Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto - Kiss the Frog“

Fotografie

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Foto - Kiss the Frog

Kräuterquark zurück.

Ich will den ganz sicher nicht mal küssen aber du hast ihn gut abgelichtet. Mir gefällts.
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Foto - Kiss the Frog

Gelungen!
Kann ich da nur sagen...
Gefällt mir echt gut...
Auch den Schärfebereich hast Du gut gewählt.
War nur etwas überrascht dass bei einer F/11 so ein kleiner Schärfebereich
vorhanden ist... Aber naja, war ja auch 300mm...;)
War kein Freihand, oder?

Lg Georg
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Foto - Kiss the Frog

Schönes Bild, schade das man das Maul nicht sieht.(zum knutschen).

Gruß Thomas
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Foto - Kiss the Frog

@Gegge

Doooch!

Aber mit hinknien und Luft anhalten. Dichter ran gin nich mehr, da is er ab in den Teich.

Hab aber 2 Versuche gebraucht. Beim ersten liegt die Schärfe leider auf dem Rücken, keine Ahnung wie das geht. Spotmessung und gleiche Stelle (Auge) anvisiert.

Naja, wenigstens dieses war ok.

p.s. den Vogel von Wochenanfang hab ich noch nicht erwischt..aber wenn, dann ...

Happy WE

VG
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Foto - Kiss the Frog

schönes Foto ich finde der Schärfenverlauf ist dir wunderbar gelungen.
Aber küssen muss ja jetzt nicht sein
 

Tenth

Tümpeltaucher

AW: Foto - Kiss the Frog

Passend zu deinem Thema hab ich im letzten Jahr bei einem Tauchgang meine Freundin im Brechtsee (Rheinsheim/Ba.-Wü.), in einer Tiefe von ~7m fotografiert ;-)


Uploaded with
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Foto - Kiss the Frog

Schönes Foto, aber nicht schön genung, um durch einen Kuß herausfinden zu wollen, was sich hinter dem Frosch verbirgt ;-)

Gruß

Heiko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben