Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Foto in Zeichnung - was wurde hier alles gemacht?“

dacarolinchen

Noch nicht viel geschrieben

hallo erstmal =)

Ich bin neu in dem Forum aber schon etwas länger vertraut mit Photoshop =)
ich habe im Internet ein Foto gefunden. Einmal unbearbeitet einmal bearbeitet.

Model-Kartei.de | Bild von REMO SCHÜTT - ROSTOCK !

Meine frage ist nun, wie man diesen Effekt erzielen kann. Habe hier zwar schon mehrere Touturials gefunden, wie man ein Foto in eine Art Zeichnung umwandeln kann, aber ich denke hinter diesem Ergebnis steckt noch was anderes.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
Dank im Vorraus.
lG aus Düsseldorf

Edit:

Titel hab ich mal geändert, "Kann mir jemand helfen?" ist nicht aussagekräftig. Bitte drauf achten, danke. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Kann mir jemand helfen?

Ich würde sehr stark vermuten, daß eine ganze Menge davon tatsächlich nachgezeichnet bzw überzeichnet wurde. Nur mit Filtern und Effekten kommt sowas nicht.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Kann mir jemand helfen?

Tja, alle Beautyworkshops dies hier gibt machen.
Zeichentablet anschaffen und üben üben üben....
Mehr kann man dazu nicht sagen ,wenn dir das zuviel Aufwand ist,einfach was anderes ausprobieren.
zB. Töpfern :)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Kann mir jemand helfen?

sam5y, der war nicht nötig. Der TE erschien mir in keinster Weise aufwandsunwillig, im Gegensatz zu einigen anderen.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Kann mir jemand helfen?

wieso,war ja nicht böse gemeint.
Was soll man sonst raten, als üben üben üben...
Ist ja nichts anderes als Gezeichnet,und da gibts keine Filter oder sonstwas,wie du ja selber schon erkannt hast.
Das ist schon alles mit der Maus zu schaffen,aber sobald es an die Haare geht kommt man da mit der Maus nicht weiter, da hilft nur noch das Tablet.
Und hinter dem Töpfern ist ein Smilie
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Kann mir jemand helfen?

Ist ja nichts anderes als Gezeichnet

Nicht komplett, das sagt zumindest der Macher auf der Seite - er bezeichnet es als nachbearbeitetes Foto. Und woher willst Du wissen, daß kein Grafiktablett vorhanden ist?

Sorry, bin zwar selber gerne mal schnippisch, aber nur, wenn es sich jemand auch verdient hat. ;)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Kann mir jemand helfen?

is schon Vollmond oder was ?
Ist schon klar das nicht alles gezeichnet ist,aber 90% schon.
Und wo ist jetzt das Problem, wenn sie ein Tablet hätte müßte sie trotzdem üben, sonst hätte sie erst garnicht gefragt, und da helfen die Beautyworkshops erst mal weiter.

Und wo ist jetzt deine Hilfe, außer deine OT Beiträge?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Foto in Zeichnung - was wurde hier alles gemacht?

@Buchschubse & Sam5y: Bitte tragt eure Diskussion per PNs weiter aus, nicht hier!!!

Desweiteren sind die Links von Jenni sicherlich nicht so verkehrt...

RZS
 

2d4u

Veteran

AW: Foto in Zeichnung - was wurde hier alles gemacht?

Da wir ein wenig vom Thema abgekommen sind, jenni naturgemäß super Links gepostet hat und der Threadersteller unter den Begriffen "airbrush" "Beautyretusche" etc. genug finden dürfte, beende ich diesen Thread hier mal.
*closed*

Edit: Ah, Kollege RZS sieht das genauso und war schneller.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben