AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Oh! Solche Bilder hab ich auch schon probiert. Teilweise sieht das total klasse aus, wenn sich die Strohhalme im Wasser und Glas optisch verbiegen. Möchte ich auch gerne nochmal ran. An das Bild mit den Blubbers gehe ich vielleicht auch nochmal ran. Aber nur für den Fall, dass ich Glaskugeln bekomme, die im Mineralwasser die Farbe nicht verändern. Das war ja auch eine Erfahrung. Sicher "made in China", wobei ich keinem auf den Schlips treten möchte. :lol:
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Bin zwar etwas abgesakt aber das ist mir Wurscht! Ich habe viel dazu gelernt und spass gehabt. Auch ein danke an alle die für mich gepunktet haben und möge das beste foto gewinnen, irgendwann stehe ich bestimmt auch mal aufn trepchen aber das liegt an mir! bis dahin muss ich aber noch was lernen! Freu mich schon auf den nächsten contest!
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Meinen herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher/innen. Das war eine tolle Sache und ich freu mich drauf, dass es weiter geht. Vielen lieben Dank nochmal an all diejenigen, die unser "Mini-Battle" zu dem werden ließen, was es letztendlich war. Eine großartige Sache. Danke nochmal an FeliDae, die mit Haiduc.... Idee in Tat umgesetzt hat. Und Euch allen, die Ihr hier konstruktiv Kritik gegeben habt, wertvolle Tips sich weiter zu entwickeln, ein ganz ganz großes Lob. An vielen Bildern konnte man die Umsetzung sehen, auch wenn sie vielleicht nicht auf den Rängen gelandet sind, die ihnen vielleicht gebührt hätten.
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Herzlichen Glückwunsch an Cassis und tt, ich freue mich riesig für meinem 3.Platz ! Es waren sehr viele tolle Bilder dabei, es hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an allen, die für mein Bild gevotet haben, und ich hoffe, dass die Farben weiter leuchten und für jeder Farbe wir unsere Kunstwerke präsentieren können!
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] ich freu mich soooooooooooooo *rumhüpf* DANKESCHÖN war klasse der Contest, würd mich freuen weiterhin solche Fotocontests mit Thema Eigenschaft zu finden und werd sicher wieder mitmachen
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Glückwunsch an die 3 treppchensteher ... da hat sich Maria ja noch klamm heimlich nach oben gemogelt
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] hast du auch gemerkt? :lol: ich habe in jede Stunde nachgeschaut, wo ich gerade stehe
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Auch von mir Glückwunsch an die Treppchensteher, aber auch an alle anderen Teilnehmer, waren tolle Bilder dabei!
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Glückwunsch an die Gewinner, klasse Bilder! Wie geht's denn jetzt weiter? Wird es einen neuen "Kreativcontest" geben?
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Ich habe die Ehre die Gewinner nun auch offiziell bekannt zu geben! 1. Platz mit 614 Punkten Cassis09 2. Platz mit 584 Punkten tt 3. Platz mit 542 Punkten maria_breuer :blumen: Herzlichen Glückwunsch an euch und alle Teilnehmer! Lauft euch schonmal warm, denn in Kürze startet das nächste Kreativbattle!
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Toller Contest. Glückwunsch an Euch drei Treppchensteher und Schulterklopfen an den kleinen grünen Danbo. Ich hätte es ihm auch gegönnt. Dass ich am Ende von der Kiwi noch abgehängt wurde, schmerzt zwar, ist aber für mein Empfinden echt verdient. Freue mich, dass es einen weiteren Kreativ-Contest geben wird. Gruß, Gerald
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Ich gratuliere den Gewinner recht Herzlich und bedanke mich auch gleich an alle für meine 300 und 1 Punkt, bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, bei der größen Auswahl an Bilder hätte ich mich eigentlich weiter unten gesehen. LG Chris
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Hier gehts weiter http://www.psd-tutorials.de/forum/5...-foto-kreativ-fotobattle-rot.html#post1742360
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner : @Cassis, bin ich ja froh, daß das arme Chamäleon keinen bleibenden Schaden davon getragen hat, weil es -übrigens nicht nur von mir- Schlange genannt wurde :uhm: jetzt hat se`s uns aber gezeigt bei den tollen Bildern wär ich froh gewesen wenn mein Kaktus irgendwo in der Mitte gelandet wär, um so mehr freu ich mich über einen Platz im vorderen Drittel :mrorange: auf ein Neues!
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] Ah, okay... dann kann man sich ja auch schonmal Gedanken zu blau machen
AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP] von mir aus gerne, aber gemach gemach... kommt Zeit, kommt Farbe :mrorange: freu mich erstmal auf den Rot-Contest und möchte fast wetten daß in Bälde Herzen und Rosen auftauchen