Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Kreativcontest - Mai 2016 [Tag]“

Moin, moin,
gestern hab ich einen der Lütten erwischt. :happy:


Hier mal eine kleine Geschichte: ;)


Ok, heute riskiere ich zum ersten Mal einen Blick. :cool:


Ich hab hunger, wo bleibt denn meine Mama nur? :(


Hau ab, sonst kommt sie nicht! :mad:


Nanu, wer bist denn du ? :confused:


Na, endlich, geht doch. :happy2:


Wer stört? :mad:


Ohne Futter komm ich nicht raus! :motz:


Hm, eigentlich ganz nett hier, ich bleib noch ein Tag. :rolleyes:
 
K

Karu24

Guest

Moin, moin,
gestern hab ich einen der Lütten erwischt. :happy:


AHier mal eine kleine Geschichte: ;)


Ok, heute riskiere ich zum ersten Mal einen Blick. :cool:


Ich hab hunger, wo bleibt denn meine Mama nur? :(


Hau ab, sonst kommt sie nicht! :mad:


Nanu, wer bist denn du ? :confused:


Na, endlich, geht doch. :happy2:


Wer stört? :mad:


Ohne Futter komm ich nicht raus! :motz:


Hm, eigentlich ganz nett hier, ich bleib noch ein Tag. :rolleyes:

Das ist eine sehr gut gelungene Serie! Wie viel Ausdruckskraft in so einem Schäbelchen steckt. Es hätte gar keiner Unterschrift bedurft. Danke fürs Zeigen, macht Freude.
 
K

Karu24

Guest

Ich hoffe, ich habe nichts Verbotenes getan, musste doch erst mal nachgucken, was Focusstacking und Tonemapping bedeuten. Hier meine kleine Sammlung der letzten Woche:

MitTag im Quittenbaum

Einladung auf die Terrasse

MitTAGspause (da könnten noch paar Gartengeräte in den Hintergrund)

Tagsüber

Tagsüber mit Katerkontrolle (der wollte mit aufs Bild, als schwarzer Kater weiß er, worum es geht)

Tageslicht im Walnussbaum
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Guten Tag! (Die Hand erhoben zum Gruß)
Sieht toll aus, aber vom Bildaufbau her würde ich den Handschuh zwei Latten weiter nach rechts platzieren :)




Ein gemütlicher Tag wirft seine Schatten voraus ;) ... gefällt mir sehr, gerade wegen der vielen unterschiedlichen Linien


Wirkt oben natürlich echt dem Titel entsprechend viel dramatischer.

@Heidi P deine Sw Pusteblume finde ich auch toll! Titel: Taghell

@Giga_01 - niedlich, deine kleinen Meisen ;)
 

gerika

Hat es drauf

An den Ersteller von "Brückentag"
Ist natürlich total nebensächlich, mich irritiert jedoch, dass das Bild durch die Tonung herbstlich anmutet - im Frühling mal den Herbst simulieren ist mutig anders.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Sieht toll aus, aber vom Bildaufbau her würde ich den Handschuh zwei Latten weiter nach rechts platzieren :)
Danke für Deinen Kommentar. Weiter rechts platzieren geht nicht (mehr), da ich dieses Motiv auf einer Wanderung über Pfingsten in Österreich entdeckte. Auf einer Almwiese grüßte mich dieser verrottete Handschuh an einem Zaun und mir kam es vor als wünschte er allen, so auch mir, die vorbeizogen einen "Guten Tag!". Aber ich habe mal das Bild gespiegelt.
 

judit

Ganz neu-gier!


Echt possierliches Tierchen, darf ich mal fragen, welche Brennweite Du dafür benötigt hast?

Ich hoffe, ich habe nichts Verbotenes getan, musste doch erst mal nachgucken, was Focusstacking und Tonemapping bedeuten. Hier meine kleine Sammlung der letzten Woche:


Einladung auf die Terrasse

Das Schattenbild finde ich von der Aufnahme her sehr ästhetisch, den Besen lustig. Vielleicht könntest Du mit
Bildbearbeitung noch was rausholen beim Besenbild?

Darf man das auch? Hab das s/w Foto eingefärbt und würde es "im ersten Morgenrot" nennen.

Die original Farben oder das SW sagen mir mehr zu, das ist mir etwas zu flau und überschärft.
Das Himmelblau finde ich so richtig: Tag :)
Grüße
Judit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben