Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist das neue Thema

  • -FeliDae-: "Reflexionen"

    Stimmen: 61 39,6%
  • Skilla_de: "Tiere"

    Stimmen: 34 22,1%
  • pEgu1990: "Langweilige Gegenstände interessant dargestellt"

    Stimmen: 59 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]“

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

sehe ich genauso! ich bin sogar der meinung, dass bei eindeutigen themenverfehlungen ein bild aus dem voting genommen werden kann. denn sonst brauche ich keine themenvorgabe, was eigentlich zur aufgabenstellung gehört. ich finde in dieser hinsicht können die moderatoren ruhig härter durchgreifen, bzw. user darauf hinweisen...

lg

MrB

Ich mache mir ehrlich gesagt jedes mal einen Kopf "geht das noch, oder nicht, ist das Bild noch vertretbar, oder sollte man es doch besser löschen"!
Aber es ist oft nicht so einfach wie es für den ein oder anderen aussieht!

Wir sind auch hinter der Fassade "Contest" sehr aktiv, und stehen mit den Contest-Teilnehmern, bei denen es Probleme gibt über PM in Kontakt!

Ich schreibe generell "und da spreche ich jetzt auch für Hansa" jeden an, bei dessen Bild es Ungereimtheiten gibt!

Der letzte Contest "Reflexionen" war so ein typisches Paradebeispiel, vor allem die Bilder die eher eine Lichtbrechung waren "siehe Gläser" hätte ich alle löschen müssen, wäre es streng nach Physikalischem Gesetz gegangen!
Ich hatte mich schon von Anfang an mit dem Thema befasst, und wusste um die Problematik der einzelnen Bilder Bescheid!;)

Aber letztendlich sind die wenigsten hier Physiker, und was der eine noch als okay sieht, sieht der nächste als No-Go!
Wir versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden, das am ehesten den Vorstellungen des "Siegers" der Umfrage entspricht!

VG
Robert
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Foto Contest 46 - "Reflexionen" [WIP]

Ich mache mir ehrlich gesagt jedes mal einen Kopf "geht das noch, oder nicht, ist das Bild noch vertretbar, oder sollte man es doch besser löschen"!
Aber es ist oft nicht so einfach wie es für den ein oder anderen aussieht!
[...]
Aber letztendlich sind die wenigsten hier Physiker, und was der eine noch als okay sieht, sieht der nächste als No-Go!
Wir versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden, das am ehesten den Vorstellungen des "Siegers" der Umfrage entspricht!

VG
Robert

das verstehe ich voll und ganz und das ist auch gut so... immerhin steckt da auch eure zeit und euer fleiß dahinter!! aber ab und zu gibt es auch eindeutige verfehlungen... :) da ist es dann evtl einfacher...

... in diesem sinne...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben