Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto in anderes einarbeiten und verbessern“

Tiku

N_o_O_B !!!

Hallo PSD-User,
Ich brauch mal ein bissen Hilfe!
Und zwar handelt es hier um 2 Fotos, 1x ein ?Mannschaftsfoto? von einer Fußballmannschaft.
(dieses Bild wurde in der Halle geschossen)
Das andere ein Hintergrund vom Sportplatz.
So nun zu dem was damit gemacht werden soll?
Das ?Mannschaftsfoto? soll ausgestellt werden damit es auf das andere Bild also den ?Hintergrund? (Sportplatz) eingearbeitet werden kann.
Ich brauche also hier jetzt mal von euch ne kleine Hilfestellung ;) wenn dies möglich ist!?
Was hab ich mit Adobe Photoshop 7.0 für Möglichkeiten das so hin zu bekommen das, das auch
Einigermaßen gut aussieht gibt?s hier Tut?s an die ich mich halten kann, hat sonst wer Tipps/Tricks?
Oder ist vielleicht einer so nett lieb und gut in seiner Sache hat zeit würde das Machen ?
Dann würde ich die Bilder einmal kurz uploaden
Ich danke schon einmal allen

Lg. TiKu
 
O

olafalo

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photo Bearbeitung !!!

du öffnest dein Hintergrund (sprotplatz)
erstellt eine neue ebene




dann öffnest du dein 2tes Bild (turnhalle)

wählst alles aus kobierst es und fügst es in dein hintergrund ein



dan klickst du auf ebenmaske

dann kannst du mit dem schwazen Pinsel alles weg machen was du nicht benötigst

ebenmaske deshalb, dann kann man zur not mit der weisen farbe wieder hinmalen




ja das mit dem freistellen ist auch gut, nur die ebenmaske nutze ich am liebsten, da ich es so am besten kann, und bei bedarf wieder was hinmalen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

markusda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto in anderes einarbeiten und verbessern

im prinzip nicht schwer ... mannschaft freistellen und als ebene über den sportplatz legen... an den feinheiten musst du halt noch arbeiten
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Foto in anderes einarbeiten und verbessern

zeig doch mal beide Bilder, damit wir Dir sagen können, ob da farblich und von der Belichtung her überhaupt ne Chance besteht, mit vertretbarem Aufwand ein gutes Ergebnis zu erzielen.
 

Tiku

N_o_O_B !!!

AW: Foto in anderes einarbeiten und verbessern

hier einmal die Bilder




ich bin bis jetzt noch zu keinen tollen ergebnis gekommen.
naja hab auch nicht so das Auge dafür
 

palaber1974

Bastel Wastel

AW: Foto in anderes einarbeiten und verbessern

Moin,

Ich hab mal eben so auf die schnelle, wenn man da noch ein wenig genauer und mit ein bischen mehr Zeit dann wird das.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Foto in anderes einarbeiten und verbessern

Das sieht doch schon ganz gut aus. Dies Ausleuchtung könnte man noch verbessern, denn die Mannschaft ist in der Mitte heller als am Rand und in den Bäumen im Hintergrund sind die Schatten anders gesetzt, aber im Großen und Ganzen sieht das prima aus.
 

Tiku

N_o_O_B !!!

AW: Foto in anderes einarbeiten und verbessern

hi danke

ich hab da jetzt schon stunden drann gesessen und nicht einmal so ein ergebnis hinbekommen. ich hoffe doch das, das vieleicht auch so reicht.

Lg. TiKu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben