Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Kreativcontest 3/17 [Stapel]“

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

Beim ersten "Biergartenbesuch" der neuen Saison entdeckte ich diese ordentliche Kellnerarbeit. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen ein paarmal klick zu machen.



..und wer es noch in 3D mag, hier die Zugabe:


LG und immer ein gutes Auge
Sepp
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Die Frage ist nur, woooo gibt es "STAPEL" außer im Hamburger Hafen :D

Bei mir im Wohnzimmer.
Vielleicht nehme ich gern beides :)
Wenn du Brasilianische Real's nimst, kannst du sie in einer Schubkarre stapeln.:D
Gestern beim Einkaufen der Zutaten und anschließendem Kochen hatte ich folgende Idee:
Paprikastapel
Ist mir zu Gesund. Da kommen die Politiger nur auf Dumme Gedanken. Bis 100 arbeiten zum Beispiel.

Mein Vorschlag zum Stapel: Stapel Mahnungen!
Mahnungen ja aber mit ein Hüpsches Feuerchen aus der Mitte herraus.

Die Siebenfachdersonneentgegenstapelkonstruktion :D
 

ulrich

Aktives Mitglied

habe mir ein paar Utensilien aus dem Bastlerbedarf besorgt und nun kann das Spiel weitergehen. Mein 2. Versuch heute, bei dem es unterm Strich doch 40 Bilder mit unterschiedlichen Einstellungen geworden sind. Hier mal ein Bild aus dieser Serie. Die Klammern habe ich mit einem kleinen Punkt von UHU fixiert, sonst wäre ich noch am aufstellen :frech:
 

helge07

Aktives Mitglied

habe mir ein paar Utensilien aus dem Bastlerbedarf besorgt und nun kann das Spiel weitergehen. .......
Daraus könnte man die Skyline einer imaginären City machen: mehr Stapel und Höhen, Ausrichtung, Anordnung variieren. Vielleicht gelingt es sogar Ähnlichkeit mit einer realen Skyline hinzubekommen. Ich denke dabei an den Willis/Sears Tower in Chicago mit seiner unmittelbaren Umgebung: http://www.greatbuildings.com/cgi-bin/gbi.cgi/Sears_Tower.html/cid_sears_001.gbi
 
K

Karu24

Guest

Die Fotothemen sorgen immer wieder dafür, dass ich über die Begriffe nachdenken muss, was ich sonst sicherlich nicht getan hätte. Also zum Beispiel der Unterschied zwischen Haufen, Stapel, Schichtung, Reihung, Anhäufung.
Zwei Beispiele:



Das erste ist ein Steinhaufen, das zweite ein Steinstapel, richtig? Auch wenn der Haufen aus runden Steinen viel schwerer zu stapeln ist, man sagt ja nicht häufeln.
Aus meinen streikenden Handschuhen habe ich versucht, einen Stapel zu machen, nachdem der erste Versuch als Haufen angesehen wurde.





Und das passiert, wenn die Handschuhe nicht arbeiten wollen, Stapel verblühter Tulpenblätter bilden sich. Oder ist das jetzt wieder ein Haufen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben