Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotocontest 49 - "Umfrage"

  • Skilla_de: "Wasser/Flüssigkeiten"

    Stimmen: 37 44,6%
  • Zitabeach: "Symmetrie"

    Stimmen: 30 36,1%
  • schokimonster: "Spuren"

    Stimmen: 16 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

Vorallem kann es in diesem Voting nur einen Gewinner geben. Dennoch haben doch alle etwas dazu gewonnen...


Ja, das wird ja auch geschrieben.....jeder hat etwas dazugelern....und es ist halt alles eine Geschmackfrage.....doch viele oder einige verlassen sich im Wipthread auf die Kritik anderer und stellen die Fotos ein die, die anderen Favorisieren...und wie ich es schon gesgat habe...am besten seinen Bauch entscheiden lassen, hochladen und einfach mal abwarten.....es war ein sehr irritisierendes Thema...und jeder hat seine eigene Meinung zu Flüssigkeiten....das ist das Problem....ich denke nicht , dass es jetzt zu Streitigkeiten oder Neidreaktionene oder Sonstetwas kommt...es ist einfach unverständnis...weil ähnliche Themen verschieden kritisiert wurden...bei dem einen gut , bei dem anderen hieß es am thema vorbei...das ist die problematik des ganzen...oder einer macht nur flüssigkeiten, dann kommen mehr votings für ein foto, bei dem feste stoffe im vordergrund stehen. dann werden auch sympathiepoints vergeben, sollte nicht sein, aber es passiert, vielleicht auch, weil jemanden natürlich das foto der guten Freundin einfach besser gefällt als ein Superfoto eines Profis..ander voten auch nach der Umstezung der fotografie oder arbeit oder,oder..oder....wie gesagt ansichtsache oder einfach die Sichtweise der Dinge oder Fotos;)...man sollte vielleicht das Thema in Zukunft etwas genauer eingrenzen...dann passiert so etwas nicht mehr...und man sollte auch den Spass und den Lernfaktor nicht vergessen!..Ich finde es sind viel, schöne und unterschiedliche Themen dabei.....vielleicht sollte man aber auch zwischen Anfänger und Fortgeschrittene einteilen.....

..aber auf jeden Fall eins...ihr habt tolle Arbeiten abgeliefert....eigentlich sollten mehrere Pünktches vergeben werden können, nach Sparte , usw.:):D
Verträgt euch wieder...und fühlt euch nicht alle angegriffen......es war ein sehr schwieriges Thema....:)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

So ihr lieben,
langsam platzt mir auch die Hutschnur, wenn ich da so mitlese!
Die ewigen Diskussionen "Ob ein Bild Themen bezogen ist, oder daran vorbeigeht" verstehe ich nicht?:motz:

"Ich" bin hier Moderator, und "Ich" betreue den Foto-Contest, ich habe mir alle Bilder angesehen, und falls ein Bild dabei gewesen wäre das nicht zum Thema passt, hätte ich es auch gelöscht!:motz:

die ewige gängelei geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, das Thema lautetet "Wasser und Flüssigkeiten", es wurde nirgends erwähnt das "Nur Wasser bzw. Flüssigkeiten" zu sehen sein sollten, ihr interpretiert eure persönlichen Meinungen, und macht den Contest madig!

Edit Haiduc:
Wem es nicht passt, der kann mir gerne eine PM schicken, dann diskutieren wir das aus!;)

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mona_o

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

Oh, was muss ich hier lesen.... Zoff um diese ganze Sache????
Eigentlich möchte ich mich nicht wiederholen, aber man sollte doch wirklich mal ganz klar ins Auge fassen, dass der Contest an sich doch das Allerwichtigste war! NUR DADURCH LERNT MAN DAZU!
Wer letztlich beim Voting gewinnt, ja, der hat halt Glück (und MUSS sich zur Belohnung Gedanken machen für den kommenden Contest ;)) und bekommt damit sein Tüpfelchen auf´s I , doch für mich bedeutet es dennoch bei solchen Votings nicht, dass es letztlich DAS Bild aller teilnehmenden Bilder ist, denn das liegt nunmal in den Augen des Betrachters... und ist eine reine Geschmackssache, jeder, der hier mitwählt, kann es doch auch nur für sich entscheiden.....

Mich persönlich hätte interessiert, welche Unterschiede es wohl im Endergebnis gegeben hätte, wenn zum Einen nur die Mitstreiter gevotet hätten oder zum Anderen nur die Außenstehenden....
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

@Haiduc

Amen ... :)

so und hier folgt nun der Schluss-
"_______________________________________________________________"
es wurd alles gesagt und nun ists vorbei ;)

back to topic und mitfiebern was sich da noch tut :) ... voll der Krimi da oben ^^ wobei sich skilla nun doch noch absetzen konnte :p
mal schauen ob noch 4-5 Stimmen mehr dazu kommen und sich noch was ändert

übrigens > morgen werd ich mal nen kleinen Test zu meiner neuen 125W "Energiesparlampe" schreiben ... das ding ist so riesen groß :D ... und so hell ... augenkrebs ist da vorprogrammiert :p
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

@Haiduc

Amen ... :)

so und hier folgt nun der Schluss-
"_______________________________________________________________"
es wurd alles gesagt und nun ists vorbei ;)

back to topic und mitfiebern was sich da noch tut :) ... voll der Krimi da oben ^^ wobei sich skilla nun doch noch absetzen konnte :p
mal schauen ob noch 4-5 Stimmen mehr dazu kommen und sich noch was ändert

übrigens > morgen werd ich mal nen kleinen Test zu meiner neuen 125W "Energiesparlampe" schreiben ... das ding ist so riesen groß :D ... und so hell ... augenkrebs ist da vorprogrammiert :p


ich stimme dem voll und ganz zu.......
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

So nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und mein Voting vergeben.

q10, maria, skilla ...

q10 ... Zeitpunkt perfekt abgepasst
maria ... die linke Reflexion auf dem großen Tropfen ist endgeil.
skilla ... außergewöhnliches Bild der aktuellen Wettersituation
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

Vielen Dank an alle, die bisher für mein Foto gevotet haben. :freu: Ich habe selten bei einem Thema so viel gelernt, wie bei diesem.

Seit über einem Jahr ist dieser Contest Monat für Monat Anreiz für mich, mich mit der Fotografie und meinem Equipment auseinander zu setzen. Es gibt Themen, die mir sehr gut liegen und es bei den Fotos regelrecht flutscht. Allerdings sind oft auch einige dabei, wo ich erst mal etwas rat- und planlos bin. Aber genau darin sehe ich meine persönliche Herausforderung, trotzdem mitzumachen.

Oft werden meine Anstrengungen beim Voting belohnt. ...manchmal heißt es aber auch 'Der Kandidat hat 'Zero' Points'. Ist zwar weniger schön, aber Misserfolge gehören nun mal auch dazu.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen. Es scheint spannend zu bleiben. Das Ranking ändert sich ja wie bei einer Achterbahnfahrt. :D

LG, Silvia
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

Silvia:
sowas habe ich noch nie erlebt, hoch, runter, hoch runter, und Silvia, "Zero Points" gab´s bei mir auch! :)))))))))))))) Es ist normal, dass ein Bild was einem selber gefällt, bei den anderen voll durchfällt.
Aber so viele sehr gute Bilder, wie jetzt, habe ich bis jetzt nicht erlebt.
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

@ Maria
So spannend wie in diesem Voting war es tatsächlich noch nie.:)
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

So ihr lieben,
langsam platzt mir auch die Hutschnur, wenn ich da so mitlese!
Die ewigen Diskussionen "Ob ein Bild Themen bezogen ist, oder daran vorbeigeht" verstehe ich nicht?:motz:

"Ich" bin hier Moderator, und "Ich" betreue den Foto-Contest, ich habe mir alle Bilder angesehen, und falls ein Bild dabei gewesen wäre das nicht zum Thema passt, hätte ich es auch gelöscht!:motz:

die ewige gängelei geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, das Thema lautetet "Wasser und Flüssigkeiten", es wurde nirgends erwähnt das "Nur Wasser bzw. Flüssigkeiten" zu sehen sein sollten, ihr interpretiert eure persönlichen Meinungen, und macht den Contest madig!

Edit Haiduc:
Wem es nicht passt, der kann mir gerne eine PM schicken, dann diskutieren wir das aus!;)

VG
Robert

Bei 28 Bildern und drei Stimmen muss man halt irgendwelche Kriterien haben, wem man seine Stimme gibt!
Und dabei gehe ich unter anderem danach, ob das Bild in meinen Augen das Thema getroffen hat oder nicht!

Und wenn Dir das nicht passt, kannst Du mir gerne eine PM schicken :D

Habe auch nie behauptet, dass irgendwelche Bilder komplett am Thema vorbei sind! Die passen alle... das eine aber eben noch etwas mehr als das andere!

So, und nun wieder Frieden bitte ;)
 

Skilla

Objektivo

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

oh oh, blondi und talassos sitzen mir janz schön uff den fersen,
beide mit 10,5 punkten das wird noch spannend :)

wenn es so bleibt hätten wa dann 4 themen vorschläge nächsten monat,
würde ich gut finden, also beenden wir das voting jetzt und sofort ;)

zum thema "thema" haben alle das thema toll thematisiert :D
wenn ich an früher denke, da waren wirklich ab u zu mal
bilder dabei die nichts mit dem thema zutun hatten, aber jetzt, perfekt :daumenhoch:

dann euch noch ein erholsamen sonntag :ciao:
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

oh oh, blondi und talassos sitzen mir janz schön uff den fersen,
beide mit 10,5 punkten das wird noch spannend :)

dann euch noch ein erholsamen sonntag :ciao:

würd mich nich zu weit zurücklegen :p ... 0,2 Punkte ... ich krieg dich noch du hund :D
und ich hätte keine Vorstellung über ein neues Thema :p .. oh gott ^^
 

Skilla

Objektivo

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

würd mich nich zu weit zurücklegen :p ... 0,2 Punkte ... ich krieg dich noch du hund :D
und ich hätte keine Vorstellung über ein neues Thema :p .. oh gott ^^
5h noch, *wuff* :D

ein neues thema hab ich auch noch nicht,
da ich ja noch nicht weiss ob ich aufm treppchen lande.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

...

"Ich" bin hier Moderator, und "Ich" betreue den Foto-Contest, ich habe mir alle Bilder angesehen, und falls ein Bild dabei gewesen wäre das nicht zum Thema passt, hätte ich es auch gelöscht!:motz:

die ewige gängelei geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, das Thema lautetet "Wasser und Flüssigkeiten", es wurde nirgends erwähnt das "Nur Wasser bzw. Flüssigkeiten" zu sehen sein sollten, ihr interpretiert eure persönlichen Meinungen, und macht den Contest madig!

Edit Haiduc:
Wem es nicht passt, der kann mir gerne eine PM schicken, dann diskutieren wir das aus!;)

VG
Robert
:daumenhoch: hast lange gewartet
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

Das Voting ist beendet!
Glückwunsch an die Treppchenstürmer!

Und wieder mal hat es Karin auf den 1. Platz geschafft, aber auch Skilla und Talassos haben es wieder auf das Treppchen geschafft.
Könnt ihr nicht mal andere gewinnen lassen!;)
Waren aber so viiiiele tolle Bilder dabei, und spannend bis zum Schluss war es allemal.



1. Platz Zitabeach - 17 Punkte




2. Platz Skilla- 11,2 Punkte




3. Platz Talassos - 11 Punkte

 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Foto Contest 49 - "Wasser/Flüssigkeiten" [Voting]

Glückwunsch Zita für den Haushohen siegt, Skilla der sich noch retten konnte :p und aber auch blondi für den harten Kampf um den 3.PLatz :) *4.treppchen bau*

danke für die Stimmen und jetzt erstmal den kopf zerbrechen über ein thema :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben