[Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

[Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP] | Seite 37 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Haiduc, 24.08.2010.

?

Was ist das neue Thema

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.08.2010
  1. -FeliDae-: "Reflexionen"

    61 Stimme(n)
    39,6%
  2. Skilla_de: "Tiere"

    34 Stimme(n)
    22,1%
  3. pEgu1990: "Langweilige Gegenstände interessant dargestellt"

    59 Stimme(n)
    38,3%
  1. Haiduc

    Haiduc Fotoknipser

    263
    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2.929
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Früher Pentax jetzt Nikon
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    Ich mache mir ehrlich gesagt jedes mal einen Kopf "geht das noch, oder nicht, ist das Bild noch vertretbar, oder sollte man es doch besser löschen"!
    Aber es ist oft nicht so einfach wie es für den ein oder anderen aussieht!

    Wir sind auch hinter der Fassade "Contest" sehr aktiv, und stehen mit den Contest-Teilnehmern, bei denen es Probleme gibt über PM in Kontakt!

    Ich schreibe generell "und da spreche ich jetzt auch für Hansa" jeden an, bei dessen Bild es Ungereimtheiten gibt!

    Der letzte Contest "Reflexionen" war so ein typisches Paradebeispiel, vor allem die Bilder die eher eine Lichtbrechung waren "siehe Gläser" hätte ich alle löschen müssen, wäre es streng nach Physikalischem Gesetz gegangen!
    Ich hatte mich schon von Anfang an mit dem Thema befasst, und wusste um die Problematik der einzelnen Bilder Bescheid!;)

    Aber letztendlich sind die wenigsten hier Physiker, und was der eine noch als okay sieht, sieht der nächste als No-Go!
    Wir versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden, das am ehesten den Vorstellungen des "Siegers" der Umfrage entspricht!

    VG
    Robert
     
    #721      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MrBounce

    MrBounce [Ebenenstapler]

    1364
    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    4.702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfadstadt
    Software:
    PS, AI CS5®, Hefchen, Mäusi
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]
    AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

    das verstehe ich voll und ganz und das ist auch gut so... immerhin steckt da auch eure zeit und euer fleiß dahinter!! aber ab und zu gibt es auch eindeutige verfehlungen... :) da ist es dann evtl einfacher...

    ... in diesem sinne...
     
    #722      
Seobility SEO Tool
x
×
×