Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto hochladen“

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute, ich möchte ein tierfoto hochladen. wer kann mir sagen, wie das funktioniert. ich erst seit kurzem hier. vielen dank
 

Bildbearbeitung

P

PsychoZ1

Guest

AW: Foto hochladen

Herzlich willkommen im Forum.

Im Feld "Antworten" (Nachricht) siehst Du unten zwei Möglichkeiten:

pic-upload oder abload, eins von beiden anklicken, dort anmelden, alles weitere ist dort sehr gut erklärt
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Foto hochladen

Herzlich willkommen!
Hier mal ein Screen: PS.( den Link den du da erhälst, den kopierst du in deine Antwort rein und klickst auf Vorschau und kannst überprüfen, ob das Bild richtig angezeigt wird.Wenn ja dann klick auf antworten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Foto hochladen

kleine Ergänzung... nimmst Du 'abload' brauchst Du keine Anmeldung...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Foto hochladen

Hallo,

schau doch mal unter das Feld, in das du hineinschreibst ;)


Auf diesen Seiten, (es gibt auch noch andere), kannst du deine Bilder erst mal hochladen.
Dann nimmst du dir von dort den Code, der zu deinem Bild angezeigt wird.

Ich habe ja gerade auch dieses Beispielbild hier verlinkt.
Dazu habe ich es bei pic-upload.de hochgeladen und dann von der Ergebnisseite den Code einfach hier in das Textfeld kopieren, so wie er dasteht.


Die entsprechenden Stellen habe ich dir mal mit einer Umrandung markiert; der "Vorschau für Foren (vergrößerbar)" ist das Gleiche wie der Code oben im Feld.

Viele Grüße
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto hochladen

sorry, ich komme noch nicht klar damit. ich habe mich bei abload angemeldet und konnte nicht hochladen, meldung; noch mal versuchen. pic uplooad wäre mir lieber, aber bei der registrierung kann ich auf der ersten seite nichts eingeben. wenn ich auf registrierenklicke, muss ich zurück zur ersten seite. was mache ich da falsch!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Foto hochladen

Du musst dich weder bei abload noch bei pic-upload registrieren ;)

Du kannst gleich mit dem Hochladen loslegen und wenn du das getan hast, leitet es dich automatisch auf die Ergebnisseite weiter...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Foto hochladen

wie gehe ich vor, wenn ich hochgeladen habe und das foto sehe?
Dann kannst du dich schon mal freuen, denn du hast soweit alles richtig gemacht! :daumenhoch:

Bei jenni und mir hast du doch auf den Screenshots diese Code-Zeilen gesehen... tauchen die bei dir nicht auch auf?

Diesen Code kopierst du 1:1 in das Textfeld, wo du auch jetzt rein schreibst.

Lieber Gruß
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto hochladen

soooooo, ich habe es geschafft. ich danke euch allen. jetzt könt ihr das foto anschauen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben