Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nächstes Thema?

  • Picturehunter: HDR/LDR inkl. hübsch anzusehenden Leuchtspuren von was auch immer.

    Stimmen: 15 18,5%
  • Cassis9: "Musikinstrumente"

    Stimmen: 26 32,1%
  • Giga_01: "Waldstimmungen"

    Stimmen: 40 49,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]“

Escara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blumen:

War ja total spannender Schluss-Sprint der Plätze 1 und 2 :D
Schön, dass sich soviele mit schönen HDR-Bildern beteiligten:)

LG Esther
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

von mir auch Glückwunsch an die gewinner

ich übe schon mal mit mit Meinem Freund ISO, Blede, Bleden Zeit usw. richtig einstellen.

Ich fotografire offt so das ich sage Wenn es im Bildschirm gut ist, dann mache ich es richtig, aber der Freund sagt, Hier und da noch was verändern, dann stimmt es.

Nur ich möchte lernen wieso muss man mal die F Zahl hoch stellen, damit die Blende zu geht, und warum muss man ISO niedrig halten damit es nicht rauscht usw.

Mein Freund ist entteuscht das die F Zahl nur von 2,8 - 8, 0 ISO von 100- 1600 geht.

Er meint wenn die F Zahl nicht weiter ein zu stellen geht, dann sei es nicht gut.

Der Verkäufer meint aber, das es ausreichend sei, für die Panosonic FZ 100, der meint auch, das was man mit der einen Zahl nicht einstellen kann, gleicht man mit was anderem aus.
http://www.panasonic.de/html/de_DE/...3eLc30OaN10n6jAmljGr5XDqQLvpAe?trackInfo=true
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassis9

Cassigrafie

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

Hehe is ja lustig xD
na dann haben offenbar eh schon mehrere Leute Bock drauf in diese Richtung was zu machen, das is doch schön, freu mich auf den Start!!!

*aberichverratnochnix* ^^
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

Und ich erst wir zeit das hans von der Arbeit kommt und das thema bekannt gibt
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

ich freu mich schon...hoffentlich kann ich das diesmal wieder umsetzten....:uhm::)
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

Kicher hoffentlich kann ich das überhaupt umsetzen also das wald thema und sowas im winter selten so Geloost wie beim letzten mal.normaler weise habe ich nach jedem contest ein paar tolle bilder mehr auf der festplatte weil ich mir gedanken über das contest thema gemacht habe aber dieses mal echt alles wieder gelöscht war alles Pixelmüll.
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

Das glaube ich auch so langsam.Aber ich habe da schon netter weise einen tipp bekommen(schmunzel)und wenn es das thema wird werden wir unseren spass haben.sehr HDR tauglich und wirklich jeder wird genügend motive finden.
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 1 - 2012 Thema: "Waldstimmungen" [Voting]

@Giga
Grins ja vielen dank..ich binn wohl noch nicht ganz wach.Mache mir erst mal kaffe und wechsel dann den Thread.
mfg frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben