Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]“

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Glückwunsch an die Treppchensteiger :D

Ich bin zufrieden fast genau in der Mitte gelandet zu sein für den eher spontanen Beitrag.
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Gratulation an die Gewinnern.
Damit sind nicht nur die drei Erstplazierten gemeint. ;)

Rot - na da fällt uns doch bestimmt was ein.
 

Gimpuser

leren door te doen

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :daumenhoch:

PS: Habe nicht geglaubt mit meinem Bild diese Platzierung zu erreichen.
Freue mich sehr darüber.
Thanks @all


Gruß
Guenni
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :daumenhoch:

PS: Habe nicht geglaubt mit meinem Bild diese Platzierung zu erreichen.
Freue mich sehr darüber.
Thanks @all


Gruß
Guenni

Ja! Mitmachen ist alles. Sonst gibts auch keine Überraschung! :lol: Biste wieder mit von der Party Rot?
 

Bumblebee

Metallurge

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schönen Dank an jene, die für mich gevotet haben.

lg. Bumblebee
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Ich bedanke mich für die vielen Stimmen und gratuliere den anderen Treppchenstürmern. Ich fand es interessant, dass die Bilder ohne viel Bearbeitung, ganz oben waren.
Bin gespannt auf den nächsten Contest. Rot ist ja für Kameras eine schwierig darzustellende Farbe.

Gruß Thomas
 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

So auch ich gratuliere den Treppchensteiger und sag auch gleichzeitig an alle danke die mich bis auf Platz 17 Gevotet haben :)

Freu mich auch schon auf den neuen Kontest und hab da sogar schon ideen *fg*

Dann wird man sich denke ich bei Rot wieder alle treffen bis denne
 

Gimpuser

leren door te doen

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Ja! Mitmachen ist alles. Sonst gibts auch keine Überraschung! :lol: Biste wieder mit von der Party Rot?

Sofern ich eine passende Idee habe oder ein tolles Motiv entdecke auf jeden Fall. :D
Hat doch sehr viel Spaß gemacht. Vor allem ist es sehr Interessant zu beobachten mit was für einer Kreativität die Ideen umgesetzt werden.



Gruß
Guenni
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Icch gratuliere auch den Treppchenstehern ( den oberen 10) ihr habt wirklich ganz tolle fotos gemacht!...und ich bedanke mich an alle voter , die mich ins fast mittelfeld( unteres)...ich seh´das alles etwas optimistischer, gebracht haben...Danke,danke,danke!...und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten creativcontest.......denn wenn ich zeit hab´mach´ich auch wieder mit. ich konnte unheimlich viel lernen....;)
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Was heißt alle? :D ;)

R-G-B is nun der Plan :)



r rot rosa
g grün gelb
b blau braun bunt
connie_mini_hotairballoonmini.gif


oder meinst Du nur die Lichtfarben bzw. Spektralfarben rot, grün und blau ?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Is ja lustig, wie hier teilweise RGB ausgelegt wird ;) Rot, Gelb, Blau :) (Grün is jemischt aus Gelb und Blau ;))
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

achherrje! (wie komm ich nur auf Gelb Oo) Nun gut... dann biegen wirs uns halt zurecht... grün hatten wir ja schon, also G=gelb ...sorry, für die Verwirrung!
 
Zuletzt bearbeitet:

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Kreativer Foto-Contest "Grün" [WIP]

Mit Grün = Gelb + Blau haste ja auch nicht unrecht...
Und außerdem haben wir dann so die Möglichekiet, noch Gelb im nächsten Contest zu machen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben