Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist das neue Thema?

  • tt: Stilleben mit natürlichem oder künstlichem Licht

    Stimmen: 18 19,4%
  • Giga_01: Industrie: Tag- oder Nachtaufnahmen von industriellen Anlagen, Industrielandschaften, Indus

    Stimmen: 47 50,5%
  • Haiduc: Skyline, über den Dächern der Stadt

    Stimmen: 28 30,1%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Voting]“

Ick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

ick hab für ndustrie: Tag- oder Nachtaufnahmen von industriellen Anlagen, Industrielandschaften, Industriegebäude von innen oder außen. gestimmt

gruß ick
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Ich hab nun auch mal für Industrie gestimmt. Das liegt eh vorne, scheint ja eindeutiger zu werden als im normalen Fotocontest :)
Somit hat sich die Frage nach meiner "Skyline" auch erledigt ;) Industrie werd ich hier schon finden...
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Ich bin Anfang November 3 Tage dort, also Maintower ich komme :D:D
.
du Glücklicher :D, ich wollte immer mal nach Frankfurt :), vielleicht klappt es irgendwann. So bleibt mir München, aber wie ich sehe, müssen wir uns auf Industrie einstellen.
Das passt mir auch, ich sehe es aus meinem Fenster, AUDI ich komme :lol::lol::lol:
 

hark

Pixelist

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Ich hab nun auch mal für Industrie gestimmt. Das liegt eh vorne, scheint ja eindeutiger zu werden als im normalen Fotocontest :)
Somit hat sich die Frage nach meiner "Skyline" auch erledigt ;) Industrie werd ich hier schon finden...

Ja das denk ich, zb. wenn ich dein erstes HDR seh und mir weiter links denke kommt da genug :). Der Hafen ist mit sehr gut bekannt!
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Ja... Stadtwerke, Werft oder die Silos auf der anderen Hafenseite.
Da gibt's genug :)

War auch schon am überlegen Richtung Heide zu fahren, da gibt's doch irgendwo eine Ölraffinerie.
Abends beleuchtet sieht die sehr cool nach Science-Fiction aus!
 

hark

Pixelist

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Ja... Stadtwerke, Werft oder die Silos auf der anderen Hafenseite.
Da gibt's genug :)

War auch schon am überlegen Richtung Heide zu fahren, da gibt's doch irgendwo eine Ölraffinerie.
Abends beleuchtet sieht die sehr cool nach Science-Fiction aus!

Ja direkt an der A23 bei mir ist das schon schlimmer viel Wasser um mich rum:'( Industrie 0,garnichts Hafen und Baustellen, aber mal sehen
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

...ich glaube ich werde mich da auch mal beteiligen, Industrie ist bei mir vor der Haustüre hier im Rheinland: Braunkohlebagger, Energieanlagen, Raffinerien...alles was man brauchen kann...
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Ja direkt an der A23 bei mir ist das schon schlimmer viel Wasser um mich rum:'( Industrie 0,garnichts Hafen und Baustellen, aber mal sehen
Irgendetwas findet sich doch bestimmt...
Wobei ich es mir mit der Motivwahl auch immer schwer mach. Oft überlege ich und mir fällt nichts ein. Dann sehe ich die Bilder der anderen und denke mir: "Mist, sowas hätte ich hier auch fotografieren können" :)
 

tus1911

Richtig!

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Na da bin ich doch mal gespannt!
Habe meine Stimme klar für das Stilleben gegeben.... sieht allerdings ganz mau damit aus :)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

@mondspeer

Lage am frühen Morgen...




Uploaded with

...wegen der Industrie:hmpf:

aber kann ja wie schon gesagt, auch mal anders kommen.

VG
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [Umfrage]

Ist das Industrie genug? Ist in Breisach am Rhein aufgenommen. Bei uns in Freiburg gibt es nur einen großen Industrie-Betrieb und da kommt man zum fotografieren nicht richtig ran.



Uploaded with

Ist einen Tag zu früh aufgenommen. Ich könnte da aber noch mal hinfahren.

Gruß Thomas
 

hark

Pixelist

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [WIP]

Ist eine Hafenanlage Industrie genung? Ich hab leider nichts anderes auf meiner Insel! Würde ja gern mitmachen.
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [WIP]

Ist das Industrie genug?
Ich finde schon und mir gefallen auch die Farben sehr. Schönes Bild!

Ist eine Hafenanlage Industrie genung?
TT zeigt ja auch eine "Hafenanlage" und ich finde, das passt!

na dann muss ich Mercedes zeigen ;) :D :lol:
Wirklich tolles Bild, aber da würden mir (rein vom Motiv) die Audis von Maria doch besser gefallen :D :p
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [WIP]

@bolle:
ein Hammer-Bild!!
ich werde keine leichte Aufgabe haben, dein Bild zu überbieten! :uhm::p:p:lol:

@tt: dein Bild gefällt mir auch sehr gut, und Hafen passt gut zu Industrie (nach meiner Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:

hark

Pixelist

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [WIP]

Na das ist doch mal ein Werbefoto für Mercedes, ist der Hammer!! Nun hier mein Versuch komm noch nicht rann an das Benzbild aber es ist ja noch Zeit :)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR-FotoContest Oktober/November [WIP]

Nicht direkt Industrie und auch keine Gefahr für das Benzbild (Ähm, Bolle sind das Werkstätten oder nur ein Verkaufshaus von Benz???) ,
aber es wurde hier mehrfach vom Festival of Lights geschrieben.

Bolle hat ja einen Sammelthread aufgemacht.

Also, es ist hier der neue HBf in Berlin, gestern Nacht.

Also weil der bahnhof natürlich 2 offne Seiten hat, Nenn ich das jetzt einfach mal


DURCHZUGINSTRIEEEE!:lol::lol:



Uploaded with

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, VG Bastelbude
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben