Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist das nächste Thema?

  • Reddy61 - Linien und Strukturen an Gebäuden und Bauwerken,aber in S/W bzw monochrom. Tönungen einges

    Stimmen: 14 14,4%
  • Haiduc - "Marode Bauwerke" von außen oder innen!

    Stimmen: 40 41,2%
  • B00mer - Licht in der Dunkelheit.

    Stimmen: 43 44,3%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Riesenglückwunsch von mir an die Treppchensteher und all die anderen, die so tolle fotos gemacht habt! ( habe ich schon gratuliert???):uhm:

ihr seid eine tolle Truppe!:)
 

rsdruck

Reisender

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Hallöle ihr Lieben, auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Ihr wart einfach besser als wir anderen. :D

Und für alle, passend zum Wetter, ein kleiner Gruß aus Toruń/Thorn in Polen (siehe Anhang).
Ich wünsche euch schonmal vorsorglich einen guten Rutsch und das Beste fürs neue Jahr.

Schönen Gruß

 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

GÄÄHN
Wann geht eigentlich der nächste contest los
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Einer fehlt noch, vor dem 1.1.2012 mache aber auch nichts mehr.
 

Trommler7

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Chris "Csurtmann", hat leider seinen Account hier auf PSD gelöscht :rolleyes:, weshalb Hansa nun wahrscheinlich einen Vorschlag vom 4. Platz braucht, und das wäre wohl Cassis!

Hm, weiss jemand warum er den Account gelöscht hat? Ist schade, weil er ja gute Bilder macht und auch was zu bieten hat an Tips und so.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

@Trommler7

Leider nein!
Finde es ebenfalls sehr..sehr schade, habe ihn und seine Bilder sehr geschätzt, war auch einer der wenigen hier, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen, aber vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück!;)
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Echt ? Chris ist weg
Das bedauere ich sehr und bin auch ziemlich überrascht normalerweise schläft das interresse ja mehr und mehr ein und dann sind sie weg.Aber so?na ja er wird hier eine lücke hinterlassen das ist wohl klar.Aber genau so klar ist mir auch das er das Fotografieren nicht an den nagel gehängt hat.(Grins)nich der.
Irgend wann irgend wo Liest man sich wieder.
@Hans
Hast ja recht Feier erst mal schön rein.
Mfg Frank
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Hallo, guten Morgähn und einen guten Rutsch wünsche ich Euch :)
Gesundheit und Frieden für 2012. Für alles andere müssen wir selbst sorgen. :)

Ich habe mit Traurigkeit gelesen, dass Chris weg ist. Hab ihn angeschrieben und hoffe eine Antwort zu bekommen.

Alles Liebe für Euch
Sonja
 
N

nasijjer

Guest

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

@B00mer
Hoffentlich schreibt er dir auch.Tja da er aber nu nicht mehr hier ist musst du wohl seine rolle übernehmen dann muss ich wohl DICH um rat fragen.....Kicher
Also ab dem nächten jahr keine sprüche mehr wie(ich kenn mich ja eigentlich nich so aus)
@All
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute für 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Ich bin auch sehr überrascht das Chris nicht mehr da ist.Ich verstehe auch nicht warum zwei Accounts auf einmal gelöscht wurden.
Hoffentlich ist nichts passiert.
Ich wäre sehr erfreut ,wenn sich alles erklärt.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und mögen sich alle Wünsche erfüllen.
LG Jörg
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

@nassijer
mitkicher! :) Nene! Ab dem Neuen Jahr wird alles besser. Auch mit mir! :) Aber auf DIE "Eventüll-Ratschläge" die ich DIR geben könnte, bin ich auch schon gespannt. Grinsebacke schieb. Du wirst einiges an Improvisation zu lernen haben!!!! Abgeier!!! Ich komm nämlich meist IRGENDWIE dahin, wo ich hin will, kann es nachher nur keinem erklären :)

@all
ja, ich hoffe auch, dass wir Chris irgendwo finden und ihn wieder in unsere Mitte wünschen können. Mal schauen, ob er sich meldet. Ich mag ihn nämlich auch ohne Ratschläge gern. Bislang hat er auf seiner privat eMail leider auch noch nicht geantwortet, was aber nichts heißen muss, denn es ist ja viel los dieser Tage. Werde dran bleiben :)
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Einer fehlt noch, vor dem 1.1.2012 mache aber auch nichts mehr.

fehlt immer noch wer? (ich bins nicht, hab letztes Jahr noch reagiert, aber finds auch extrem schade dass Chris weg is, war ein anspruchsvoller guter Mitstreiter, aber wer so konsequent ist hat sicherlich seine Gründe...)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Also mein Vorschlag ist seit dem 1.1. bei Hansa, und war glaube ich auch der letzte noch fehlende ...aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen, und bei dem Wetter da draußen wüßte ich ehrlich gesagt auch gar nicht, was man ausser Wassertropfen als Thema nehmen sollte. :uhm:

Tja, das mit Chris ist schon irgendwie schade, naja mal sehen, vielleicht hören wir ja doch noch mal wieder etwas von ihm, das würde mich sehr freuen! ;)


Gruß
Frank
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

.... bei dem Wetter da draußen wüßte ich ehrlich gesagt auch gar nicht, was man ausser Wassertropfen als Thema nehmen sollte. :uhm:

Für Heute (bis Donnerstag) sind Unwettwerwarnungen (Sturm) draußen:D
Wäre doch mal was.

Ab morgen bin ich wieder zu Hause, ich bin im Moment noch beruflich unterweg.
Morgen Mittag (Vormittags noch Fototermine) stelle ich die Themen ein.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 [Voting] Licht in der Dunkelheit.

Für Heute (bis Donnerstag) sind Unwettwerwarnungen (Sturm) draußen:D
Wäre doch mal was.


Bei mir fliegen gerade Traktoren und Kühe am Fenster vorbei, dabei wirbeln die zusätzlich noch umeinander rum, das wird 'ne interessante Woche ... :D


Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben