Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema?

  • Pixelmixtur - "Gewässer - Seen, Flüsse, Bäche - und alles was sonst noch voller Wasser ist"

    Stimmen: 32 40,0%
  • Haiduc - "Marode Bauwerke" von außen oder innen!

    Stimmen: 27 33,8%
  • Litera - "Baustellen alles, was man auf der Baustelle sieht (Maschinen, auch im Detail wenn dadurch

    Stimmen: 21 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    80

Antworten zum Thema „[Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]“

C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Alle guten dinge sind 4 ;)

@B00mer: Haiduc ist für diesen Bereich eigendlich nicht zuständig, hier hat HansHansa seine Finger im Spiel und der ist soviel ich weiß gerade mit seinen Renovierungsarbeiten beschäftigt.

Also übt euch in Geduld ;)

Aber ich bin auch schon gespannt auf dei neuen Themen.

LG Chris
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

@csurtmann
Ops! Na dann nicht Haiduc :) Weia! Renovierungsarbeiten. Wie ich DAS kenne. Hab auch ein bisschen gelesen, was bei HansaHansa alles ansteht. Darum..... vollstes Verständnis und toi, toi, toi mit den Querbalken und tragenden Elementen :) Schön auf die Lebewesen achten! Die könnten fotogen sein. Noch laufen die Tier-Details :)
Ein Thema weiß ich schon lach!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Alle guten dinge sind 5
Klar renovieren ist schon stressig weil mann mit dem sch..ja schnell fertig werden will.Aber eigentlich fehlen ja nur ein paar themen zur auswahl der rest kommt dann schon in gang auch wenn der Chef renoviert.
 

Trommler7

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Hab ich das falsch verstanden? Stellen nicht die Gewinner der ersten 3 Plätze die Themen und dann wird darüber abgestimmt?

Hatte übrigens auch schon den Gedanken wo das neue Thema bleibt :)

Ich bin gespannt.
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Hab ich das falsch verstanden? Stellen nicht die Gewinner der ersten 3 Plätze die Themen und dann wird darüber abgestimmt?

Hatte übrigens auch schon den Gedanken wo das neue Thema bleibt :)

Ich bin gespannt.

Du hast das schon richtig verstanden , nur Hansa betreut diesen Contetsbereich und dafür muss er erst den Thread eröffnen in dem wir dann wieder kritisieren, bewundern, diskutieren uvm. können. Und in erster Linie einmal abstimmen können welches Thema es dieses mal sein darf.

LG Chris
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Es fehlt noch einer, mit dem Thema.
Das Renovieren liegt etwas brach, da ich mit Hexenschuß danieder lag ;-)

Hansa
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Nun da noch ein themenvorschlag fehlt.
Hab ich da einen kleinen Tutorial Tipp:Denn ich habe gestern abend die folge 164 Der einpraegsam podcast,s gesehen und jörg beschreibt da eine technik HDR,s zu erstellen die ich bisher noch garnicht kannte.Allerdings funktioniert sie nur in der Extended version von Photoshop!Bemerkenswert an dieser technik ist das mit smartebenen garbeitet wird was beim experimentieren mit verschiedenen Look,s ja wirklich Praktisch ist also wenn ihr PS Extended habt schaut es euch mal an ist ne interresante Alternative.
@hans
Gute besserung auch von mir ich hoffe das sich deine renovierungsarbeiten nicht so sehr in richtung Weihnachten verschieben.Habe gehört wenn mann ehefrauen einen Tannenbaum auf der Baustelle in aussicht stellt......(sollte man gar nicht erst versuchen)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

@HansaHansa
ein Kreuz mit dem Kreuz. Wärst Du jetzt näher hier, könnte ich ev. Abhilfe schaffen. Wünsche Dir schnelle gute Besserung, denn das ist wirklich: Aua!

@all
es kann sein, dass ich ein Desaster verursacht habe. War zum ersten Mal im HDR-Contest dabei und habe fälschlicherweise angenommen, dass Haiduc den betreut. Dem habe ich auch sofort nach Beendigung des Votings meinen Themenvorschlag geschickt. (Rot anlauf und schäm) :) Ihr hattet das ja schon einmal erwähnt, dass nicht Haiduc hier verantwortlich zeichnet. Als Hansa schrieb, dass ein Vorschlag fehlt, gingen mir Kronleuchter auf, dass das an mir und meinem Falsch-Posting liegen könnte. Vielmals sorry tipper. Wird nicht wieder vorkommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

@Sonja
Nee an dir hat es nicht gelegen, habe deinen zeitgleich mit meinem an Hansa weitergeleitet!;)

@Hansa
Gute Besserung, kann es dir gut nachfühlen, hatte letzte Woche dasselbe, war schrecklich, auf allen vieren durch die Wohnung zu kriechen!:rolleyes:
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Vielen Dank Haiduc. Aufschnauf! :)
Oh! Ihr arme Kreuzlahmen. Ab und an kenne ich das heftige Zipperlein auch. Daher kann ich ebenfalls sehr gut nachfühlen. Dass das auch immer dann kommen muss, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Hallo Leute,
tut mir leid,das ihr warten mußtet,ich hab gerade eine Menge um die Ohren.
Jetzt hat es aber geklappt,mein Thema ist raus.
Mal sehen,was ihr dazu sagt.
LG Jörg
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Ach Jörg, du warst der Übeltäter und ich wollte B00mer schon eine Predig halten.:D


@Hansa: owai owai, das hört sich nicht jut an, gute Besserung.

LG Chris
 

claudimaudi

claudimaudi

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Ich wünsche auch gute Besserung und ein reibungsloses Renovieren.

Ich beginne gerade meine ersten Erfahrungen mit HDR Fotografie und darf sagen, dass es schon ganz gut klappt. Jedenfalls für den Anfang. ;)

Photomatix ist doch ein klasse Programm!

Liebe Grüße
Die Claudi
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

@csurtmann
Jupp! Die gelesenen Leviten hätten mir dann ja auch gehört lach! :)

@Reddy61
Bin schon gespannt wie Flitzebogen :)

@Claudimaudi
Yippieh! Macht 2. Bin dann auch erst das zweite Mal dabei. Klasse wenn Frau das "Reglerschubsen" einigermaßen versteht :)
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Gut die Themenvorschläge sind alo da und nun?
Haaaans an einem wochenende muss das doch gehen.(Lach)der setzt uns auf Entzug.
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 5 - 2011 Thema: Gewässer [Voting]

Nun da noch ein themenvorschlag fehlt.
Hab ich da einen kleinen Tutorial Tipp:Denn ich habe gestern abend die folge 164 Der einpraegsam podcast,s gesehen und jörg beschreibt da eine technik HDR,s zu erstellen die ich bisher noch garnicht kannte.Allerdings funktioniert sie nur in der Extended version von Photoshop!Bemerkenswert an dieser technik ist das mit smartebenen garbeitet wird was beim experimentieren mit verschiedenen Look,s ja wirklich Praktisch ist also wenn ihr PS Extended habt schaut es euch mal an ist ne interresante Alternative.

Hallo nasijjer, ich hab gesucht aber leider nicht gefunden, kannst du vielleicht genau sagen wie der Podcast heißt oder wie man denn findet?

@csurtmann
Jupp! Die gelesenen Leviten hätten mir dann ja auch gehört lach! :)

Ich hab dir verziehen aber wenn das noch einmal vorkommt darf das aber nicht mehr passieren :D

@claudimaudi: Freu mich schon auf neue Bilder (deine) im Neuen Contest,
immer nur her damit ;)

LG Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben