Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Contest 47 - [Umfrage]

  • 4Auge: "Schön dreckig!"

    Stimmen: 55 42,6%
  • Zitabeach: "Feuer und Flamme"

    Stimmen: 22 17,1%
  • -FeliDae-: "Herbst - in all seinen Farben"

    Stimmen: 52 40,3%

  • Umfrageteilnehmer
    129

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 47 - "Schön dreckig" [WIP]“

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

Mit " dreckiger Herbst " wären gleich beide Themen im Rennen, sollte es zum Gleichstand kommen :))
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

51:51 VOR meiner Stimme... und jetzt liegt "schön dreckig" einen Punkt vor :D
Meine Freundin hatte da eine sehr schöne Idee, deshalb "musste" ich dafür stimmen ;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

Hallo Josef 17. Das dürfte momentan aber ein Desaster geben denn...., der Wetterfrosch sagten "goldenen Oktober" voraus. Kalt, aber sonnig. Da sieht so schnell nix dreckig aus. Es sei denn, die Leute bezeichnen das Laub als Dreck.
 

Desperado2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

NEIN... nich der Dreck... :( ich war doch heute Spazieren :(

Meine WIP´s:





Hier ist leider der Himmel ein bischen ausgebrannt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

Soooo... meine Stimme ist nun auch raus, damit das hier mal eindeutig wird. :D

Hab zwar noch absolut keinen Plan wie ich das Thema umsetzen soll :uhm: aber das kommt sicherlich noch. ;)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

@Zitabeach

nicht schönen Dreck , sondern schön dreckig

das sollen u.a. Menschen oder Gegenstände sein!

Wär am Thema vorbei, denk ich.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄPST bitteeeee.

Bis Donnerstag is hier schön Wetter, wär sooo schade!

VG
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

büdde büdde noch für Herbst stimmen! ...ich weiß garnich, was ihr mit dem Dreck so habt - irgendwie hab ich das Gefühl dass stellen sich alle im Moment noch so toll vor und dann kommt nüscht :p


;)
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 47 - [Umfrage]

@Zitabeach

nicht schönen Dreck , sondern schön dreckig

das sollen u.a. Menschen oder Gegenstände sein!

Wär am Thema vorbei, denk ich.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄPST bitteeeee.

Bis Donnerstag is hier schön Wetter, wär sooo schade!

VG

Hi Bastelbude,

das weis ich schon ist mir schon klar, das sollte zur allgemeinen Aufheiterung dienen im Bezug auf das spannende Voting. ;)


Hab doch vorhin geschrieben dass ich noch keinen Plan habe wie ich das umsetzen werde, aber ich finds interessanter als Herbst,
deshalb hab ich dafür gestimmt. :) ;)


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben