Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „foto galerie tutorial suche“

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

hi ich suche 1 oder eher 2 tutorials für meine bilder galerie hab letztens eins gefunden aber weiß nciht mehr wo ;)



einmal brauchte ich eins ,wie ich die bilder (bild oben), wenn der cursor links oder rechts von der mitte is die bilder nach links oder rechts gehen.

und dann einmal eins das wenn ein bild in der mitte ist, in einem container angezeigt wird also das was unter dem grünen strich ist.

vll habt ihr ja was für mich hab schon bei google rumgeschaut aber iwie nichts gefunden
außer das eine aber weiß nicht mehr wo das war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: foto galerie tutorial suche

Mit Verlaub, aber Deine Anfrage ist wirklich eine Zumutung!
Wie soll man auf diesen dialektischen Durchfall antworten?!

einmal brauchte ich einen wie ich die bilder hier wenn der cursor links oder rechts von der mitte is die bilder nach links oder rechts gehen

Such nach „Slider“.


Mann, Mann, Mann!



Gruß
Rata

:(
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: foto galerie tutorial suche




vielleicht hilfts dir weiter, mal einen blick in diese dateien zu werfen...

grüße
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: foto galerie tutorial suche

danke kleeaar werd ich wen cih tu hus bin gleich mal anschauen sieht aber schon nachdem aus was ich suche
 

Rata

AW: foto galerie tutorial suche

schreib-/leseschwäche soll es zum beispiel auch geben. dummheit artikuliert sich eher im unverständnis für solche phänomene …


Na ja, na ja :hmpf:

Wer mit wohlgewählten Kürzeln wie vll – soll heißen vielleicht – oder iwie – soll heißen irgendwie – zu kommunizieren sich nicht entblödet, leidet mutmaßlich nicht unter Legasthenie, also einer psychischen Störung, sondern demonstriert eine simple LMAA-Haltung.
Echten Legasthenikern täte man mit dieser Unterstellung gehöriges Unrecht an.

Wenn ich Hilfe suche, dann muß ich mindestens (!) mir selber zumuten, meine Frage so zu formulieren, daß man mich und mein Problem ohne weiteres verstehen kann.
Ich beanspruche mindestens die (Lese)zeit eines Hilfswilligen.
Was Hammer-_- da verzapft, das überschreitet definitiv jede erlaubte, tolerierbare Grenze.


Ein Legastheniker schreibt übrigens ganz anders, wird bestimmt nicht mit Flash umgehen können ;) und wäre zudem extem gut beraten, sich einen hinweisenden Satz für seine Signatur verfassen zu lassen.


Lieber Gruß
Rata

8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: foto galerie tutorial suche

so ahb den text oben geändert hoffe jetzt bist du zufrieden und alle sind glücklich. ich weiß das es etwas komisch formuliert war tut mir leid!!!
 

Fairplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: foto galerie tutorial suche

deinen usernamen müssen wir wohl eher ironisch auffassen. schreib-/leseschwäche soll es zum beispiel auch geben. dummheit artikuliert sich eher im unverständnis für solche phänomene …


Wer so schreibt hat keine Schreib-Leseschwäche.
Lies mal bitte genau!


danke kleeaar werd ich wen cih tu hus bin gleich mal anschauen sieht aber schon nachdem aus was ich suche


Vor allem, was hat das mit meinem Usernamen zu kriegen? Nur weil ich mich Fairplay nenne muss ich für so eine Schreibweise kein Verständnis haben.

Und so wie es ausschaut, bin ich nicht die Einzige, die von der Schreibweise
nicht gerade angetan ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben