Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Kreativcontest - Apr 2016 [Nacht]“

Ekhard

Vier gewinnt!

Nur zur Info habe gerade ganz aus Versehen alle meine Bilder auf Shotroom gelöscht. Ist eigentlich nicht weiters schlimm, nur bei meinen Wips kommt eben jetzt nicht mehr:D niente, nix.......

Wie blöd bist Du denn so etwas zu machen?!:confused:

Bis ich endlich draufkam wie man ein Foto auf Shotroom löscht! Zum Glück entdeckte ich den Ratschlag von @Picturehunter :danke:

Zitat von Picturehunter:
Das ist etwas frickelig, das stimmt.
Man muß das Album auswählen und dann links im Fenster Album --> bearbeiten anklicken. Dann das zu löschende Bild auswählen und links in der Auswahlliste den richtigen Knopf drücken.
ABSOLUT Frickelig:nick:

Unter "Tool anwenden" funktioniert das Löschen dann auch nicht mit dem Mülleimersymbol (wie üblich) - sondern mit dem dahinterstehenden "Bilder löschen", wobei ganz untypisch ein Längsstrich-Cursor aufgeht, wie bei einem Texteditor. Ein Pfeilcursor geht nämlich beim Mülleimersymbol auf, aber ohne Funktion.:oops:

Nach längerem erfolglosen Probieren gingen die Pferde mit mir durch:D
Egalo weg ist weg. Ab jetzt gehts im neuen Album von vorne los.
 

gmw

Aktives Mitglied

Guten Morgen
Ich hab mir mal die bisher eingereichten Fotos angeschaut. Hammer-Fotos. Voten wird nicht leicht. Hab jetzt schon mehr als 3 5Sterne Fotos.
LG
Gerhard
 

gmw

Aktives Mitglied

An sich gefällt mir das Foto sehr gut. Aber braun ist absolut nicht meine Farbe. Und Nacht habe ich auch nicht assoziiert.Eher Weihnachtmarkt. Also eine von mir sehr subjektive Meinung. (Auf den Contest bezogen).

Toll komponiertes Bild. Irgendwie kommen beim Betrachten bei mir weihnachtliche Erinnerungen auf.
Das waren auch meine Gedanken
LG
Gerhard
 

judit

Ganz neu-gier!

Neues Spiel, neues Glück???






Für jede Antwort dankbar :nick:
Vielleicht etwas heller?
Grüße
Judit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

Neues Spiel, neues Glück???






Für jede Antwort dankbar :nick:
Vielleicht etwas heller?
Grüße
Judit
Hi Judit,
da geht mehr. Probiere mal in LR mit der Teiltonung, da kanst Du prima dosieren nach Lichter und Schatten, zusätzlich noch mit den Farbreglern....
Schau mal hier, nur mit LR, auf die Schnelle gemacht. Manche Farbe sind wohl zu gesättigt - aber so sieht man es besser.
Edit: Würde mit dem Hintergrund mehr in Richtung Blau gehen und die Lichter in warmem Gelb/Orange.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben