Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Gewinner Foto Contest 38 - Thema: Eis“

archaeopteryx

Einfach ICH

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenstürmer!


PLATZ 1
Drezdany 19.1 PUNKTE


Quellen
Aufnahmedatum: 20.12.2009
Kamera: Canon 400D
Objektiv: Tamron 90mm Macro
ISO: 400
Brennweite: 90mm
Blende: 7,1
Belichtungszeit: 1/200sek


PLATZ 2
mondspeer 18.8 PUNKTE


Quellen
Aufnahmedatum : 2009:12:21 19:58:02
Kamera : NIKON D300
Objektiv : AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
ISO : 1600
Brennweite : 56.0 mm
Blende : 8.0
Belichtungszeit : 1/60
Blitz, entfesselt (-2)


PLATZ 3
q10 15.6 PUNKTE


Quellen
Canon EOS 40D
Brennweite: 50mm
F/2,2
Belichtungszeit 1/250 Sek.
ISO 100
Aufnahme 22.12.2009 19:41 Uhr


Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien...Bitte sendet mir einen Themenvorschlag per PN zu. :)

Allen anderen - es waren tolle Bilder dabei. :) Weiter so.


Halle der Fotocontestgewinner!
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 38 - Thema: Eis

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Das Gewinnerfoto war auch mein Favorit.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 38 - Thema: Eis

Gratulation, wieder super Wahl der Qual.

Also 2 Stimmen hätte ick noch gerne genommen. Aber meine Favorit hat ja gewonnen
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 38 - Thema: Eis

Dankeschön an alle die für mein Bild gevotet haben und herzlichen Glückwunsch an die Mit-treppchensteher...war ja echt knapp zum Schluss :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 38 - Thema: Eis

Na da reihe ich mich doch gleich mal ein!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:)
Gruß Robert
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Foto] Gewinner Foto Contest 38 - Thema: Eis

Hallo
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Besonders angetan hatte es mir die Eisblume, da wir mit unseren modernen Thermopenfenstern ja so etwas kaum mehr zu sehen bekommen. Das Foto ist daher fast schon eine echte Rarität.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben