Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Kreativ-Fotobattle "Rot"“

-FeliDae-

Premium-Spamer

Aloha zusammen,

nachdem GRÜN solchen Zuspruch fand und ich auch gespannt darauf bin, wie ihr die weiteren Farben umsetzt, haben Haiduc und ich uns dazu entschlossen die Reihe als Kreativbattle weiterzuführen.


Als nächstes steht das Thema ROT an!

Glückwunsch an die Treppchensteher, aber auch allen anderen die hier mitgemacht haben.
Es war wirklich beeindruckend, welch kreative Ader ihr doch habt!
icon_nick.gif



1. Platz mit 691 Punkten
red tulipteardrops
Erstellt von





2. Platz mit 559 Punkten

Erstellt von





3. Platz mit 489 Punkten

Erstellt von






Bevor wir zum zeitlichen Ablauf kommen eine wichtige Sache vorne weg:
Achtung!! Bei diesem Battle kann jeder mitmachen der sich im zugehörigen Thread zumindest einmal aktiv zu Wort gemeldet hat, sei es als persönliche Vorstellung, wenn man hier neu ist, oder durch konstruktive Kritik, oder indem man sein Werk hier zur Diskussion stellt.
Es wird niemandem der Kopf abgerissen, es wird einfach eine aktive Teilnahme gewünscht.
Alle Bilder die ohne Beitrag im Thread hoch geladen werden, werden auch rigoros gelöscht!

Wer sich jetzt fragt "Warum??": GRÜN startete als Battle und in einem Battle kennst du deine Gegner. Mir ist der Austausch untereinander wichtig. Seid nicht schüchtern! Wir sind hier, um zu helfen!

Regeln und zeitlicher Ablauf
  • Bilder ab heute, 11. April, sind erlaubt
  • Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retouchen) - bitte keine Manipulationen oder Gedichtbände darauf.
  • Maximale Breite 1200px (Höhe entsprechend kleiner, größere Bilder werden aus dem Modul gelöscht)
  • Es darf gewippt und kritisiert werden bis 01. Mai, Voting dann bis 08. Mai.
  • Nur eigene Bilder einstellen, Aufnahmedatum ist ausschlaggebend fürs Votingmodul, alle anderen Angaben (Blende, Verschlusszeit etc.) sind freiwillig.
  • Beteiligung mindestens einmal im Thema! (siehe oben)

Ich wünsch uns ganz viel Spaß und ganz viele kreative Ideen!

An die Kameras - fertig - LOS!

Edit sieht gerade wieder ein paar neue Bilder im Modul OHNE Aufnahmedatum! Bitte nachtragen, sonst fliegen die Bilder leider raus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

Freu auf viele rote Herzen, Rosen und überhaupt, dass es weiter geht. Auf ein Neues! Packen wir Rot beim Schopfe. Viel Spaß wünsche ich uns allen und weiterhin ein so konstruktives Miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

och feli ^^ ... dachte das wird ein RGB contest in einem :p ... jetzt muss ich meine idee wieder ändern :p ... dachte die 3 farben kommen zusammen dran :p


hier ein Foto das vor einiger zeit mal gemacht hatte ;)


happy wipping :)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

neyney..dann haben wir uns falsch verstanden..r-g-b, in der Reihenfolge :)

Die Rose ist traumhaft schööööön!
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

Meine Lieblingsfarbe!!! *freu*
hoffentlich wip ich mich nicht wieder zu Tode :lol::lol::lol:

LG -mona-
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

Rot is auch meine Lieblingsfarbe :)

Hoffe, ich krieg das hin, was ich mir vorstell - freu mich schon auf eure Wips!!
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

ich freue mich schon darauf :), hoffentlich finde ich etwas, vielleicht ein Vampirgesicht! :evil::twisted::evil: :D:D:D
 

arne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

rot? au ja, da fällt mir ja direkt mal was zu ein, mal sehen, ob ichs auch noch umsetzen kann :)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

Moin !
ich schau auch mal, was ich rotes in der noch zurückgebliebenen Natur an der Ostsee finde..
Grüße*lauffreak
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

Hab ich das richtig verstanden, nur Bilder die ab heute entstanden sind dürfen verwendet werden oder ab heute darf eingestellt werden ( auch Festplattenleichen) ?
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [Foto] Kreativ Fotobattle "Rot"

Hab ich das richtig verstanden, nur Bilder die ab heute entstanden sind dürfen verwendet werden oder ab heute darf eingestellt werden ( auch Festplattenleichen) ?

Aufnahmedatum 11.04.2011 oder jünger :)
keine Archivaufnahmen, soll ja auch ein bisschen ein Herausforderung sein :)
 

ah-photo

Fotograf

AW: [Foto] Kreativ-Fotobattle "Rot"



Statt einer Rose könnte man natürlich auch 10.000 Rosenblätter nehmen mit einer hübschen Deko drauf ein ganz nettes Bild ...

;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Kreativ-Fotobattle "Rot"

Statt einer Rose könnte man natürlich auch 10.000 Rosenblätter nehmen mit einer hübschen Deko drauf ein ganz nettes Bild ...

;)

Jupp! Klasse Anregung aber.... meine Vorstellung von Beauty iss ne Andere:D
Watt guckt die gelangweilt. Oder ist genau das Beauty? Dann hab ich was nicht verstanden.

@Josef17
Musste leider in die Hufe kommen. Kellerleichen werden gerade nicht gesucht liebguck. :lol:
 

lockigerfred

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Kreativ-Fotobattle "Rot"

Hallo,
interessante Sache werd mich auch mal auf die Suche machen.Ob es klappt ist eine andere Sache*lach*
Gruß fred
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Kreativ-Fotobattle "Rot"

hab was anderes Süßes für euch ;)

weil ich mich soooo auf rot gefreut hab, schnell ein paar Erdbeeren für euch geerntet



LG -mona-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Foto] Kreativ-Fotobattle "Rot"

hab was anderes Süßes für euch ;)

weil ich mich soooo auf rot gefreut hab, schnell ein paar Erdbeeren für euch geerntet



LG -mona-

@mona_o
Meine Erdbeeren haben noch nicht einmal Blütenknospen und dann so was Leckeres - da kommt voll die Sehnsucht hoch. Wo hast Du die denn gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Kreativ-Fotobattle "Rot"

Hmmmmmmmmm! Bei mir haben die Erdbeeren noch nicht einmal Blätter. Legga! Pack mal bitte eine Portion in meine Mailbox. Sieht klasse aus. Hätte so auch zu Zeit gepasst.

Hallo lockigerfred,
willkommen in der Runde und viel Spaß bei der Motivsuche. Wird schon was! Hier gibts Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben