Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist das neue Thema

  • -FeliDae-: "Reflexionen"

    Stimmen: 61 39,6%
  • Skilla_de: "Tiere"

    Stimmen: 34 22,1%
  • pEgu1990: "Langweilige Gegenstände interessant dargestellt"

    Stimmen: 59 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]“

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Ach Mist, ich dachte hier wär auch bis heute Zeit, wie bei den Panoramen. Heute war endlich mal wieder ein schöner Tag und Zeit auch noch. Da hab ich nochmal mein Foto des Glasgeländers getestet. Auch wenn ich viel zu spät bin, zeig ich euch trotzdem ein-zwei Bilder, sonst versauern die nur auf meiner Festplatte.







Übrigens meine Votings sind raus, und bei den vielen wunderbaren und kreativen Bildern weiß man gar nicht welches man aussuchen soll. Klasse Arbeit!

Das letzte gefällt mir am besten. Nur ein wenig mehr Sättigung wäre gut gewesen. Oder mehr Sonne. Der Wagen im Hintergrund stört aber ein wenig.

Gruß,
Gerald
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

... ah, und Glückwunsch an die Treppchenstürmer. Toller Contest.

Gruß,
Gerald
 

tus1911

Richtig!

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Ich freue mich auf eine neue Runde :)
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Glückwunsch an die Gewinner, das Bild von 4Auge war mein Topfavorit.
Und vielen Dank für die Pünktchen, die ich bekommen habe :). Ich freue mich auf die nächste Runde.
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher. :blumen:

Gleichzeitig danke ich allen, die für mein Foto gevotet haben.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Es waren wieder sehr viele gute Aufnahmen dabei. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG
Susi
 

4Auge

Auslöser

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch: besonders natürlich an Zitabeach und FeliDae, aber auch an alle weiteren Teilnehmer, da waren wieder mal sehr schöne Bilder dabei!
Vielen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben. Nur schade, dass es immer weniger Voter werden - die Anzahl derer, die Bilder einreichen dagegen ist TOP.
Neuer Themenvorschlag kommt (hoffentlich) bald!
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

...auch meinen glückwunsch an die ersten drei und mein fav hat gewonnen :daumenhoch:

waren wirklich viele gute sachen dabei und es wird endlich zeit für das neue votingmodul :)
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner!
Sucht Euch schöne neue Themen aus :)

Gibt's denn nicht irgendwie die Möglichkeit, etwas mehr "Werbung" für den Contest zu machen, damit hier mehr gevoted wird?
So etwas wie ein Banner für die Signatur wäre cool, müsste man natürlich jedes Mal neu machen, abhängig vom gewählten Thema.
Ich kann sowas leider nicht, gibt's Freiwillige?! :D
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Ich hab ja auch n Banner für den Canon vs Nikon Contest... sowas ist sicher auch für dne Fotocontest möglich.

Ab wann gibt es den neuen Thread... sind die neuen Themen schon gestellt? Wird das dann hier nochmal bekannt gegeben wenns den neuen Thread gibt?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

den banner gibt es ja eigentlich auch immer auf der startseite und kann von jedem, der möchte als sig angepappt werden... dann noch mit dem VT-Modul verlinken - é voilà...

bringt aber auch nur etwas, wenn man schön "im forum unterwegs" ist ;)
 

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an diejenigen, die für mich gevotet haben.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Mein Glückwunsch an die Treppchensteher und an alle die mitgemacht haben, waren wieder viele tolle Bilder bei. Bist schon ganz gespannt was für neue Themen auf uns zukommen.

LG Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben