Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33“

archaeopteryx

Einfach ICH

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenstürmer!

Platz 1 - mit 28.3 Punkten
roithinger


Quellen
19.07.2009
Kamera: EOS 450D
Brennweite: 13mm
Blende: f8
Belichtung 1/1000ISO 200


Platz 2 mit 21.8 Punkten
Gargammel


Quellen
Samsung GX-10
Brennweite: 55mm
Blende: f/11
Belichtungszeit: 1/90
Datum: 21/07/09

Platz 3 mit 20.7 Punkten
Calle78

Quellen
MegaSpree Statt MediaSpree
Kamera: EOS 450D
Date: 11.07.2009 / 19:40
Blende: 8
Verschlußzeit: 1/80
ISO: 100
Brennweite: 46mm



Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien...Bitte sendet mir einen Themenvorschlag per PN zu. :)

Allen anderen - es waren tolle Bilder dabei. :) Weiter so.


Halle der Fotocontestgewinner!
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

Mein Glückwunsch an die Sonnenkinder in der ersten Reihe.
Das war aber zum Schluss ganz schön spannend da oben. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

Plasto

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

Gratulation auch von meiner Seite.
Das sind echt klasse Bilder!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

herzlichen Glückwunsch an die treppchen-kletterer, ihr habt tolle bilder abgeliefert!

auch an alle anderen teilnehmer, es waren ein paar echt klasse arbeiten dabei, hat spaß gemacht!

gruß

RZS
 

compy

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch


_____________
Wer nie vom Weg abweicht bleibt auf der Strecke
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

Mein Glückwunsch an die Treppenstürmer!! aber auch an allen anderen, es waren wirklich tolle Bilder dabei!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

Glückwunsch an die Gewinner. Beim Ergebnis sieht man wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hoffe ihr hattet trotz meiner Meinung Spaß ;)
 

dgu

Lernender

AW: [Foto] Gewinner Fotocontest Nr. 33

Da hat sich noch ganz schön was geändert in der Reihenfolge.

Herzlichen Glückwunsch und Gute Ideen für den nächsten Contest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben