Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto im einzelnen Filmstreifen“

Bubu_b

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mal ne Frage. Habe schon bei vielen Fotografen in Schaufenstern gesehen, dass sie als bearbeitung einen Filmstreifen haben. Entweder einen, der quer übers Bild geht oder einen wie hier in der letzten Reihne das mittlere Foto http://www.foto-droege-werlte.de/galerie/thumbnails.php?album=10

ist es eine Aktion? Wenn ja, weiß jemand wo es die gibt?

Einen Filmstreifen mit 4 Fotos habe ich bereits selbst erstellt und nutze ihn für Collagen. Aber so ein einzelnen hätte ich auch sehr gern.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 

Bildbearbeitung

berniecook

Photo-Fan

AW: Foto im einzelnen Filmstreifen

Hallo,
schau mal hier und gebe unter Suche bei den Tuts "Filmstreifen" ein. Du erhälst als Treffer 8 Möglichkeiten unter "downloads"

Grüße
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Foto im einzelnen Filmstreifen

Ein gutes Tutorials bietet dir die Seite von

Dort ist alles bis ins Detail beschrieben. Hier ist der Uwe Jakobs mit Aktionen vertreten, die das erstellen, vereinfachen und schnell verfügbar machen.
 

Bubu_b

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto im einzelnen Filmstreifen

vielen Dank für die Tipps/den Link. Aber leider sind da nur die Filmstreifen, wo man mehrere Fotos in einem Streifen setzen kann.Diesen habe ich bereits. Ich möcht gern so einen, den man so quer über das Bild macht, wie die Fotografen es machen oder halt so wie bei dem Fotografen (mein eingesetzter Link)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben