Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist das nächste Thema?

  • Reddy61 - Linien und Strukturen an Gebäuden und Bauwerken,aber in S/W bzw monochrom. Tönungen einges

    Stimmen: 14 14,4%
  • Haiduc - "Marode Bauwerke" von außen oder innen!

    Stimmen: 40 41,2%
  • B00mer - Licht in der Dunkelheit.

    Stimmen: 43 44,3%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Guten Morgähn :)
Ein neuer Tag ein neues Glück! Punkte sind raus. Hier sind wirklich tolle Sachen zu sehen. Glückwunsch schon jetzt an erwartete Sieger/innen und denen, die vielleicht gar nicht mit soviel Punkten gerechnet hatten. Die Luft nach oben ist dünne :) aber...... wie toll, dass wir solche Leute hier haben, denn genau diejenigen, die jetzt ganz weit oben sind, haben auch ganz viel geholfen. Manchmal scheint es auch was frustig zu sein, wenn erste Plätze von Anfang an zu sehen sind. Frustig vielleicht aber auch für diejenigen, die momentan scheinbar nur Anfängern helfen. Ich hab für mich eines erfahren: Wer anderen vermitteln kann, wie was geht, hilft sich oftmals selbst viel mehr als man denkt. Durch Anfängerfragen können vielleicht auch eigene Vorgehensweisen noch einmal ganz neu durchdacht werden.
Ich freu mich für alle, die ganz viel aus diesem Contest mitnehmen und Euch da oben :) vielen lieben Dank für Hilfe und Unterstützung.
Liebe Grüße B00mer
Das hast du ganz toll gesagt, liebe Sonja!...und so viel habe ich auch nicht geholfen...du hast das ganz alleine gemacht!:);)und mich hat die HDR-Fotografie jetzt ganz schön neugierig gemacht...ich danke dir!:)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

@PictureHunter
Danke! Ich freu mich schon jetzt auf den neuen Contest und bin wirklich gespannt, was von dem vielen Neuen ich umsetzen kann. Klasse ist, dass ich nun auch weiß, wen ich vielleicht im Ernstfall auch mal ganz gezielt fragen kann :)

@Shanie
Na Du Süße! Stell Dein Licht mal nicht so untern Scheffel. Immerhin haben wir wieviel???????? mal telefoniert, bis ich all die Buttons in Lightroom fand. :) Gut! Es war sicherlich auch die drängende Zeit. Da scrollt Frau nicht nach unten lach! Wie Picturehunter schrieb....... manches vergißt man, oder zieht es mitunter nicht in Betracht. Musste zum Schluß mal ganz doll über mich selbst lachen. Dich anrufen und siehe da: Lediglich ein Häkchen zuviel am falschen Ort. :) Wie gut, dass hier immer wer ist, der just DAS kann, was einem selbst gerade zum I-Tüpfelchen fehlt :)

mEIneEIne wartet schon ungeduldig auf den Startschuss zum Foto mit HotteGaul, Reiter und Lanze! Steht Ihr zwei schon in den Startlöchern? Und.... denkt Ihr auch über all die anderen Requisiten nach? Das wäre wirklich ein/e Gaudi-----amus :)
Tja Haiduc! Musst mit ein paar weniger Pünktchen Vorlieb nehmen! Hätte Dir gerne die volle Packung geschenkt! Aber da gibts welche, die besser waren und die versauen gerade die Quote! (lieb und lustig zugleich gemeint sei) :) Vielleicht pack ich noch ein paar Weihnachtskekse dazu, dass Du auf Deine Kosten kommst Haiduc :)
Und Chris....., sieh zu, dass Du in die Puschen kommst. Sollten wir jemals wirklich zusammentreffen, würden wir Grenzen sprengen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Hallo Sonja,
an mir soll es nicht liegen..... ich bin bereit!


Warte nur auf meinen Sanjo, wo der sich wieder rumtreibt?:D
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Als wenn ich jetzte weg fahr bin ich ca. in 24 Stunden bei euch 1000 km sind nicht ohne.


Ich glaub mein Esel will heute nicht mehr, dann muss ich mir halt was andres suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Göttin! Wir sprengen alle Ketten und hoppeln los. Irgenwann werden wir zusammentreffen. Also Fürth ist ja von uns aus gesehen noch nicht die Welt. In meinem Alter hoppelt Frau weniger auf dem Hottehü rum, da fährt man schon gediegen Kutsche abgeier. Gaudi-Anus, bei Eurem Vorhaben :)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Hallo ich bekomme das mit dem Voten nicht hin
ich habe beim Schönsten 5 sterne, beim weniger schönen 4 usw. bis ich 5x sterne verteilt habe, aber dennoch klappt das mit dem voten nicht, der sagt immer noch das ich für 5 Bilderr voten muss

mache ich denn irgend was falsch ?

es kommt auch nicht dieses Feld das man voten abgeschlossen ist
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

@enigma
Nachdem du deinen letzten Punkt vergeben hast, klickste auf "Gesamtvoting abschicken", sonst geht des nischt!;)

 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

du bei mir kam dieses Feld nicht, ich hatte einen Punkt vergeben, dann stand da immer noch "du musst noch 5x" dann vergab ich den weiteren punkt
also dem einen Bild gab ich 5 punkte, ein anderes 4 usw. aber als ich dann 5x was angeklickt hatte, da stand dann immer noch "du musst noch 5x"

ich komme einfach nicht weiter.

ich versuche es mal von diesem PC

komisch vom PC aus da ging es, nur was war Falsch wie ich den laptop genommen habe, ich war eingeloggt, sonnst hätte ich ja nicht schreiben können.

uns am Laptop habe ich alles so gemacht wie jetzt am PC
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

@enigma
Manchmal steckt der Teufel im Detail! :) Nu hat es ja geklappt :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

So Ihr Lieben,
icke verabschiede mich erst einmal nach Berlin. Von da bin ich wieder online. Sollte ich mich also nicht gleich melden, wißt Ihr, dass ich on the road bin :)
 
L

Linux122

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Hallo !
Bin neu hier und total begeistert von den tollen Bildern.
Ich hoffe das ich bald Zeit für nehr aktivität habe und mich an
HDR versuchen kann.
Soweit erstmal und ein frohes Fest für alle !
- Linux122
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Hallo Linux,
der nächste Contest kommt bestimmt und ich gehe mal davon aus, dass Du hier viel Spaß haben wirst.
Liebe Grüße B00mer
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

@linux
Hallo auch von mir um HDR mal zu versuchen bist du hier schon gut aufgehoben.wie du weiter oben nachlesen kannst hat sich hier eine Prima Truppe versammelt die auch einsteigern gerne weiter hilft so einen Thread wie zu diesem Contest findet mann nicht all zu häufig.
Viel spass hier
Mfg frank
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

meine Stimmen sind raus:), das Bild vom Picturehunter ist fantastisch!
Ich konnte leider dieses mal nicht mitmachen, aber nächster Contest kommt bestimmt :)
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Maria
 
AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Ein Kopf an Kopf-Rennen um den 3. Platz!
Es ist ein ständiges hin und her - bin gespannt wer am Ende die Nase vorn hat.:)

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Heute hat ersmal der weihnachtsmann die nase vorn !
Ich wünsche allen hier frohe weihnachten und relaxte feiertage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gimpuser

leren door te doen

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Wünsche ebenfalls allen Fories frohe und besinnliche Weihnachtstage
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Auch von mir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.:)
VG Jörg
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Huhu Ihr lieben HDR-ler/innen
ich wünsch Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst Euch reich beschenken :)
Liebe Grüße in die Runde Sonja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben