Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Contest 52 - [Umfrage]

  • Giga_01: "Architektur-Details"

    Stimmen: 70 39,3%
  • mondspeer: "Surreal und unerwartet"

    Stimmen: 35 19,7%
  • FeliDae: "Grün - Farbe des Frühlings"

    Stimmen: 73 41,0%

  • Umfrageteilnehmer
    178

Antworten zum Thema „[Foto] Foto-Contest 52 - "Architektur-Details" [Voting]“

Schmaid

Nikonianer

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

Ja klar... das mein ich ja... Wenn man das Thema genau betrachtet ist es ja nicht einfach nur Architektur, sondern gerade eben die Details ... aber mal sehen was jetzt be ider Abstimmung rauskommt :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

Kopf an Kopf rennen, des wird spannend.
Am sichersten wäre es, für alle die schon fotografieren möchten, grüne Architektur zu fotografieren!:D
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

So nun hab ich auch getipppt!
Surreal & unerwartet ist die Herausforderung!
Das wird dan ähnlich wie mit der visualisirten Zeit!
Gute nacht
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

mmh, surreal finde ich am spannendsten, aber eine Idee dazu hätte ich momentan nicht. Architektur finde ich am langweiligsten :)
 

mhilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

Foto Contest 52 - [Umfrage]

Auf zum nächsten Fotocontest!
Die Umfrage beginnt wieder mit drei spannenden Themen.


"Lasst die Spiele beginnen"
smile.gif



Zur Auswahl stehen dieses mal folgende 3 Themen:

Giga_01: "Architektur-Details"
schöne, spannende und originelle Details von Häusern, Brücken, Kirchen usw.


mondspeer: "Surreal und unerwartet".
Gegenstände und Situationen, die durch ihr Umfeld oder die Fototechnik verblüffend oder surreal wirken. Z.B. Gegenstände, die am "falschen Platz" sind oder sonst überraschen.


FeliDae:
"Grün - Farbe des Frühlings", aber nicht zwingend darauf bezogen. Erlaubt ist alles, was grün ist - egal ob pflanzlich oder künstlich.. die Farbe grün soll Hauptbestandteil des Bildes sein.


Terminplan!
Themen-Umfrage 08. bis 13. März (22:00 Uhr)
Objektsuche und Fotos schießen bis 27. März (23:59 Uhr)
Voting bis zum 03. April (23:59 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

Cool wäre es ja, wenn ich als 4.Platzierte bei Gleichstand
zwischen Grün und Architektur nen Wunsch frei hätte :lol::lol::lol::lol::lol:
 
E

ernie_bert

Guest

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

also grün wird bei mir echt schwierig hier ist alle mehr braun und grau :'(
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

Na letztes Jahr hatte ich ein schönes Bild für "grün", aber jetzt ist es noch nicht so weit.
 

Ollsche

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

Bin eindeutig für surreal ! ...da hat man erstmal eine gute ausgefallene Komposition zu überlegen.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Foto] Foto-Contest 52 [Umfrage]

...also liegt Grün vorne..oder?...ich seh´das doch richtig....:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben