Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 [Voting]

  • Cassis9: "Bahnhof / Zug / Bahn"

    Stimmen: 26 33,3%
  • csurtmann: "Brücken"

    Stimmen: 26 33,3%
  • ChopStar: "Straßen der Nacht"

    Stimmen: 26 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Antworten zum Thema „[Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]“

umarex13

Try and #Error#

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [WIP]

huhu

so hab es jetzt geändert, weiß aber noch nicht ob ich damit glücklicher bin :uhm:

danke für die tipps ;)
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [WIP]

So nun möchte ich nach dem ich noch mal unterwegs war zum fotografieren mein Bild hoch laden und kann mich nicht entscheiden. Das :



oder das :



Was meint ihr?

Grüße Sakas
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [WIP]

Hallo Sakas.
Ich hätte das zweite genommen.Schöne Perspektive,die Stasse führt so richtig ins Bild hinein.
NR1 ist auch gut,find aber das zweite besser.
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [WIP]

@,
danke erst mal für deinen Tipp, eigentlich wollte ich ja so etwas in der Art fotografieren :



Aber das Wetter war im Gegensatz zum letzten Jahr sehr bescheiden ;-)

Gruß Sakas
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [WIP]

Hallo Miteinander
spät aber doch hab meine Bilder irgendwie noch gerettet
Ich hoffe sie gefallen nur leider muss ich in der nächsten halben Stunde abgeben nur welches
vielleicht hat noch wer nen Tipp


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr

LG Chris
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [WIP]

@csurtmann
die sind ja alle Klasse, da hast du aber eine futuristische Brücke entdeckt, schwere Entscheidung würde alle nehmen!:D

Vielleicht die erste, oder die letzte, aber die zweite ist auch klasse!:rolleyes:
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [WIP]

Danke Haiduc so ging's mir auch jetzt hab ich mich für die erste entschieden aber am liebsten würdn ich alle in den Contest nehmen.;)


Braucht wer eine Brücke?? für dem Contest ;)
Ich sag euch das war heute vielleicht ein Stress diese Bilder wieder zu retten aber wie ihr seht hab ich's irgendwie geschafft.

LG Chris.
 

rsdruck

Reisender

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

Hallo Chris, da hast ja nochmal richtig Glück gehabt! Glückwunsch, auch zu den tollen Fotos!
icon_daumenhoch.gif


Ich hätte zwar ein anderes ausgewählt, aber deine Wahl ist letztlich auch ok.

Schönen Gruß
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

Danke Ralf, glaub mir die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, vor allem auch wegen der paar Minuten die nur noch zur Verfügung hatte. Ich hab dan einfach meine Freundin gefragt, naja mal schauen ob Sie so halbwegs richtig lag.

LG Chris
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

So,Stimmem sind weg.
War wirklich nicht einfach,schöne Bilder auch diesmal.
VG Jörg
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

Wünsche allen viel Glück und ne Menge Punkte,
Bin dann die restliche Woche auf meinen woll verdienten Urlaub.

LG Chris
 

rsdruck

Reisender

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

Na denne Chris, schönen Urlaub wünsch ich. Und bitte pünktlich zur Siegerehrung zurück sein! :D
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

schade, schade, ich habe das verpasst, vielleicht nächstes mal wieder (der Color-Contest Riesen-Flop hat mich ganz aus der Bahn geschmissen :()
Schöne Arbeiten habt ihr da, ich werde mir jetzt alle dann richtig anschauen.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

schade, schade, ich habe das verpasst, vielleicht nächstes mal wieder (der Color-Contest Riesen-Flop hat mich ganz aus der Bahn geschmissen :()
Schöne Arbeiten habt ihr da, ich werde mir jetzt alle dann richtig anschauen.

Kopf hoch Maria, nächstes mal sieht die Welt wieder rosig aus!;)

@Chris
Schönen erholsamen Urlaub

LG
Robert
 

B00mer

Farbensammlerin

@Maria Breuer :)
Oooooooo! Kann Dir gut nachfühlen. Denke lieber über Deine tollen Bilder nach, die ganz weit vorn mit dabei waren. Das ist erquicklicher. :) Aber ich kann nicht verhehlen, dass ich mich freue, nicht ganz so alleine mit Frustmomenten dazustehen. Endlich mal wer, Die es auch zugibt. Vielen scheint das ja am Popo vorbei zugehen. Mir leider immer noch nicht. Oder soll ich schreiben: Göttin sei Dank :)

Hatte auch was zu stimmen. Tolle Bilder. Konnte mich zuerst gar nicht richtig entscheiden. Wünsche allen ganz viele Punkte.

Sorry für Doppelposting. Hoffe, es kommt so schnell nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rsdruck

Reisender

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

Vielen scheint das ja am Popo vorbei zugehen.

Mir leider auch nicht. Wenn ich mir den aktuellen Stand der Bewertungen in diesem Contest anschaue, frag ich mich was ich wohl falsch gemacht habe?
Schon merkwürdig; da sagt und schreibt man immer wieder, komm, dieser Contest dient dem Lernen. Und wenn dann die Punkte ausbleiben, ärgere ich mich eben doch.... :schmoll:
Nun ja, von den ersten vier Plätzen (derzeit) kann ich drei nachvollziehen und habe da selbst Punkte hin vergeben. Der Rest ist wohl Ansichtssache (nein, nicht Geschmackssache!) :)

Schönen Gruß
 

cuqui

NachtEule

AW: [Foto] HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2011 "Brücken" [Voting]

Schon merkwürdig; da sagt und schreibt man immer wieder, komm, dieser Contest dient dem Lernen. Und wenn dann die Punkte ausbleiben, ärgere ich mich eben doch.... :schmoll:

Schönen Gruß

geht mir genauso, bzw. ich ärgere mich nicht aber man ist doch ein bisschen enttäuscht wenn die plazierung ziemlich unten liegt. glaube das ist aber normal, oder?
trotzdem freut es mich für die erstplazierten, es macht spaß und man lernt immer dazu. das ist das wichtigste für mich.

wünsche euch allen noch einen schönen tag :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben