Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur“

archaeopteryx

Einfach ICH

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenstürmer!

Platz 1: Fotomacher mit 25.6 Punkten

Datum 21.03.09, 8sek, f/8, 55mm, ISO 100

Platz 2: Patty mit 24.1 Punkte

THE HATCH in Paddington 2009-03-24 17:38:03, DYNAX 7D + Minolta 70-210/3.5-4.5 bei 70 mm, 1/90, F8, ISO 400, Bel. Korrektur +0.5EV 24.1

Platz 3: maria_breuer mit 11.4 Punkte

, 22.03.2009, F/7.1, 17 mm, 1/100 s, ISO 100

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien...

Allen anderen - es waren tolle Bilder dabei. :) Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:

FoVo65

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur

Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder5

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
und Danke an alle die für mein Bild gevotet haben.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur

herzlichen glückwunsch!
sehr spannend da oben und sehr viele m.e. gute bilder...
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur

Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnern. Nicht umsonst gibt es so einen klaren Vorsprung an Punkten gegenüber dem Rest des Feldes!
 

Patty

komischer Vogel

AW: [Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur

Oh mann, was 'ne Woche, bin nicht mal zum voten gekommen diesmal :( d.h. ich konnte auch gar nicht mitfiebern und hatte keine Ahnung wie ich selber lag. Um so mehr freue ich mich ueber den 2. Platz. Danke an alle Punktegeber :mrorange:
Und natuerlich herzlichen Glueckwunsch an Fotomacher und maria_breuer :blumen: und an alle anderen die trotz der knappen Zeit tolle Bilder eingereicht haben.

Hoffe beim naechsten 'Vollzeitcontest' habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit, freu mich schon drauf :jump:

Edit bittet die admins darum in der "Halle der Gewinner" die Thumbs zu verlinken. Waere schoen wenn man die Bilder der letzten beiden Contests auch in gross ansehen koennte :rot: :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur

Herzlichen Glückwunsch an ersten zwei, ich freue mich sehr für den dritten Platz :).
Vielen dank an alle die für mein Bild gevotet haben!
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [Foto] Gewinner Fotoschnellcontest - Architektur

Glückwunsch an die Sieger.
Ich habe mich riesig über meinen 4. Platz gefreut :)
Danke an alle die für mich gevotet haben !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben