Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30“

P

Phosphoridos

Guest

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Glückwunsch an die Sieger!
Ich bin auch fast zufrieden, aber besser geht immer.
Ich freu mich auf die nächste Runde, diese Contests sind ansteckend!
 
R

rolemodel1893

Guest

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Herzlichen Glückwunsch den gewinnern.

wirklich gelungene Arbeiten die zurecht gewonnen haben.
 

Castagna

Improvisationstalent

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Ich schliesse mich den Glückwünschen an und bin gespannt auf die nächste Herausforderung. Beachtlich wieviele immer voten. Da kann man den Stand der eignenen Arbeit gut einschätzen.
 

pixel

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

@Goodsign

Dein Bild gefällt mir gut, neben den zwei Anderen ;-). Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. Der erste Wettbewerb an dem Du teilnimmst und gleich platziert, respektable Leistung.

@Toertchen

Einfach geniale Umsetzung, Deine Platzierung spricht für sich. Ich gratuliere Dir. :daumenhoch:

@Highchiller
Dein Bild, gleich online war von Anfang an sehr gut, ohne Toertchen wäre es wohl...:) "Ich ziehe den Hut vor Dir"
 
R

Rudi87

Guest

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

Finde die Ideen der Bilder wirklich super,
Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß Rudi :)
 

a2a

TraumFänger

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

noch mal alles gute an die gewinner!
ich hoffe dass wieder gute themen zur auswahl stehen...
gabs das thema wasser eig schon?
wenn nicht, kann man das ja nehmen wenn einer der sieger nicht weiß was er vorschlagen soll.
Nur so als hintergedanke;););)
Liebe Grüße
 

IncredibleHorst

Noch nicht viel geschrieben

ich muss ja sagen sind sehr schöne bilder hochgeladen worden

tolle ideen und echt super umgesetzt !!!

achso natürlich Glückwunsch an den GeWiNnEr :D


----------------------------------------------------------

Bitte Doppelposts vermeiden und die edit-Funktion nutzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puchikio

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 30

@ das thema wasser gabs schon..kannst ja mal in die halle der fotocontests gucken..glaub contest nummer 10 ;)
bin aber auch schon sehr gespannt was da so an vorschlägen diesmal kommt^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben