Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto - Männlein gegen Weiblein“

gmw

Aktives Mitglied

Jetzt sind es 20 Ja Stimmen. Wenn alle mitmachen geht es ja. Verhältnis stimmt noch nicht ganz, wenn ich es richtig sehe. Fehlen noch 2-3 Männer
 

reitzi

User

Ich werde am WE zur Anmeldung aufrufen und natürlich die Regeln bekannt geben.
Frauen sind ja genug da, mal gucken wie viele Männer sich dann noch melden werden.
 

reitzi

User

Ich habe hier mal ein Beispiel wie der Contest ablaufen könnte...

Foto - M vs F - 2016
Zeit zum Fotografieren: 2 Wochen
GeWIPt wird in einer Gruppen-PN
Votingdauer: 2 Tage
Regeln: Alles erlaubt (Mehrfachbelichtung, CK, Fokus Stacking, HDR, Pano etc.), nur keine Composings

BEISPIEL mit 5 Teilnehmern

Teilnehmer Frauen:
Anna - Match 1
Berta - Match 2
Clara - Match 3
Doro - Match 4
Emma - Match 5

Teilnehmer Männer:
Andreas - Match 1
Bernd - Match 2
Claus - Match 3
Dieter - Match 4
Erik - Match 5

Zeitlicher Ablauf:
Anmeldung und Themenvorschlag im Thread: 7 Tage - 5. Mai bis 12. Mai 2016
Auslosung und Zuweisung der Themen: 1 Tag - 13. Mai 2016
Start Match 1: 14. Mai 2016 - Abgabe 28. Mai 2016 um 20:00 Uhr
Start Match 2: 15. Mai 2016 - Abgabe 29. Mai 2016 um 20:00 Uhr
Start Match 3: 16. Mai 2016 - Abgabe 30. Mai 2016 um 20:00 Uhr
Start Match 4: 17. Mai 2016 - Abgabe 31. Mai 2016 um 20:00 Uhr
Start Match 5: 18. Mai 2016 - Abgabe 01. Juni 2016 um 20:00 Uhr


Themenvorschläge - Ein Vorschlag je Teilnehmer:
Aluminium
Baustelle
Charakter
Dunkel
Energie
Freude
Garten
Himmel
Insel
Jung

5 Themen werden per Losentscheid (durch eine nichtbeteiligte Person) ermittelt
und dann, auch per Losentscheid, den Teams mitgeteilt.
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Als ich gerade von Seite eins anfing zu lesen und mein Blick auf das Datum fiel, dachte ich mir schade habe ich irgendwie ganz verpasst.
Aber dass das ganze mit fast einem Jahr Vorlaufzeit stattfindet finde ich toll und wäre auch gern dabei.:) :foto:

LG Sakas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben