Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Galerie erstellen?“

F

funkjunk

Guest

Hallo Leute!
Überlege gerade meine Seite zu überarbeiten und würde gerne ein einfache Galerie hinzufügen, ähnlich .
Könnt ihr mir Tips geben, wie man diese erstellt? Hab selber keine Ahnung vom Programmieren.... :uhm:
 

W

Westwind753

Guest

AW: Foto-Galerie erstellen?

Ich kann Galary 2 sehr empfehlen!




So sieht das dann aus. Wäre das was? Oder eher einfacher?
 
F

funkjunk

Guest

AW: Foto-Galerie erstellen?

Danke schon mal für die Antworten!
Es ist halt so, dass ich zur Zeit auf meiner aktuellen Seite schon den Simpleviewer im Einsatz habe. Ich möchte meiner Seite aber ein neues, minimalistisches Design verpassen und dafür möchte ich eine ganz einfache Galerie wie auf meinem Link haben. Und die hier genannten erscheinen mit da was verspielter?
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Foto-Galerie erstellen?

Also am besten benutzt du die Adobe Bridge CS4, die bringt sowohl HTML als auch Flash Gallerien zu Stande.

Wenn du aber nicht weisst wie oder das Programm nicht hast, so lade deine Bilder hoch, sende mir den download-link und ich werde dir die gallerie erstellen.

e-mail: info@elyion.ch

greez
 
W

Westwind753

Guest

AW: Foto-Galerie erstellen?

Hey Funkjunk!

Für welche Möglichkeit hast Du Dich denn entschieden? Vielleicht magst Du noch mal was schreiben?

Grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben