Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Contest 50 - [Umfrage]

  • Zitabeach: "Symmetrie"

    Stimmen: 15 26,3%
  • Skilla: "Stilleben - wer möchte in monochrom"

    Stimmen: 15 26,3%
  • Talassos: " Licht und Schatten"

    Stimmen: 27 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]“

SprinterMadl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Ich kann es ja gar nicht glauben, doch noch den Platz 10 abgestaubt mit meinem Michl, um die Plätze 10-15 ging es aber auch verdammt eng her!
:danke: für die Stimmen!
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Boah, nach einer Woche Renovieren, endlich mal Zeit um reinzuschauen und was sehe ich da, ich bin 6-ste ! Yippie!..Danke an alle die für mich gevotet haben...Freu...

und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Mensch Mona und B00mer , ich wusste es!...Toll, ich freu mich riesig für euch beide!:D

'Guten Morgähn Shanie,
hab gerne für Dein Bild gevotet. Danke für Glückwünsche und...., _ICH_ wusste es nicht. :lol:

@ all

Danke für Eure Stimmen. Ihr könnt wohl nur ahnen, wie sehr ich mich freue. Das ist Ansporn. Der Weg aufs Treppchen schien mir sehr steinig. Ich freu mich wie Froschkönig, den ich über diesen Contest ganz neu kennenlernte. Für alle die ihn im Votinmodul vermisst haben, hier schaut er zum Dankeschön nochmal vorbei.



Uploaded with
Obwohl er mir gefiel, schien er dem Thema nicht gerecht zu werden, weil mir Schatten fehlten. Ich sah Licht und Dunkel, aber nicht das eigentliche Thema: Licht und Schatten.

Allen die mitgemacht haben meinen Glückwunsch. Es sind wirklich tolle Bilder dabei, die sehenswert sind. So manch einer hätte wohl nicht geglaubt, dass sein Werk auf dem Platz landet, wo es heute steht. Für SprinterMadl freu ich mich auch ganz dolle. Die Freude kommt rüber.

@Mona und aha-photo
meine herzlichsten Glückwünsche Euch beiden. Ich muss ja immer lachen, wenn ich die Überschrift beim Dackel lese.

Ja Mona, Dir schicke ich mein allerfettestes Glücks-Grinsen. Nie im Leben hätte ich das geglaubt. Knuddel heftig mit und wünsch Dir mit DEINEM Fröschlie viel Spass.

Auf ein Neues! Danke B00mer
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Sogar auf Platz 7 vorgerutscht- toll. 1 Punkt trennen Platz 7 von 8- knapp.
Siehste! Kannst stolz sein. Immerhin sind 26 Fotos vorgestellt.
Mona hat, was den Vorsprung betrifft, den Vogel abgeschossen. Wenn ich mir die Bilder anschaue, geht es bei manchen Plätzen sehr eng her. Zeigt, wie nahe wir beieinander lagen.
Freu Dich drüber! :)
 

schokimonster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die hochverdienten Treppchensteher, die auch bei meiner Punktevergabe ganz oben standen. Sucht euch schöne neue Themen aus, hoffe dass ich beim nächsten Contest wieder mehr Zeit habe um auch mitzumischen :).
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher. :blumen:
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die hochverdienten Treppchensteher, die auch bei meiner Punktevergabe ganz oben standen. Sucht euch schöne neue Themen aus, hoffe dass ich beim nächsten Contest wieder mehr Zeit habe um auch mitzumischen :).

Danke vielmals. Freu! Wäre klasse Schokimonster, wenn Du die Zeit finden würdest. Hab Dich nämlich vermisst. :)

@q10
Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Bitte bitte probier bei Deinem Bild noch eine andere Einstellung, bzw. bring das Herz besser zur Geltung. Dein Licht müsste vielleicht noch gezielter kommen. Für mich ist es ein sehr schönes Ansatzbild, das Potential hat, klasse rüber zu kommen. Es gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Auch von mir ein dickes Dankeschön, für eure Gratulationen, eure Stimmen und
überhaupt DANKE an alle, die in diesem Contest so fleißig mitgewirkt haben, Kritiken verteilt haben, Kritiken eingesteckt haben und tolle Tipps gegeben haben.
Ich hab mal wieder sehr viel dazu gelernt und auch dieser Contest hat mir enorm viel Spaß gemacht!

....und ich freue mich auf den Nächsten :)

LG -mona-
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

...
@q10
Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Bitte bitte probier bei Deinem Bild noch eine andere Einstellung, bzw. bring das Herz besser zur Geltung. Dein Licht müsste vielleicht noch gezielter kommen. Für mich ist es ein sehr schönes Ansatzbild, das Potential hat, klasse rüber zu kommen. Es gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut.

Leider ist mir das frühzeitige Ende des Contests in die Quere gekommen. Ansonsten hätte ich die Idee wirklich noch verfeinert.
Wenn ich die Tage dazu komme, probiere ich nochmal ein wenig mit dem Motiv herum und zeige es dann. Ich weiß ja jetzt in etwa, wo ich ansetzen muss.
Danke dir für dein Feedback. :)
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Danke an alle die Punkte für mein Bild verteilt haben und meinen Glückwunsch an die Top 3 und ein "Daumen hoch" an alle die mit gemacht haben. ;)
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Glückwunsch an die Gewinner und die vielen Anderen die schöne Bilder abgeliefert haben.

Gruß Thomas
 

he_she_and_it

Photogravist

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Alles Gute an die 3 Gewinner und danke an alle, die für mein Bild gevotet haben - 15. Platz im ersten Contest ist schließlich gar nicht mal so schlecht! :) Bin auch echt ein bisschen stolz auf mich! ;) :D
Allen noch einen schönen Abend und hoffentlich gibt es 3 interessante Themen für den neuen Contest! :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Alles Gute an die 3 Gewinner und danke an alle, die für mein Bild gevotet haben - 15. Platz im ersten Contest ist schließlich gar nicht mal so schlecht! :) Bin auch echt ein bisschen stolz auf mich! ;) :D
Allen noch einen schönen Abend und hoffentlich gibt es 3 interessante Themen für den neuen Contest! :)
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Genieße das Gefühl. Ich war beim 1. Contest Viertletzte :D Erst danach gings ab ins Mittelfeld.
Thema abgegeben! Mal schauen. Bin auch schon gespannt, obwohl ich jetzt gerade die Freude wie Du genießen möchte, denn ich habe niemals geglaubt, auf dem Platz zu landen.

@tt
Ich hab immer geglaubt, Du kommst noch näher ran, denn ich fand Deine Blüte total schön. So filigran, durchscheinend und der Schatten kam auch gut. Vielleicht nächstes Mal. Danke für gute Wünsche.

@Zonga
Dein Bild hat mich auch fasziniert.

@q10
Auja! Das möchte ich dann aber auf alle Fälle sehen. Büdde büdde.

@nliebherr Danke!

Ich hoffe, alle hatten Spass beim mitmachen und sind wieder mit dabei, wenn die neuen Themen kommen.
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

herzliche Glückwünsche auch von mir, es waren tolle Bilder dabei! ich hoffe, dass nächstes mal wieder mitmachen kann :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

herzliche Glückwünsche auch von mir, es waren tolle Bilder dabei! ich hoffe, dass nächstes mal wieder mitmachen kann :)
Hallo Maria,
Du hattest geschrieben, dass Du im Urlaub Bilder für den Contest gemacht hattest. Möchtest Du nicht trotzdem noch zeigen?
Danke für Glückwünsche und freu mich, wenn Du wieder mit von der Partie bist.
 

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Von mir auch Gratulation an die Gewinner.

Ich finde das neue Votingsystem sehr gut, da es viel wahrscheinlicher ist dass keiner mehr leer ausgeht.

lg.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Von mir auch Gratulation an die Gewinner.

Ich finde das neue Votingsystem sehr gut, da es viel wahrscheinlicher ist dass keiner mehr leer ausgeht.

lg.

Dem kann ich voll zustimmen.
Es ist sicherlich frustrierend wenn einige ohne Punkte am Ende dastehen.
So kann man sein Bild doch besser einschätzen, da die Geschmäcker doch sehr verschieden sind.

Gruß Thomas
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto Contest 50 - Licht und Schatten [Voting]

Hallo...

so jetzt schaffe ich es auch mal wieder ins Forum. Tolle Bilder, vorallem die ersten 3 Plätze sind absolut gerechtfertigt. Super arbeiten... Leider habe ich es nicht geschafft an dem Kontest teilzunehmen. Aber man darf ja auch mal aussetzen :).

Bin auf die nächsten Themen gespannt und hoffe dass ich jetzt wieder mehr Zeit finde mitzumachen...

Bis denne
Grüße Schmaid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben