Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto - Männlein gegen Weiblein“

reitzi

User



Anmeldung im Thread bis zum 02.04.2017 um 20:00 Uhr
GeWIPt wird in einer Gruppen-PN
3 Tage Votingdauer
Mehrfachbelichtung, CK, Fokus Stacking, HDR, Pano - keine Composings


Das Thema und die Teilnehmer werden am Starttag im
Thread zwischen 18:00 und 20:00 Uhr bekannt gegeben



T e i l n e h m e r
@ackermaennchen - Teamleiter
@reitzi - Teamleiter
@Sakas
@JPausDanderE
@Hannu
@liselotte
@hobbit-55
@bautzke - Ersatzbank


T e i l n e h m e r i n n e n

@Giga_01
@Rosenrot
@Alice2005
@svaniland - Teamleiterin
@Karu24
@judit
@sabok


Z e i t p l a n

Match 1
Stillleben

@sabok gegen @JPausDanderE
Start 09.04.2017
Abgabe am 01.05.2017 um 20:00 Uhr
Voting bis zum 04.05.2017



Match 2
Makro in der Natur

@svaniland gegen @ackermaennchen
Start 10.04.2017
Abgabe am 08.05.2017 um 20:00 Uhr
Voting bis zum 11.05.2017



Match 3
Kleines ganz Groß

@Alice2005 gegen @Sakas
Start 11.04.2017
Abgabe am 03.05.2017 um 20:00 Uhr
Voting bis zum 06.05.2017



Match 4
Landwirtschaft
@Giga_01 gegen @Hannu
Start 12.04.2017
Abgabe am 04.05.2017 um 20:00 Uhr
Voting bis zum 07.05.2017


Match 5
Linien

@Karu24 gegen @hobbit-55
Start 13.04.2017
Abgabe am 05.05.2017 um 20:00 Uhr
Voting bis zum 08.05.2017



Match 6
Statue
@Rosenrot gegen @reitzi
Start 14.04.2017
Abgabe am 06.05.2017 um 20:00 Uhr
Voting bis zum 09.05.2017



Match 7
Geheimnisse

@judit gegen @liselotte
Start 15.04.2017
Abgabe am 07.05.2017 um 20:00 Uhr
Voting bis zum 08.05.2017
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ach ja - finde die Alternativen bei der Abstimmungsfrage nicht so gelungen. Werde unter der Voraussetzung auch keine Stimme abgeben. „Kein Interesse” statt „Nein,will ich nicht” fände ich gelungener, weil ich nicht dagegen bin, dass so etwas veranstaltet wird. Andererseits bezweifle ich, dass sich viele Pärchen finden werden. Die Frauen majorisieren uns eindeutig. :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich weiss nicht so recht - es gibt Themen, die kann ich einfach nicht bedienen und wenn man mitmacht, wird wohl ein Thema pro Pärchen zugelost... bin also hin- und hergerissen.
 

gmw

Aktives Mitglied

Die Frauen majorisieren uns eindeutig. :p
Wenn ich mich hier so durchs Forum lese, kommen die meiste Kommentare(oft sehr sinnlose) von Männern.So viel zu majorisieren.
Wenn du aber meinst die Frauen majorisieren bei den Fotos- und 2d Contests mit den besseren Bildern hast du vielleicht recht. Ich hab da nicht so drauf geachtet
 

hobbit-55

Hat es drauf

Schönes ist meistens sinnlos
:nick::nick:
Wenn ich mich hier so durchs Forum lese, kommen die meiste Kommentare(oft sehr sinnlose) von Männern.So viel zu majorisieren.
:nick::nick:
Wenn du aber meinst die Frauen majorisieren bei den Fotos- und 2d Contests mit den besseren Bildern hast du vielleicht recht.
:neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee:
Angedachte Zeit um ein Foto zu machen: Eine Woche
:neee:
ne Woche ist vielleicht etwas knapp!?
:nick:
 

gmw

Aktives Mitglied

Guten Morgen
Wenn du aber meinst die Frauen majorisieren bei den Fotos- und 2d Contests mit den besseren Bildern hast du vielleicht recht.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
:neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee::neee:
Ich hab mal geguckt:
Männer vs. Frauen 2015 Punktestand: Männer : Frauen 6 : 14
Jetzt weiß ich was Bürzel meint. OK dann doch lieber Männer gegen Kinder. Ist die Chanze größer zu gewinnen :)
 

reitzi

User

Guten Morgen

Ich hab mal geguckt:
Männer vs. Frauen 2015 Punktestand: Männer : Frauen 6 : 14
Jetzt weiß ich was Bürzel meint. OK dann doch lieber Männer gegen Kinder. Ist die Chanze größer zu gewinnen :)

Ich habe eben mal schnell durchgezählt. Alle Contests, zurück bis zu und darf euch mitteilen, dass exakt 50% Frauen und 50% Männer auf dem Podest gelandet sind.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ihr nehmt mir das schon eindeutig zu ernst. Bei MvF der Pixler spielt eindeutig der Spaßfaktor die Hauptrolle und nicht die Kunst. Die haben, wenn ich recht erinnere, gerade mal 2 Tage Zeit ihr Werk abzuliefern.
@buerzel , dass hat aus meiner Sicht nichts mit "zu ernst nehmen " zu tun, sondern eher mit realistischer Einschätzung meiner Möglichkeiten. Bei der Vorgabe 2 Tage würde ich anders voten.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ich habe eben mal schnell durchgezählt. Alle Contests, zurück bis zu und darf euch mitteilen, dass exakt 50% Frauen und 50% Männer auf dem Podest gelandet sind.

Aber sicher nur deshalb, weil sich die Frauen bei den „technischen” Disziplinen (HDR, Panorama) eh weniger beteiligen. Du solltest die Rechnung mal nur für Foto- und Kreativcontest machen. Zum anderen geht's mir auch nicht um den Podest, sondern die Beteiligung insgesamt.

Du wertest doch so gerne aus ... :D
 

reitzi

User

Ach ja - finde die Alternativen bei der Abstimmungsfrage nicht so gelungen. Werde unter der Voraussetzung auch keine Stimme abgeben. „Kein Interesse” statt „Nein,will ich nicht” fände ich gelungener, weil ich nicht dagegen bin, dass so etwas veranstaltet wird. Andererseits bezweifle ich, dass sich viele Pärchen finden werden. Die Frauen majorisieren uns eindeutig. :p

Ich finde "Ja" und "Nein" vollkommen ausreichend. Ich mach das ja davon abhängig wie die aktiven Teilnehmer abstimmen.
Wenn du nicht abstimmst ist es doch ok, heißt für mich, dass du vielleicht doch mitmachst wenn es so einen Contest gibt.

Du solltest die Rechnung mal nur für Foto- und Kreativcontest machen.

Kannst du doch selbst machen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben