Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30“

Drezdany

Nutellanerin

Fotocontest Nr. 30:
Thema "da ist Musik drin"




Toertchen mit 41,4 Stimmen​




Highchiller mit 28,7 Stimmen​






Goodsign mit 15,3 Stimmen​



c040.gif
Herzlichen Glückwunsch !
c035.gif



Bitte sendet mir bis 30.04.09 22:00 Uhr Euren Themenvorschlag per PN zu. :)




 
Zuletzt bearbeitet:

Puchikio

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

gz an alle pfotografen..war echt nen schöner contest und noch schönere bilder gabs zu bestaunen^^
dankeee
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Glückwunsch an die Gewinner. Auch bei den Anderen waren sehr gute Bilder dabei.

Gruß Thomas
 

Toertchen

Traumtänzer auf Umwegen

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Herzlichen Dank an alle die für mich gevotet haben!
Ich fühle mich geehrt. :)
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Und ein großes "Fein gemacht" an alle Teilnehmer! :)
 

Slizer

Freak

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

herzlichen glückwunsch den gewinnern... ich hab auch für die ersten beiden bilder gestimmt, fürs dritte hatte ich aber ein anderes vorgesehen =) schade
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Da hab ich es ja noch ganz knapp geschafft, endlich zu voten. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Nach wie vor ist Highchillers Bild mein Favorit. Gut, dass er im Führungsteam liegt.

Dann bin ich jetzt auch mal gespannt auf die neuen Themen und hoffe, diesmal komme ich wieder zum Mitmachen.
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Bin etwas überrascht das es bei meinem ersten Contest gleich so gut lief! Aber scheint ja doch dem ein oder anderen gefallen zu haben. Wirklich zufrieden war ich mit dem Bild nämlich nicht. :)

Ach und die beiden über mir stehen wirklich zurecht da! Find sie super! Glückwunsch euch beiden...

Danke an meine Voter :)
 

Patty

komischer Vogel

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern :blumen: auch von mir und natuerlich allen anderen die das Thema toll umgesetzt haben.

Freue mich schon auf eure neuen tollen Themenvorschlaege :D
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Glückwunsch an die Gewinner !
Ich freu mich über meinen 4. Platz und danke allen votern :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

hi!
ihr 3 habt zu recht gewonnen! geil finde ich die risigen abstände zwischen den bildern, das zeigt wie sehr die leute davon überzeugt waren und die hinteren waren dann alle nur so lala, hat immer mal wieder einer n punkt vergeben...

contest hat spaß gemacht, zum glück is bald mai ;)

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben