raum sein und jemand ausserhalb auf dem Dach oder so.....
    Dagegen ist aber die Beschriftung vom Fenster gespiegelt.... also ich weis momentan echt nicht wie das entstanden ist.
    Würdest du mir verraten wie das ging? [​IMG]

    Ansonsten finde ich Bild 1 und 11 sehr ansprechend

    Hallo Schmaid,

    auch dir ein Danke schön da lasse für deine Äusserungen zu meinen Bildern.
    Bei der Kugel muss ich dir aber widersprechen.
    Ich füg mal ein Bild mit ein da wirst du sehen dass es sich wohl um eine Spiegelung handelt. Das was du als Lichtbrechung wahrscheinlich
    interpretierst sind die Lampenschirme des Geschäftsraumes der sich in der Kugel spiegelt. Und da es ne Kugel ist steht das was ich spiegelt
    auf dem Kopf deshalb erkennt man das wahrscheinlich nicht als solches.

    [​IMG]

    ...interessant zu wissen, hab ich bisher noch nirgends gesehen. Bei mir wars eine alte Idee die ich vor ein paar Jahren zum Thema Metall hatte
    und nun wieder für dieses Thema aufgegriffen habe.
    Danke für dein Feedback.

    LG Karin
     
    #593      
  15. mondspeer

    mondspeer Out of my mind ...

    123
    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Photoimpact 12
    Kameratyp:
    Nikon D300, Ricoh CX5
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Hallo Karin,

    ich hatte bei der Kugel am Minikicker nicht gesehen, dass es ein Glassfußball ist. Dann ist es ja doch sinnvoll. :D

    Und die anderen Bilder ... naja, war ja nur meine persönliche Meinung. Du bist also doch nicht verrückt. :rolleyes:

    Was das Bild von injected angeht ... ich glaube, dass der Velux-Schriftzug nur auf dem Kopf steht, weil das Fenster offen ist.

    Dann wäre der Rest einfach. Vom Balkon oder ähnlichem auf fotografiert. Stimmts, injected?

    Gruß,
    Gerald
     
    #594      
  16. injected23

    injected23 frischfleisch

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wgt
    Kameratyp:
    Analog: RevueFlex AC2 Digital: Canon 40d
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    jup das würde ich auch auf jeden Fall noch machen. Nr. 3 liegt in meiner Rangliste auch recht weit vorne... vielen Dank schonmal.

    hi karin,

    ok dann kläre ich das mal auf :D

    fotografiert habe ich selber... also kamerariemen schön ums armgelenk gewickelt und so weit wie möglich aus dem fenster gehalten. nicht gerade professionell... aber zweckmäßig :mrgreen:

    die schrift auf dem fenster die du für gespiegelt hälst steht in wirklichkeit nur auf dem kopf.. das wars dann eigentlich auch schon :mrgreen: ich hab dir noch ein paar bilder von der aktion angehängt:

    [​IMG]
    IMG_40D_2010_09_17_0899b by injected23, on Flickr

    [​IMG] [​IMG]

    zu meinem problem:

    1,3 und 11 (wobei zu 11 vor ~20 seiten gesagt wurde, dass die reflektion nicht genug im vordergrund steht) sind auch meine favs + 2(weil es so schön wirr ist) und 4...

    ich habe leider keine 5 seitige münze die ich werfen könnte... :mrgreen:
    wobei.. wenn ich grade dürber nachdenke könnte ich es auch auswürfeln :twisted:

    edit: @mondspeer: rischtöööög.. :daumenhoch: bis auf den balkon :mrgreen:

    greez Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    #595      
  17. Zitabeach

    Zitabeach Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    454
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern WM
    Kameratyp:
    Canon PowerShot G9 davor ne Jenoptik
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Hi Ben,
    da müssen deine Arme aber extrem lang gewesen sein. :D Heisst also auch du hast mit einer zweiten Kamera geknipst. ;)

    Danke für deine Aufklärung nun leuchtest mir ein... deshalb auch der etwas angespannte Gesichtsausdruck. :D

    So seh ich auch meist aus wenn ich Selbstportraits mache. :rolleyes: :D

    LG Karin
     
    #596      
  18. Haiduc

    Haiduc Fotoknipser

    263
    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2.929
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Früher Pentax jetzt Nikon
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Musste leider das Bild von sep6 löschen, da es vor der Umfrage aufgenommen wurde, genauer gesagt am 09.07.2010!
     
    #597      
  19. injected23

    injected23 frischfleisch

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wgt
    Kameratyp:
    Analog: RevueFlex AC2 Digital: Canon 40d
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    hehe... naja eigentlich hatte ich nicht geplant mit auf den bildern zu sein... aber irgendwie gings dann doch nicht ohne :D zumindest hatte ich während dem fotografieren andere sorgen :mrgreen:

    und ja auch 100 punkte an die 2. kameratheorie :mrgreen: ist meine 400d die eigentlich nur noch im schrank steht... weswegen ich sie eigentlich auch schon ewig ausmustern will.. aber wie immer komme ich nicht dazu :(

    bildermäßig sieht es ja grade ziemlich nach no3 aus... muss mal schauen wie ich das am besten beschneide... das fenster wird ja wohl leider irgendwie teilweise draufbleiben... :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    #598      
  20. mart5944

    mart5944 Smiler

    11
    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Telgte
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 60D
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Ich habs gerade noch geschafft.
    Hier mein Beitrag von 17.03 Uhr.
    Gruß
    Hubert
     
    #599      
  21. Haiduc

    Haiduc Fotoknipser

    263
    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2.929
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Früher Pentax jetzt Nikon
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Habe auch noch mal zwei neue!
    welches findet ihr besser?

    Alt!
    [​IMG]

    Neu!
    [​IMG]

    Neu!
    [​IMG]
     
    #600      
Seobility SEO Tool
x
×
×