Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"“

archaeopteryx

Einfach ICH

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenstürmer!


Platz 1: mit 44 Punkten Tok

Quellen
Aufnahme 19.11.09 22:58 mit Stativ
Brennweite 40
Blende 32
Belichtungszeit 5 s
Für dieses Bild habe ich eine kleine Holzwand mit \" Mauseloch\" gebaut.
Das Bild wurde beschnitten, ausgerichtet, und nachgeschärft. Außerdem wurden kleine Retuschierarbeiten durchgeführt (Siehe Thread Seite 16).

Platz 2: mit 42.6 Punkten Samashy

Quellen
aufgenommen mit CANON 5D und SIGMA 105mm DG Macro 2.8
am 14.11.2009 um 21:37:53 Uhr
Verschlusszeit: 1/60
Blende: f/2,8
ISO: 200
externer Blitz ausgelöst

Bild mit Photoshop CS4 beschnitten, gedreht und gespiegelt, Gradationskurve korrigiert, nach Verkleinerung unscharf maskiert


Platz 3: mit 31.8 Punkten arne

Quellen
Aufnahmedatum : 2009:11:14 12:14:30
Kamera : DMC-G1
ISO : 200
Brennweite : 19.0 mm
Blende : 4.3
Belichtungszeit : 1/8
Blitz : Aus, Did not fire


Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien...Bitte sendet mir einen Themenvorschlag per PN zu. :)

Allen anderen - es waren tolle Bilder dabei. :) Weiter so.


Halle der Fotocontestgewinner!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Gratulation an die Gewinner. Die ersten beiden Bilder verursachen bei jeder Maus einen Herzinfakt. Ok dem Kalb möchte sie garantiert nicht gegenüber stehen. Ich hatte nicht damit gerechnet das etwas in dieser Art rauskommt.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Mein herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Allen anderen einen Dankeschön für die vielen schönen Bilder.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe dass wir beim nächsten Thema nicht wieder am Boden rumkriechen müssen.

Gruß Thomas
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteiger, aber auch an die anderen Teilnehmer. Hier wurden ja Super Ideen umgesetzt.
LG
Susi
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Glückwunsch an die Gewinner. :)
Ich freu mich schon auf's nächste Thema ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , waren echt tolle Bilder.
Ich freu mich auch schon auf´s nächste mal !!
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Meinen Glückwunsch :blumen: an die Treppchensteher!

dadurch, das diesmal so viele mitgemacht haben, gab es viele schöne bilder zu bestaunen! dafür auch ein danke an alle!
 

habari

-sw freund-

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Glückwunsch an die Gewinner :)
waren sehr schöne Bilder dabei
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite!

Und ich würde mich auch noch gerne bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gaben:rot:

@LS: ich schwöre dir, ich hatte deinen WIP nicht gesehen!! *ehrlich bin*

RZS
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Glückwunsch an die Gewinner, wirklich super tolle Bilder!!!
bei mir hat es nicht hin gehauen, hab kein brauchbares Bild zustande bekommen. Na ich übe ja noch ;) bin auf den Nächsten Contest gespannt!
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Hi,
herzlichen Glückwunsch allen dreien. Es waren super gute Bilder.
LG
 
D

dolphin81

Guest

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 37 - "Aus der Sicht einer Maus"

Glückwunsch an die Gewinner... die Idee mit dem Mauseloch ist einfach herrlich... und super in Szene gesetzt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben